Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Was die X-T20 kann, und was die Kamera kostet weiß hier wohl jeder.

Meine X-S1 hat 140€ mit Objektiv gekostet.

Ein Bild ist aus der X-T20 mit XF 18-55, das andere mit der X-S1, aber welches ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die X-T20 kann, und was die Kamera kostet weiß hier wohl jeder.

Meine X-S1 hat 140€ mit Objektiv gekostet.

Ein Bild ist aus der X-T20 mit XF 18-55, das andere mit der X-S1, aber welches ?

 

Ich würde sagen, dass das obere mit der X-T20 gemacht wurde.

 

LG, Smoothjazz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..............

Der Vergleich zeigt auch das man mit den "alten Teilen" immer noch gute Fotos machen kann    :)

Zustimmung! Es zeigt aber auch, dass die Verbesserungen der 'neuen Teile' nicht alleine in der Bildqualität (insbesondere in Webauflösung) zu suchen sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entwickelst Dich ja auch weiter. Während die älteren, wenn auch guten Kameras, auf dem damaligen Stand der Technik stehen bleiben.

Ich denke da an die s100fs. Eine für damalige Verhältnisse exzellente und begehrte Fujifilm. Aber die chromatischen Aberrationen will doch heute keiner mehr haben.

Ab und an ein Bildchen darf sie noch machen, damit sie nicht einrostet. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster HDR-Versuch. Zusammengefügt mit der NIK-Collection. Einige Teile wie Schrankinhalt, Karte links unten und oben mit Kontrollpunkten noch extra bearbeitet.

 

LG, Smoothjazz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe T-20-er,

eine Frage bzw. Bitte: von wem oder wo kann ich ein paar RAW-Dateien von der T-20 bekommen? Am besten mit 100/200 ISO und ca. 1.600 ISO. Und zwar von "richtigen" Anwendern und nicht vom Hersteller.

Grund: Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen vom MFT-System zu wechseln. Mein Ziel sind u.a. Ausdrucke für Ausstellungen im Format A 2 und A 1. Das möchte ich gerne mal an 2 oder 3 Bildern ausprobieren. Ich bearbeite alles selbst und drucke auch auf meinem Epson das Ganze aus.

Danke für die Rückmeldung

LG

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DD2CV6

Wie schützt du deine Kamera / Frontlinse bei diesen "Wasserspielen" vor Spritzwasser?

Durch das 60er war ich so weit weg, dass kaum Spritzer auf die Kamera kamen da ist ja auch die Frontlinse recht weit hinten im Objektiv). Wenn doch ist es aber auch nicht schlimm wenn sie mal paar Tropfen abbekommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man eine Kamera vor etwas Regen oder Spritzwasser schützen müssen? Hatte da jemand mit (s)einer Fuji schonmal praktische Probleme?

Nö, noch keine Probleme diesbzgl.

Es ging mir nur darum, dass ich kein Spritzwasser auf der Linse mag, weil man es erst wieder wegwischen müsste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...