Martin67 Geschrieben 28. November 2016 Share #101 Â Geschrieben 28. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich meine bei den Gegenlichtaufnahmen einen lila Stich zu beobachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Hallo Martin67, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
MightyBo Geschrieben 28. November 2016 Share #102 Â Geschrieben 28. November 2016 @kleinfriese Hast du die Bilder mit der XT2 gemacht? Wie denn, die kann ja kein Gegenlicht :-) Â Peter Halbfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 28. November 2016 Share #103 Â Geschrieben 28. November 2016 Puh. Der Witz ist inzwischen langweilig.. Halbfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. November 2016 Share #104  Geschrieben 29. November 2016 Ich habe nur eine XE1 und eine X Pro 1. Sollte sonst aber auch in den Exifs stehen, die lasse ich eigentlich auch immer dran. Bei der Gelegenheit hab ich nun auch bemerkt, dass ein 35er Bild mit dazwischen gerutscht ist .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Matzio, Sid28, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. November 2016 Share #105  Geschrieben 30. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese mapu, picmaker7 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 30. November 2016 Share #106  Geschrieben 30. November 2016 Hallo, konnte mich Heute 4 Stunden aus der Werkstatt schleichen. Das 23 f2  mit  XT-1 am Schultergurt vom Rucksack mit Kameraclip befestigt. Angenehm zu tragen und immer bequem zu greifen,.(ohne Rucksack runter usw.) Bilder nur gering bearbeitet Spitzlichter reduziert und Kontrast leicht erhöht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Juergen|K, \# mapoid, Benjamino und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 30. November 2016 Share #107  Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sunset heute mit X-T1 / XF23F2 auf dem Großen Feldberg im Taunus (ooc). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2016 von Matzio Alter Schwede, Juergen|K, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 30. November 2016 Share #108 Â Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Meins kam auch heute, "nah" dran wirklich etwas soft aber sonst. Morgen mal im hellen Testen. Â DSCF7946 by Marc-Alexander Klein, auf Flickr bearbeitet 30. November 2016 von marccrockett kleinfriese, Juergen|K, Gert Vogt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 30. November 2016 Share #109  Geschrieben 30. November 2016 X-T1 & XF23F2, offen & nah. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 30. November 2016 Share #110  Geschrieben 30. November 2016 X-T1 & XF23F2 (f5,6). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #111  Geschrieben 1. Dezember 2016 einfach Mütze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Juergen|K, Gert Vogt, Fotogreenhorn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #112  Geschrieben 2. Dezember 2016 Das Neckartal gestern Abend. Blende 5,6 ISO 200 1 /125s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Juergen|K, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #113 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich hoffe es wird die Tage mal auch etwas Sonniger zum testen, momentan bin ich doch noch nicht zu 100% sicher ob ich die Linse behalte... Â DSCF7962 by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Gert Vogt, Juergen|K und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #114  Geschrieben 2. Dezember 2016 XT2A4119-Pano by Rico Pfirstinger, on Flickr  XT2A4161-Pano by Rico Pfirstinger, on Flickr  XT2A4222-Pano by Rico Pfirstinger, on Flickr andreas74, sulak, Gert Vogt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #115 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 XT2A4246 by Rico Pfirstinger, on Flickr Thorsten.M, Goran, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #116  Geschrieben 2. Dezember 2016 Puh. Der Witz ist inzwischen langweilig..   Wenn es nur einer wäre. Kaze, MightyBo und Martin67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #117  Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Das ganze Zernörgle der Linse kann ich kaum nachvollziehen. Ganz nah ist sie bei Offenblende etwas weich. Immerhin hat man uns ganz nah geschenkt. Um eine Stufe abgeblendet ist es dann auch auf minimale Distanz schon mehr als brauchbar. Klar, es ist keine Wollmilchsau. Wie soll sie auch. Für den Portrait Bereich taugen in meinen Augen weder das 23/2 noch das 35/2, da würde ich nahezu immer billigstes Altglas vorziehen. Viele der alten Scherben können tatsächlich eine ganze Menge besser. Im Landschaftsbereich kann das an der Fuji schon ganz anders aussehen. Da mag ich die modernen Linsen durchaus sehr. Ich würde immer schauen was ich will. Die vorhandenen offensichtlichen Schwächen kann ich entspannt sehen.  ganz nah bei Blende 2.8 und wegen des Hintergrundes etwas swirli ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 2. Dezember 2016 von kleinfriese MightyBo, Frank Köhntopp, ALPHA und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #118 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 X-E2 ISO400 F2 Â DSCF8005-Bearbeitet by Marc-Alexander Klein, auf Flickr sulak, Wupperknipser, mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #119 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 X-E2 ISO500 F2 Â DSCF8008 by Marc-Alexander Klein, auf Flickr lichtschacht, Edi, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #120  Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich behalte es! ISO1000 F2  DSCF8023-Bearbeitet by Marc-Alexander Klein, auf Flickr bearbeitet 2. Dezember 2016 von marccrockett lichtschacht, Juergen|K, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #121 Â Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) edit! bearbeitet 3. Dezember 2016 von madsector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #122 Â Geschrieben 3. Dezember 2016 Was ist mit Edit? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #123 Â Geschrieben 3. Dezember 2016 Was ist mit Edit? Â Edith wird IMO mit "h" geschrieben. Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #124  Geschrieben 3. Dezember 2016 Edith wird IMO mit "h" geschrieben. Umso schlimmer! Erst wird sie ständig adressiert und dann noch nicht mal richtig geschrieben. Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #125 Â Geschrieben 3. Dezember 2016 Deswegen kommt la auch nichts an :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge