subobjektiv Geschrieben 6. Juli 2018 Share #251 Geschrieben 6. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wasserburg fällt für mich ins Wasser. Den September halt ich mir für Italien frei.Schade, aber nachvollziehbar....hier noch ein Nachtrag zum letzten Mal! Freue mich auf Details aus dem Süden.Liebe Grüsse, Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Pontati, Cervo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo subobjektiv, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fündig!
gscholz Geschrieben 6. Juli 2018 Share #252 Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo zusammen, ja, die Urlaubszeit naht unerbittlich. Wie schon erwähnt, fahren wir wieder mal nach Peru. Land und Leute sind einfach genial dort. Auch dieses Jahr soll es einen Life-Bericht geben (soweit die Empfangsverhältnisse das zulassen). Wer Interesse hat, kann uns hier verfolgen: https://www.mtb-news.de/forum/t/rund-um-die-cordillera-huayhuash-und-cordillera-raura.874235/ Gruß Guido Digilog hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 7. Juli 2018 Share #253 Geschrieben 7. Juli 2018 Schade, aber nachvollziehbar....hier noch ein Nachtrag zum letzten Mal! Freue mich auf Details aus dem Süden. Liebe Grüsse, Thomas 2018_0617_10164000-01-01-1280x1279.jpeg Hihi ... die Kameramütze! Die Kamera bleibt höchstwahrscheinlich daheim, weil ich ein anderes "Zielgerät" dabei habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 10. August 2018 Share #254 Geschrieben 10. August 2018 Heimlich, still und leise möchte ich nochmal nachfragen, ob sich evtl. noch jemand dazu gesellt oder sich an der Verfügbarkeit etwas geändert hat?! Ansonsten würde ich den Zeitpunkt für die Bierkeller-Führung auf den 23.09. um 10:00h legen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. August 2018 Share #255 Geschrieben 10. August 2018 Passt scho! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 12. August 2018 Share #256 Geschrieben 12. August 2018 Aus heutiger Sicht OK. Trage mir den Termin ein. Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 30. August 2018 Share #257 Geschrieben 30. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie ich schon vermutete - am 23. September bin ich nicht mit dabei. Unsere Südtirol-Woche steht jetzt fest und von Oberbozen nach Wasserburg ist mir die Fahrt zu weit. 😉 Schon mal viel Spaß euch allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 30. August 2018 Share #258 Geschrieben 30. August 2018 Hallo Daniel, bei uns passt der Termin auch. Wir müssen es nur noch zurück nach Europa schaffen. Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 4. September 2018 Share #259 Geschrieben 4. September 2018 Am 30.8.2018 um 12:40 schrieb gscholz: Hallo Daniel, bei uns passt der Termin auch. Wir müssen es nur noch zurück nach Europa schaffen. Gruß Guido Ihr müsst zurück "wollen", schaffen tut Ihr das Zur Info nochmal. Die Bierkellerführung ist gebucht auf den 23.09., 10h. Schade Wolfgang, dass es bei Dir nicht klappt, ich hätte gerne alle unter einen Hut gebracht! "Treffpunkt für die Kellerführungen ist im Vorführraum ("Kino") im Gebäude des ehemaligen "Bruckbräu" direkt an der Salzburger Straße", gleich daneben ist ein freies Parkhaus. Ich schlage vor, wir treffen uns wenige Minuten vorher dort an der Ecke. Zieht Euch warm an, es soll in den Kellern 7°C haben. Wir würden uns sicher alle freuen, auch mal neue Leute kennenzulernen! Kommt also reichlich dazu! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 4. September 2018 Share #260 Geschrieben 4. September 2018 vor einer Stunde schrieb ddan: Ihr müsst zurück "wollen", schaffen tut Ihr das Hallo Daniel, wir nähern uns, Paris ist erreicht 😉 Danke für die Organisation. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 12. September 2018 Share #261 Geschrieben 12. September 2018 23. September, 10:00 Uhr.... passst! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 14. September 2018 Share #262 Geschrieben 14. September 2018 Bei mir passt der 23te nur bei schlechtem Wetter. Ansonsten bin ich bei einer Radltour angemeldet. Ohne Guido 😉 Es bleibt spannend, Karin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 21. September 2018 Share #263 Geschrieben 21. September 2018 Am 14.9.2018 um 21:38 schrieb KaKaEs: Bei mir passt der 23te nur bei schlechtem Wetter. Ansonsten bin ich bei einer Radltour angemeldet. Ohne Guido 😉 Es bleibt spannend, Karin Letzter Aufruf/Erinnerung! Am Sonntag findet die legendäre Bierkellerführung in Wasserburg statt. Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen! Jeder ist willkommen. Und das Wetter soll schlecht werden, Karin . 