Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Die Quitte blüht in meinem Garten.

Fotografiert mit dem "Dunkelkit " XC 16-50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Graz. Alle Bilder mit der X-T20 und dem 27mm f2,8, bearbeitet nach meinem Geschmack in LR.  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis ich nicht mehr, war 2015, aber ist eh ein Versehen 

das ist nicht mit T20 sondern mit T10 gemacht   :o

Du hast auch zu viel von den "Fujis"........ Exif sagt, es war ne X30   :rolleyes:

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulpe........

 

attachicon.gif20XT3651_FF.jpg

 

 

Gruß

Jürgen

 

Hallo Jürgen,

 

bist Du so nett und erzählst uns ein wenig über die verwendete Technik. Die Farben finde ich genial. Was noch mehr fesselt, ist die Schärfe, die wunderbar gleitend ins Bokeh übergeht. Ist das OOC? Oder hast Du für den weichen Look nachhelfen müssen?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

bist Du so nett und erzählst uns ein wenig über die verwendete Technik. Die Farben finde ich genial. Was noch mehr fesselt, ist die Schärfe, die wunderbar gleitend ins Bokeh übergeht. Ist das OOC? Oder hast Du für den weichen Look nachhelfen müssen?

 

Gruß

Andreas

Andreas, im großen und ganzen habe ich nicht viel an dem Bild gemacht. RAW und in ACR Kameraprofil Provia verwendet und partiell

minimal nachgeschärft, Tiefen und Lichter angepasst. Das Objektiv war das Kiron 105 2,8 Makro bei Offenblende.

 

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...