Mattes Geschrieben 8. Februar 2017 Share #276 Â Geschrieben 8. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â GrĂĽĂźe Matthias \# mapoid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Mattes, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF23mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 11. Februar 2017 Share #277  Geschrieben 11. Februar 2017 Blendensterne ...  Wald by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Wald - ISO6400 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  alter Jägerstand im Gegenlicht by Enzio Harpaintner, auf Flickr Meiliaba, Nobby-H, \# mapoid und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 12. Februar 2017 Share #278  Geschrieben 12. Februar 2017 also mir gefällt das Objektiv, ich habe freude dran, klein, WR und funktioniert  lg msche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Ronson Hax, MightyBo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #279  Geschrieben 12. Februar 2017 Und Freistellen kann es auch ordentlich, diese Woche am Strand in Cannes... Cannes_HPE-TSS2017-5778 by thomasstrasser365, on Flickr   Gesendet von iPad mit Tapatalk lichtschacht, Fotogreenhorn, Nobby-H und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #280  Geschrieben 12. Februar 2017 Und der AF hält was er verspricht... Cannes_HPE-TSS2017-5741 by thomasstrasser365, on Flickr    Gesendet von iPad mit Tapatalk Altländer, Enzio und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Februar 2017 Share #281  Geschrieben 12. Februar 2017 Mein 23'er kann Nah und Freistellen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ja, ich weiß, meine Wasserwaage ist schlampig eingestellt Benstar, Edi, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Februar 2017 Share #282  Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. es kann aber auch Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und ist zwischenzeitlich mein Immerdrauf auf meiner X-Pro2 maitzi, TomTom49 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Februar 2017 Share #283  Geschrieben 12. Februar 2017 .. und der AF ist schnell und triff bei mir immer auf Anhieb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 13. Februar 2017 Share #284  Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) f2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   (f4 wäre wahrscheinlich für das Bild besser gewesen, aber was macht mann nicht alles um den Kauf eines Objektivs zu rechtfertigen) bearbeitet 13. Februar 2017 von fotoaluege graphics, jph, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 13. Februar 2017 Share #285  Geschrieben 13. Februar 2017 Mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist, warum wäre Blende 4 besser gewesen?  VG Thomas   f2  DSCF7056 Kopie C1.jpg   (f4 wäre wahrscheinlich für das Bild besser gewesen, aber was macht mann nicht alles um den Kauf eines Objektivs zu rechtfertigen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 13. Februar 2017 Share #286  Geschrieben 13. Februar 2017 Ich bin der Meinung das Bild hätte durchaus einen etwas größeren Schärfebereich vertragen. (Aber alles nicht so entscheiden deshalb der Smilie.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 13. Februar 2017 Share #287  Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn ich etwas unsicher bin, mache ich immer noch ein Zweites und schließe die Blende dann richtig. Aber hier ging es ja darum zu zeigen, dass das f2 auch schön freistellen kann und das sieht bei dieser Aufnahme sehr gut aus. Wobei ich solche Bilder sehr gerne mag...  VG Thomas bearbeitet 24. Februar 2017 von Fotogreenhorn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 13. Februar 2017 Share #288  Geschrieben 13. Februar 2017 Das 23/2 lässt sich auch bei Ganzkörperporträts nicht lumpen:   ƒ/2.8, 1/6400 s, ISO 800 Meiliaba, MightyBo, mattpix und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Februar 2017 Share #289 Â Geschrieben 15. Februar 2017 hab das Bild zwar schon im IR-Thread gezeigt ... aber vielleicht auch fĂĽr die normalen Nutzer interessant ... das 23(2.0 WR kann man auch fĂĽr IR verwenden ... Â IR - Baum by Enzio Harpaintner, auf Flickr graphics, axelschmolke, kleinfriese und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jph Geschrieben 19. Februar 2017 Share #290  Geschrieben 19. Februar 2017 ... und in Wuppertal funktioniert es auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Peter BerndS67, mattpix, Altländer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Februar 2017 Share #291 Â Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Â [X-Pro2, f/5.6] Â GrĂĽĂźe Matthias bearbeitet 20. Februar 2017 von Mattes kleinfriese, 1960, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 20. Februar 2017 Share #292  Geschrieben 20. Februar 2017 Gestern,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Altländer, Lobra, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 21. Februar 2017 Share #293 Â Geschrieben 21. Februar 2017 jph, kleinfriese, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 21. Februar 2017 Share #294  Geschrieben 21. Februar 2017 Donnerwetter! Bei uns sind die Wölfe viel menschenscheuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 21. Februar 2017 Share #295 Â Geschrieben 21. Februar 2017 Der ist handzahm, verfressen, und ungeheuer verschmust. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 21. Februar 2017 Share #296 Â Geschrieben 21. Februar 2017 MightyBo, paolo, Nobby-H und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Februar 2017 Share #297  Geschrieben 24. Februar 2017 Nach der ganzen Lobhudelei hier konnte ich ja gar nicht anders... Heute während der Gartenarbeit klingelte der DHL-Mann... Eine willkommene Unterbrechung.  Nun also mein drittes 23er. Ich glaube, ich lasse es an der X-Pro2 dran. Die ersten Spielbildchen haben mir schon mal gut gefallen. Mal sehen, was das Wochenende außer Regen so bringt - abe eigentlich soll die Kiste jetzt ja regenfest sein. Am ersten Eindruck gefällt mir besonders, dass der OFV kaum noch abgedeckt wird.     Meiliaba, graphics, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 25. Februar 2017 Share #298 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Viel SpaĂź mit dem Neuen, Harald. Â Kann man eigentlich zu viele 23er haben? Â Thomas Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Februar 2017 Share #299  Geschrieben 25. Februar 2017 Viel Spaß mit dem Neuen, Harald.  Kann man eigentlich zu viele 23er haben?  Thomas  Nein, du hast Recht. Eigentlich brauche ich drei: das Hyperprime für die X-Pro1, das 1,4 für die X-T1 und das 2er für die X-Pro2 Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 25. Februar 2017 Share #300 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Hast du ein sauber zenrtiertes Hyperprime? Du glĂĽcklicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge