Neuling_0216 Geschrieben 25. März 2017 Share #576  Geschrieben 25. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Rungenberg   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Schermannski, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 27. März 2017 Share #577  Geschrieben 27. März 2017 Ein kleiner See in einem Steinbruch ganz in der Nähe wo ich wohne. Wolfgang (Altländer) hatte schon mal ein paar Winter-Impressionen von dem tollen Örtchen gezeigt. Absolute Stille, traumhaft!  ... und so sieht es dort aus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24 plum, Schermannski, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 29. März 2017 Share #578  Geschrieben 29. März 2017 hier mal ein Foto von der alljährlichen Krokusblüte in Drebach (Erzgebirge)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, BridgeMan, derLade und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 29. März 2017 Share #579  Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Wo meine Eltern geboren sind und zu Hause waren.  Meine Wurzeln: Sizilien, Cattolica Eraclea.  Bild: Markt in Cattolica Eraclea.   Aufgenommen mit der analogen Canon EOS 50E im Mai 1998. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2017 von althaus Juergen|K, Matzelmenne, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2017 Share #580  Geschrieben 29. März 2017 Tut mir leid, ich habe schon mehrfach erfolglos versucht, es herunter zu nehmen. Ich probiere es morgen wieder.  Schick mir mal die Kamera, ich schaffe das. Versprochen! Und damit dir das nicht nochmal passiert, entsorge ich es gleich. Ich hab' hier so einen Sammelbehälter. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. März 2017 Share #581  Geschrieben 29. März 2017 @Althaus: Immer nur ein Bild pro Tag, so hat es Jürgen gewünscht im ersten Post. VolkerK, althaus und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 29. März 2017 Share #582  Geschrieben 29. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Althaus: Immer nur ein Bild pro Tag, so hat es Jürgen gewünscht im ersten Post.  Danke für die Info. Habe es geändert! Schade um die anderen schönen Fotos aus alter Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. März 2017 Share #583  Geschrieben 29. März 2017 @Althaus: Immer nur ein Bild pro Tag, so hat es Jürgen gewünscht im ersten Post.   Und gerne auch mit 'ner Fuji aufgenommen…   VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 29. März 2017 Share #584  Geschrieben 29. März 2017 Und gerne auch mit 'ner Fuji aufgenommen…    Die gab es 1998 leider noch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. März 2017 Share #585  Geschrieben 29. März 2017 Kieler Förde und meine Fähre. Die hab ich auch noch bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese PhotoMich, twincam, Juergen|K und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. März 2017 Share #586  Geschrieben 30. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Lobra, Schermannski, Fetzenberger und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. März 2017 Share #587  Geschrieben 31. März 2017 Spargelfelder auf dem Nachhauseweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, luci e ombre, Bernd0305 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 31. März 2017 Share #588  Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) .. falsch hier bearbeitet 31. März 2017 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 31. März 2017 Share #589  Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Wo's Waldmoped brummt, bin ich Daheim  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2017 von Armin paolo, der_molch, andreas74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 2. April 2017 Share #590  Geschrieben 2. April 2017 Schloss Philippsruhe, Hanau-Kesselstadt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   MadameX, andreas74, Meiliaba und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 4. April 2017 Share #591  Geschrieben 4. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese kul-dd, stmst2011, fritzf und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. April 2017 Autor Share #592  Geschrieben 6. April 2017 Blick auf den Teide .. auf 100 müM .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. unter 3718 PhotoMich, foxtail, Ernst.k und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 7. April 2017 Share #593  Geschrieben 7. April 2017 Auf unserem Dorfplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, twincam, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. April 2017 Share #594  Geschrieben 8. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese joergs, Ernst.k, 1960 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 8. April 2017 Share #595  Geschrieben 8. April 2017 Was ist eigentlich alles daheim? Das ist ca. 5Km Luftlinie und knapp1000HM von meinem Sofa weg, müsste noch zählen. (ein ähnliches Bild habe ich schon mal gezeigt aber nicht das gleiche)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   MightyBo, Projekt, Fetzenberger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 9. April 2017 Share #596  Geschrieben 9. April 2017 Gestern - nach dem Frühjahrsregen - der Wienfluß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. April 2017 Share #597  Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Bei uns (Bad Salzuflen) ist auch der Frühling angekommen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2017 von riesi joergs, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. April 2017 Share #598  Geschrieben 15. April 2017 Ich wohne natürlich nicht auf der "ebsch Seit". Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MadameX, der_molch und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. April 2017 Share #599  Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) An meinem Zweitwohnsitz an der Fulda.Ist es zwar schön, aber wenn ich dort bin, habe ich immer Heimweh nach Hamburg. Am Stadtrand der Hansestadt habe ich zu allem Überfluss noch einen Drittwohnsitz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2017 von Lobra Sokrates/Apologie, Schruth15, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 16. April 2017 Share #600  Geschrieben 16. April 2017 Blick auf Koblenz aus meinem ehemaligen Kinderzimmer. Den Ausblick konnte ich früher jeden Tag genießen, auch bei schönerem Wetter als heute...  Room with a view by Achim Heinrich, auf Flickr Schruth15 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge