404 Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #151 Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2018 von 404 graphics, Pixelmann, the_round_grain und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo 404, schau mal hier Pferde JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
404 Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #152 Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Wassn los hier? Keine Pferde mehr in Deutschland? 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2018 von 404 the_round_grain, Pit Fischer, mikuz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #153 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb 404: Wassn los hier? Keine Pferde mehr in Deutschland? 😀 Da kann ich schon liefern: Pferde in der Mongolei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 und XF 16-55 Peter rednosepit, the_round_grain, FrankF und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #154 Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2 und XF 23 1.4 Peter Pixelmann, Photoweg, rednosepit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #155 Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 Peter Pit Fischer, graphics und mikuz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 25. Dezember 2018 Share #156 Geschrieben 25. Dezember 2018 In Wien gibt es auch noch welche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X Pro2 mit XF 27 2,8 Rica, Schruth15, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 6. Januar 2019 Share #157 Geschrieben 6. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20. XF18-55 mikuz, Pit Fischer, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #158 Geschrieben 27. Januar 2019 Kooommando - links! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T3; 50-140/2,8; 2,8; ISO400; Rawtherapee Münsteraner, Pit Fischer, EmHa und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 27. Januar 2019 Share #159 Geschrieben 27. Januar 2019 Mahlzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T3; 50-140/2,8; 2,8; ISO250; Rawtherapee rednosepit, Rica, mikuz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 9. Februar 2019 Share #160 Geschrieben 9. Februar 2019 Mini-Shetty-Willi-Agility Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, ArsRava, Achim_65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 16. Februar 2019 Share #161 Geschrieben 16. Februar 2019 Bedenke... ...Du bist nur ein PONY 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, MightyBo, Pit Fischer und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 16. Februar 2019 Share #162 Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) ... Sorry... gelöscht , falsche Rubrik! bearbeitet 16. Februar 2019 von digan78_reloaded Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 16. Februar 2019 Share #163 Geschrieben 16. Februar 2019 Sorry, falsch eingestellt... sind keine fliegenden Pferde...☹️ Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Februar 2019 Share #164 Geschrieben 16. Februar 2019 Mitakon 35 Speedmaster, ca. f1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Pit Fischer, Cervo, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2019 Share #165 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6583 by Rico Pfirstinger, auf Flickr MightyBo, graphics, ArsRava und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 23. Februar 2019 Share #166 Geschrieben 23. Februar 2019 Herr Willi - erkennt Fotografen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, ArsRava, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.S. Geschrieben 25. Februar 2019 Share #167 Geschrieben 25. Februar 2019 Huhu, hier ist ja gar nicht mal soooo viel los bei den Pferden! Ich bin neu hier im Forum und fotografiere am liebsten Hunde und Pferde deshalb beteilige ich mich hier jetzt auch mal mit einem meiner letzten Fotos mit der xt100 und dem (doofen) xc 50-230 entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GerDjr, gracekelly, micaelo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Februar 2019 Share #168 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Franzi.S.: Huhu, hier ist ja gar nicht mal soooo viel los bei den Pferden! Ich bin neu hier im Forum und fotografiere am liebsten Hunde und Pferde deshalb beteilige ich mich hier jetzt auch mal mit einem meiner letzten Fotos mit der xt100 und dem (doofen) xc 50-230 entstanden Für ein "doofes" Objektiv ist das sehr schön geworden. (Der einzelne Grashalm im Gesicht stört etwas) Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.S. Geschrieben 25. Februar 2019 Share #169 Geschrieben 25. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb MightyBo: Für ein "doofes" Objektiv ist das sehr schön geworden. (Der einzelne Grashalm im Gesicht stört etwas) Peter Danke solange die Models sich nicht großartig bewegen gehts 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2019 Share #170 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Franzi.S.: ... deshalb beteilige ich mich hier jetzt auch mal mit einem meiner letzten Fotos sieht mir nach einen Dülmener aus ?! (oder was nordisches ?) ... so einen hatte ich auch mal (RIP). sind ganz wunderbare Tiere wenn auch schwierig zu reiten da doch sehr schreckhaft (zumindest meiner). Gerne mehr Bilder ... bearbeitet 25. Februar 2019 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzi.S. Geschrieben 25. Februar 2019 Share #171 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Enzio: sieht mir nach einen Dülmener aus ?! (oder was nordisches ?) ... so einen hatte ich auch mal (RIP). sind ganz wunderbare Tiere wenn auch schwierig zu reiten da doch sehr schreckhaft (zumindest meiner). Gerne mehr Bilder ... Ist ein reinrassiger, windfarbender Isländer noch jung, aber total entspannt und ein perfektes Model Blastur heißt der Gute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, nihilin, GerDjr und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2019 Share #172 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Franzi.S.: Ist ein reinrassiger, windfarbender Isländer hübsches Kerlchen ... Franzi.S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDoc Geschrieben 27. Februar 2019 Share #173 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, dj69, Achim_65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDoc Geschrieben 27. Februar 2019 Share #174 Geschrieben 27. Februar 2019 und bei der Gelegenheit noch Eines... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, GerDjr, Pit Fischer und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. April 2019 Share #175 Geschrieben 6. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0626 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Ralf_G, FrankF, riesi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge