.dobbi Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #51 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dto. nur elektrisch DSCF1500 Grill-1 by M. Schneider, auf Flickr PhotoMich, obiwan, stmst2011 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo .dobbi, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #52 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, Achimsky, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #53 Geschrieben 12. Dezember 2016 dto. nur elektrisch DSCF1500 Grill-1 by M. Schneider, auf Flickr Mein like für den Konter, ansonsten gefällt mir das Fleisch erst, wenn Du es hier vorbei bringst. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #54 Geschrieben 12. Dezember 2016 ich weiß nicht ob dir das noch schmeckt, es war am 3. Juli 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #55 Geschrieben 12. Dezember 2016 Fujisan, Soleil, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #56 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gute Idee, Gustav. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Harlem, Schermannski und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #57 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, yvonne.damm.79, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #58 Geschrieben 12. Dezember 2016 Finde das Bild so was von Mißlungen, dass es schon wieder schön wirkt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, yvonne.damm.79, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #59 Geschrieben 12. Dezember 2016 So wie ich das verstanden habe, geht hier nicht um misslungene Fotos. Das Motiv ist entscheidend. Etwas Banales, dass man, warum auch immer, mal fotografiert hat und ev. schon längst löschen wollte... z.B. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Crischi74, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #60 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ((Illustration: Tomi Ungerer) yvonne.damm.79, Soleil, b_s101 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #61 Geschrieben 12. Dezember 2016 nadja.bruna-elefantenwäsche.jpg ((Illustration: Tomi Ungerer) Das Bild ist eine Themaverfehlung in diesem Thread. Ich persönlich halte es für sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #62 Geschrieben 12. Dezember 2016 habe ich mir auch so gedacht nadja.bruna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #63 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich finde es auch wunderbar gelungen!! nadja.bruna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #64 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Das Bild ist eine Themaverfehlung in diesem Thread. Ich persönlich halte es für sehr gelungen. Wir könnten uns jetzt darüber unterhalten ob das "Wie" von "Wie kann man nur so etwas fotografieren" so verstanden wird, oder ob das "Wie" von "Wie kann man nur so etwas fotografieren" so verstanden wird - oder doch anders. Ich habe mich konzentriert auf "nur so etwas". Und das ist gelungenerweise rausgekommen. Eigentlich wollte ich es zuerst bei den Nakedeisbildern hochladen. Edit. Deutsche Sprache - schwere Sprache. Ich bin von der Regierung gebeten worden, nur ganz wichtige Textinhalte mit grösserer Schrift zu versehen. Darum Edit etwas grösser. bearbeitet 12. Dezember 2016 von nadja.bruna Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #65 Geschrieben 12. Dezember 2016 Siebdruck? Mein Marumi +5 meint: JA yvonne.damm.79 und obiwan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #66 Geschrieben 12. Dezember 2016 Deutsche Sprache - schwere Sprache. Da stimme ich zu: Es gibt Abwandlungen von Deutsch, da gibt es nicht einmal ein Esszett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #67 Geschrieben 12. Dezember 2016 Da stimme ich zu: Es gibt Abwandlungen von Deutsch, da gibt es nicht einmal ein Esszett. Na ja, die SZ in Deutschland... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #68 Geschrieben 12. Dezember 2016 schlinki, Honnai, wolf und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #69 Geschrieben 12. Dezember 2016 In der Klinik.... X-E2s 35mm/1,4 f/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Samyo, Mattes und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #70 Geschrieben 12. Dezember 2016 Die letzte Tomate... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk kleinfriese, Samyo, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #71 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich habe irgendwo noch die letzte Erdbeere hängen... :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #72 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Kugelschreiber mit aufgeklappter Polfilterschachtel. LCD Monitor als Beleuchtungsquelle und mit Polfilter auf Schwarz getrimmt.... DSCF0044 by thomasstrasser365, on Flickr Gesendet von iPad mit Tapatalk bearbeitet 12. Dezember 2016 von TomTom49 Sokrates/Apologie, Schermannski, beemer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #73 Geschrieben 13. Dezember 2016 am Tisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, subobjektiv, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #74 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) geknüllt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2016 von harlud obiwan, Crischi74, beemer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #75 Geschrieben 13. Dezember 2016 Und noch eine Version auf hellem Untergrund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, Crischi74, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge