fuji-man Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #3351 Geschrieben 3. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) John Lennon – Sanfter Rebell im Radio - HR2 - So. 06.12.20, 13:04 Uhr + Mi. 09.12.20, 20:04 Uhr (Wdh.) https://www.hr2.de/programm/klassik-oper/kaisers-klaenge--john-lennon--sanfter-rebell,epg-kaisers-klaenge-188.html TommyS, zoom und Sunhillow haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo fuji-man, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
lefou Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #3352 Geschrieben 3. Dezember 2020 risottodirk, TommyS, Naf2orpx und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #3353 Geschrieben 3. Dezember 2020 Crischi74 und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #3354 Geschrieben 3. Dezember 2020 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 3. Dezember 2020 Share #3355 Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) weils so schön ist, noch eins von Audioslave 🎸 bearbeitet 3. Dezember 2020 von mattpix zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #3356 Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 5. und 6. Dezember 50 Comedians in 24 Stunden https://www.hr.de/unternehmen/comedy-marathon/24h-live-in-der-ard-mediathek-der-hr-comedy-marathon,comedy-marathon-100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #3357 Geschrieben 4. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) TommyS und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3358 Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 3.12.2020 um 19:37 schrieb fuji-man: John Lennon – Sanfter Rebell im Radio - HR2 - So. 06.12.20, 13:04 Uhr + Mi. 09.12.20, 20:04 Uhr (Wdh.) https://www.hr2.de/programm/klassik-oper/kaisers-klaenge--john-lennon--sanfter-rebell,epg-kaisers-klaenge-188.html Bei nächster Bildbearbeitung habe ich etwas sehr interessantes im Hintergrund zu laufen 👍 TommyS und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3359 Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 4.12.2020 um 00:40 schrieb mattpix: weils so schön ist, noch eins von Audioslave 🎸 Sehr schön 👍. Ich habe ihn Live in Berlin (Columbiahalle) 2003 erlebt. Ich stand in ca. 3 Metern von ihm entfernt und hab nicht geglaubt dass so eine stimme (live) aus einem Menschen rauskommen kann. Der Konzert war sehr kurz, glaube ca. 45 Minuten. mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3360 Geschrieben 7. Dezember 2020 Besinnliches zur Adventszeit TommyS, zoom und 2prinz.de haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3361 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 6.11.2020 um 17:39 schrieb AS-X: Aktuell gerade die frisch bei mir eingetroffene dreifach CD Runrig "The last dance" (Farewell Concert) emotionaler Abschied der von mir viel zu spät entdeckten Schotten. Auf Deinen Hinweis hin habe ich mir "The last Dance" gekauft und keine Sekunde bereut. Leider habe ich diese Band bisher nicht gekannt. Dieses Abschiedskonzert ist ein kleines Kunstwerk. Typisch schottische Location, sehr schöne Bühne, Band in Topform und ein Publikum aller Altersstufen, welches voll dabei ist. Sehr melodiöser Folk-Rock perfekt dargeboten. Und besonders der letzte Song: Hearts of olden Glory. Gänsehaut pur. A Capella die Band und das Publikum als Backgroundchor. Alle haben geheult. Ich auch Danke für diesen Tipp!! bearbeitet 7. Dezember 2020 von Jürgen Forbach AS-X, fuji-man und hbl55 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3362 Geschrieben 7. Dezember 2020 @Jürgen Forbach Das ist wohl die schönste Rückmeldung die man auf so eine Empfehlung erhalten kann, freut mich sehr. Jürgen Forbach und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3363 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Jürgen Forbach: Auf Deinen Hinweis hin habe ich mir "The last Dance" gekauft und keine Sekunde bereut. Leider habe ich diese Band bisher nicht gekannt. Dieses Abschiedskonzert in ein kleines Kunstwerk. Typisch schottische Location, sehr schöne Bühne, Band in Topform und ein Publikum aller Altersstufen, welches voll dabei ist. Sehr melodiöser Folk-Rock perfekt dargeboten. Und besonders der letzte Song: Hearts of olden Glory. Gänsehaut pur. A Capella die Band und das Publikum als Backgroundchor. Alle haben geheult. Ich auch Danke für diesen Tipp!! Ja - es war das beste und emotionalste Live-Konzert, dass ich je gehört habe. Mit etwas Glück hatte ich im November 2017 Karten für dieses Konzert bekommen und dann den Sommerurlaub 2018 drum herum geplant. Legendär ist auch das Konzert "Year of the flood" aus dem Jahr 2007. Damals kannte ich die Band auch noch nicht - bin erst im Sommer 2010 auf Runrig aufmerksam geworden und habe seit der Zeit 2 Konzerte in Schottland und 2 in Deutschland miterlebt. Grandios! AS-X und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3364 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb zoom: Sehr schön 👍. Ich habe ihn Live in Berlin (Columbiahalle) 2003 erlebt. Ich stand in ca. 3 Metern von ihm entfernt und hab nicht geglaubt dass so eine stimme (live) aus einem Menschen rauskommen kann. Der Konzert war sehr kurz, glaube ca. 45 Minuten. Das war sicher toll. Wobei 45min für ein Haupt Act, falls es das war, schon sehr dürftig wäre. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #3365 Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 6.11.2020 um 17:39 schrieb AS-X: ... emotionaler Abschied der von mir viel zu spät entdeckten Schotten. Runrig habe ich auch nur durch Zufall 1994 live gesehen. Als damals "frisch gebackener" Werkstattleiter einer Beschallungsfirma hat mein Chef mich gebeten, den ersen Einsatz meines ersten Großprojekts (eine Splitbox für 50.000 Dmark, die den Ton von der Bühne, damals "nur" 40 Kanäle, für die beiden Mischpulte zur Livebeschallung und die Ü- Wagen für Rundfunk und Fernsehen überträgt) vor Ort zu begleiten - "falls etwas schief geht wäre es schön, wenn du dabei bist". "Ich habe aber Besuch aus Schweden und nur den Samstag, um etwas mit meinen Freunden*innen zu unternehmen ..." Lange Rede - ... - mein Chef hat vier Freikarten besorgt und wir hatten einen sehr schönen Abend bei tollem Wetter vor einer sehr schönen Kulisse im Tanzbrunnen Meine Splitbox hat funktioniert und tas tut sie auch jetzt nach 26 Jahren immer noch Tatsächlich gibt es Videos von dem Konzert im Netz. Leider habe ich nur welche aus dem Publikum gefunden, bitte entschuldigt die schlechte Bild- und Tonqualität. Dabei war der gute Ton das Aushängeschild der Firma, für die ich fast 30 Jahre gerne gearbeitet habe Und was ist dabei rausgekommen? Mein alter Kumpel aus Schweden hat sich verliebt und ist, nachdem ich ihm einen Job in "meiner" Firma vermittelt habe nach Deutschland gezogen. Inzwischen lebt er wieder in Schweden, aber ihn und und seine Tochter treffe ich immer noch - hier oder da. Edit: Ich bitte um Entschuldigung für das "Zutexten", aber der Abend und was sich daraus entwickelt hat, bleibt für mich unvergesslich. zoom, Fetzenberger, Sunhillow und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3366 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb mattpix: Das war sicher toll. Wobei 45min für ein Haupt Act, falls es das war, schon sehr dürftig wäre. Ja, so genau kann ich nicht sagen wie lange es dauerte, aber für mich war zu kurz. Eigentlich wurden alle Stücke aus dem Debutalbum gespielt. Ich kannte das Album schon ganz gut und es war für mich ein besonderer Live Erlebnis. Ich hatte den Eindruck, dass die schnell weg mussten, vielleicht weil das Publikum doch nicht ganz heiß war. Es waren jede menge Chris de Burgh Fans dabei 🤣 )))... Nein, natürlich nicht, war ein Scherz. Nichts gegen Chris 😉. Das war geil nur zu schnell zu ende. Rumgesprungen bin ich auch, ich war damals noch jung 😁. mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3367 Geschrieben 8. Dezember 2020 AS-X, Samyo und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3368 Geschrieben 8. Dezember 2020 So ne Oma hätte ich gerne. 😁 TommyS, zoom, Alhambra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3369 Geschrieben 8. Dezember 2020 MEPE, TommyS, geha und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3370 Geschrieben 8. Dezember 2020 Klassik trifft Neo Classical, Weltmusik, Pop, Jazz oder Electronica. Bei NDR Kultur Neo begleiten wir Sie mit einem grenzenlosen Musikmix durch die letzten Stunden des Tages. Vielfältig, handverlesen und kunstvoll collagiert. https://www.ndr.de/ndrkultur/sendungen/neo/index.html Sunhillow und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3371 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb lefou: So ne Oma hätte ich gerne. 😁 Wieso, kann deine Oma das etwa nicht? zoom, TommyS und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3372 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 41 Minuten schrieb hbl55: Wieso, kann deine Oma das etwa nicht? Leider nicht, die fährt lieber Motorradrennen. 🏍️🤭 TommyS, hbl55, Alhambra und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3373 Geschrieben 8. Dezember 2020 Eric Clapton Douple trouple AS-X und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #3374 Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 18:40 schrieb Jürgen Forbach: Auf Deinen Hinweis hin habe ich mir "The last Dance" gekauft... Habe ich auch gerade gemacht... ;-)) ...und genieße jetzt die Vorfreude mit einem Glenmorangie! Grüße Erhard AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Dezember 2020 Share #3375 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Fetzenberger: Eric Clapton Douple trouple Neben Page, May und Hendrix war er für mich der Größte, ein Vorbild, ein Gitarrengott, aber warum ich ihn in letzter Zeit nicht mehr leiden kann, frage ich mich auch 🤔. Seinen "zupfen" finde ich ab und übertrieben und irgendwie zu angeberisch, so etwa wie Gary Moore (ihn konnte ich nie leiden 😁) 🤔. Den Stuck von dir, gerade eben gerne angehört, das war wirklich gut 👍! Slow Blues machte mich wieder warm 🥰 🙂 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge