Jump to content

Humor - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, irgendwas stimmt mit meinen Flatulenzen nicht. Ich riech sie nicht, ich hör sie nicht. Schaun Sie doch bitte mal nach."

Der Arzt gibt dem Mann ein Päckchen Tabletten, mit der Aufforderung, in einer Woche wieder zu kommen.

 

"Herr Doktor, was um Himmels Willen war in den Tabletten. Die Flatulenzen stinken ja gottserbärmlich."

Darauf der Arzt: "So, die Nase ist wieder frei, jetzt machen wir mit den Ohren weiter."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linus Torvalds, Bill Gates und Stephen Jobs sind auf der Toiliette.

 

Nach dem Händewaschen nimmt Linus Torvalds ein Papiertuch und nutzt jedes trockene Eckchen, um sich die Hände abzutrocknen.

"Bei Linux wird Speicher effektiv und vollständig genutzt."

 

Bill Gates zieht drei Tücher aus dem Spender und reibt sich damit die Hände trocken.

"Für Windows ist Speicher keine Frage. Hauptsache viel davon."

 

Bill Gates geht, ohne sich die Hände zu waschen.

"Bei Apple pinkeln wir uns nicht auf die Finger."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linus Torvalds, Bill Gates und Stephen Jobs sind auf der Toiliette.

 

Nach dem Händewaschen nimmt Linus Torvalds ein Papiertuch und nutzt jedes trockene Eckchen, um sich die Hände abzutrocknen.

"Bei Linux wird Speicher effektiv und vollständig genutzt."

 

Bill Gates zieht drei Tücher aus dem Spender und reibt sich damit die Hände trocken.

"Für Windows ist Speicher keine Frage. Hauptsache viel davon."

 

Bill Gates geht, ohne sich die Hände zu waschen.

"Bei Apple pinkeln wir uns nicht auf die Finger."

 

Stimmt, denn seit Appel sich auf die Produktion von "Spielzeug" eingelassen hat, tragen dort alle wieder Pampass :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Willst du erst die schlechte Nachricht hören oder erst die ganz schlechte?“, fragt einer seinen Kumpel an der Theke.

„Erst die schlechte“, antwortet der.

„Deine Frau hat ein Bild gefunden, das eine halbe Million Mark wert ist.“

„Wow“, ruft der Kumpel. „Wenn das die schlechte Nachricht ist, her mit der ganz schlechten!“

„Die ganz schlechte Nachricht ist, dass es sich um ein Bild von dir mit deiner Sekretärin handelt.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem richtigen Leben.

 

Rückgabe einer Klassenarbeit.

Lehrer: "Sag mal, Du spielst doch Skat, oder?"

Schüler: " Ja."

Lehrer: "Gut! Ohne 2, Spiel 3, Hand 4, Schneider 5, Schwarz 6!"

 

Nach einem Versuch in Chemie.

Schüler (mitten im Vortrag des Lehrers): "Boah! Ist das abgefahr'n!"

Lehrer: "Ja Olli, wenn ich mir Deine Noten so anachaue, bist Du am Ende des Schuljahres auch abgefahren!"

 

Nochmal Chemie.

Lehrer: "Ich habe ich zwei Elektroden aus Graphit, die ..."

Schüler: "Das ist doch das Zeug, das auch in Bleistiften ist, oder?"

Lehrer geht wortlos zum Schüler, zieht ihm mit einer der Elektroden einen fetten Strich quer durchs Heft und sagt dann: "Wenn Du es mit dem Radiergummi weg bekommst, hast Du Recht gehabt."

bearbeitet von MarcWo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei TerraXpress

 

Wasserpolizei: haben sie Schwierigkeiten?

Freizeitkapitän: ja, wir können nicht manövrieren

Polizei: sie haben ja auch noch den Anker geworfen 

Klapten: Hä, wo?

 

:D

Das ist kein Witz, sondern wahre Begebenheit auf der Havel, manchmal mehrmals am Tag....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zauberer, der an einer Kreuzfahrt als Unterhalter teilnimmt, hat einen Papagei mit an Bord gebracht, der ihm jede Nummer verpatzt. „Karte steckt in der Tasche“, krächzt er vor dem versammelten Publikum. Oder: „Karte steckt im Ärmel!“

Eines Tages gibt es eine Explosion, und das Schiff geht unter. Zauberer und Papagei retten sich auf einen Balken. Vier Tage lang treiben sie im Meer, und vier Tage lang starrt der Papagei den Zauberer wortlos an. Endlich sagt der Papagei: „Gut, ich gebe auf. Wie hast Du das Schiff verschwinden lassen?“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Doktor:"Wie alt kann ich werden?" "Rauchen Sie?" "Nein, Nichtraucher!" "Trinken Sie Alkohol?" "Bloss nicht, ich bin Antialkoholiker!" "Haben Sie häufig wechselnden Geschlechtsverkehr?" "Um Gottes Willen, ich bin verheiratet und absolut treu!" Der Doktor guckt kurz über seine Brille:"Wofür wollen Sie denn Alt werden?"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...