90% Regenwahrscheinlichkeit und Böen bis zu 6km/h ... also nix mit Radfahren, wäre viel zu gefährlich. Und in den Bierkellern stört uns das ja nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. September 2018 Share #264 Geschrieben 21. September 2018 vor 3 Minuten schrieb ddan: Letzter Aufruf/Erinnerung! Am Sonntag findet die legendäre Bierkellerführung in Wasserburg statt. Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen! Jeder ist willkommen. Und das Wetter soll schlecht werden, Karin . 90% Regenwahrscheinlichkeit und Böen bis zu 6km/h ... also nix mit Radfahren, wäre viel zu gefährlich. Und in den Bierkellern stört uns das ja nicht. Servus Daniel, schön, dass Du versuchst, die Schäfchen zusammenzuhalten! Ich komme bestimmt , habe aber auch noch einen wichtigen anderen Nachmittagstermin. Deshalb könnte ich noch die Info gebrauchen, wie lange die Bierkellerführung etwa dauert.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 21. September 2018 Share #265 Geschrieben 21. September 2018 vor 2 Minuten schrieb subobjektiv: .. wie lange die Bierkellerführung etwa dauert.. Hallo Thomas, ich meine, ich hätte irgendwo was von ca. anderthalb Stunden gelesen. Ich denke, dass wir danach auch noch einen kleinen Sitzkreis zusammenkriegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. September 2018 Share #266 Geschrieben 21. September 2018 Danke, wenn ich jetzt noch von den peruanischen Bikern erfahren würde, ob Rica mitkommt, würde ich meinen Sohn noch mitbringen, um den Altersdurchschnitt zu senken. Der Sitzkreis wäre dann auch runder! Liebe Grüsse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 21. September 2018 Share #267 Geschrieben 21. September 2018 vor 16 Minuten schrieb subobjektiv: Danke, wenn ich jetzt noch von den peruanischen Bikern erfahren würde, ob Rica mitkommt, würde ich meinen Sohn noch mitbringen, um den Altersdurchschnitt zu senken. Der Sitzkreis wäre dann auch runder! Liebe Grüsse! @gscholz @KaKaEs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 21. September 2018 Share #268 Geschrieben 21. September 2018 vor 27 Minuten schrieb subobjektiv: Danke, wenn ich jetzt noch von den peruanischen Bikern erfahren würde, ob Rica mitkommt, würde ich meinen Sohn noch mitbringen, um den Altersdurchschnitt zu senken. Der Sitzkreis wäre dann auch runder! Liebe Grüsse! Ja, die ist dabei. Das Wetter ist ja einigermaßen mäßig vorhergesagt, so dass Karins Radltour am Sonntag wohl auch ausfällt; dann wäre sie auch anwesend. Gruß Guido subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 21. September 2018 Share #269 Geschrieben 21. September 2018 Hallo! Leider kann ich bei diesem Treffen nicht teilnehmen. Meine Rückfahrt aus dem Urlaub hat sich kurzfristig verschoben, dadurch komme ich erst am Sonntag nach Hause. Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 30. Januar 2019 Share #270 Geschrieben 30. Januar 2019 Servus beinander, die letzten Monate hatte ich viel anderes im Kopf, als dass ich mich um das nächste Treffen gekümmert hätte. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für eine Zusammenkunft der Fujifilm-Abhängigen in der Region. Ich peile mal Sonntag, den 10. März dafür an. Eine genaue Vorstellung, was wir denn machen könnten, habe ich noch nicht. Meine ursprüngliche Idee in einer Location in Traunstein zieht beim Inhaber nicht so richtig... Auf alle Fälle sollte es laufen wie immer. Erst Programm und dann Einkehr zum entspannten Fachsimpeln 📷 und Ratschen. Ideen willkommen. Also erst mal - taugt Euch der Terminvorschlag? Viele Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 31. Januar 2019 Share #271 Geschrieben 31. Januar 2019 Termin würde wahrscheinlich gehen, ist allerdings noch in den Faschingsferien. Wer die Woche für Kurzurlaub mit Kindern nützen möchte, kann dann nicht. Bin selbst noch unentschlossen. Aber schön, dass mal wieder was zusammen geht! Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 31. Januar 2019 Share #272 Geschrieben 31. Januar 2019 Wunderbar Wolfgang. Der Termin passt für mich .. würde mich freuen, alle mal wieder zu treffen! Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 31. Januar 2019 Share #273 Geschrieben 31. Januar 2019 Mich auch, Daniel. Wegen des Einwandes mit den Faschingsferien bringe ich als Alternativtermin noch den 24. Februar ins Spiel. Mal sehen, was die anderen dazu meinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 31. Januar 2019 Share #274 Geschrieben 31. Januar 2019 Da gehts bei mir leider nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 31. Januar 2019 Share #275 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, schön, dass mal wieder was geht. Ferientechnisch finde ich den März-Termin allerdings auch ungünstig. Der 24.02. würde passen. Gruß Guido bearbeitet 1. Februar 2019 von gscholz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge