.dobbi Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #1801  Geschrieben 11. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war mal wieder was zu schrauben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6179 nach der Reparatur by Michael Schneider, auf Flickr Tricia, TommyS und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo .dobbi, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #1802  Geschrieben 12. Dezember 2019 ich habe da schon mal eine X100V bekommen ....das Display von der Pro3 wurde nicht übernommen es wurde komplett gestrichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #1803  Geschrieben 12. Dezember 2019 ... für Hundefreunde in Austria ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 12. Dezember 2019 Share #1804  Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb arm: .. für Hundefreunde in Austria ... ist doch eh alles wurst, wenn das Verpackungsmaterial nicht co2-neutral ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1805  Geschrieben 13. Dezember 2019 Ho. Hoho Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XC 16-50 (27mm). 1/30 Sek. f/5,6 ISO 4000 hbl55, stmst2011 und hamburger haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 Share #1806  Geschrieben 14. Dezember 2019 alte Liebe rostet nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #1807  Geschrieben 18. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tax4546 Geschrieben 14. Januar 2020 Share #1808  Geschrieben 14. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tricia und Peter Lienau haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Share #1809  Geschrieben 14. Januar 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, tomassini und ing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 15. Januar 2020 Share #1810  Geschrieben 15. Januar 2020 Er ist sauer, weil er einfach da zurückgelassen wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Fujinon XF 90mm f/2.0 (Foto wie immer von @kernpanik und unter CC BY-NC-SA 4.0)  catweezle, lichtschacht, hamburger und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 15. Januar 2020 Share #1811  Geschrieben 15. Januar 2020 Lag da einfach so in der kroatischen Landschaft...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XC15-45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Januar 2020 Share #1812  Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Crischi74, ing und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Relikt Geschrieben 26. Januar 2020 Share #1813  Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1814  Geschrieben 27. Januar 2020 "Eis-Walfisch" in einer Pfütze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, stmst2011, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 27. Januar 2020 Share #1815  Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, nachdem ich erst gestern hier im Forum etwas neues über LR gelernt habe, dachte ich mir, ich zeige mal was ich sonst so mit LR mache. Ich male gerne mit Licht und Schatten in meine Raw Dateien. Bin LR Neuling und von PS habe ich gar keine Ahnung, finde die Möglichkeiten aber spannend. Ich habe mal absichtlich ein Bild aus meiner Kategorie von "Wie konnte ich nur so etwas fotografieren?" genommen. Ich hoffe es ist nun weniger schlimm fürs Auge. Vorher, ein Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danach, immer noch ein Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 27. Januar 2020 von Arthur Hannover 69, TommyS, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 7. Februar 2020 Share #1816  Geschrieben 7. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 8. Februar 2020 Share #1817  Geschrieben 8. Februar 2020 Morgen kommt Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lieben Gruß von Manfred Ridley, hgwie, MB-WTal und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 18. Februar 2020 Share #1818  Geschrieben 18. Februar 2020 Rotes Blümchen in Kodak Ektar 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 20. Februar 2020 Share #1819  Geschrieben 20. Februar 2020 Wenig los hier ? Egal. Eine liebevolle S/W Entwicklung mit RNI und LR.  "Ufer Unschärfe" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   DD2CV6, Jürgen Heger, Samyo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Share #1820  Geschrieben 20. Februar 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, subobjektiv und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Share #1821  Geschrieben 20. Februar 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Jürgen Heger und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Februar 2020 Share #1822  Geschrieben 23. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Lenz Moser, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 25. Februar 2020 Share #1823  Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prebersee(exif-daten) hgwie, ro_fu, Jürgen Heger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Share #1824  Geschrieben 26. Februar 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Hannover 69, Jürgen Heger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 29. Februar 2020 Share #1825  Geschrieben 29. Februar 2020 Was liegt denn da am Wegesrand?* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik, aber dieses Mal ganz ohne Lizenz, also gemeinfrei / CC-0) * Es ist der Auspuff-Wärmetauscher eines luftgekühlten Typ-4-Motors von Volkswagen, und ich habe ihn fotografiert, weil ich Spaß daran hatte, mir auszudenken, wie er da wohl hingekommen ist. (Alternativer Bildtitel: „Der ist doch noch gut!“) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge