harzradler Geschrieben 20. MĂ€rz 2018 Share #151 Â Geschrieben 20. MĂ€rz 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Babysitting hat Vorrang - Allen viel Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. MĂ€rz 2018 Geschrieben 20. MĂ€rz 2018 Hallo harzradler, schau mal hier HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse? . Dort wird jeder fĂŒndig!
PeterO. Geschrieben 26. MĂ€rz 2018 Share #152 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2018 (bearbeitet) Hallo in die Runde, Â gibt es eigentlich einen neuen Termin? bearbeitet 26. MĂ€rz 2018 von PeterO. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 26. MĂ€rz 2018 Share #153  Geschrieben 26. MĂ€rz 2018 Liebe Fujianer,unser nĂ€chstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 24.April 2018 ab 18:30 Uhr in der urigen GaststĂ€tte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten.  GruĂ Heiko PeterO. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 29. MÀrz 2018 Share #154  Geschrieben 29. MÀrz 2018 Moin,  der Termin ist eingetragen - da freue ich mich schon sehr drauf.  Allen schöne Ostertage und gutes Licht! Am Maschpark leuchten wieder die Narzissen....  Gruà Klaus Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tine07 Geschrieben 6. April 2018 Share #155 Â Geschrieben 6. April 2018 Moin, Â den Termin habe ich auch eingetragen....wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich als Frischling gerne dabei... :-) Â LG Tine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. April 2018 Share #156 Â Geschrieben 6. April 2018 Halo, ich bin leider im Ausland zu der Zeit. Schade das ich nicht dabei sein kann, aber euch viel Spass. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre63 Geschrieben 9. April 2018 Share #157  Geschrieben 9. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Hoffnung das diesmal nicht wieder etwas dazwischenfunkt bin ich auch gerne zum ersten Mal dabei.  Viele GrĂŒĂe Andre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetzerPirat Geschrieben 11. April 2018 Share #158  Geschrieben 11. April 2018 Ich habe auch Interesse  Viele GrĂŒĂe aus BĂŒckeburg Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 12. April 2018 Share #159  Geschrieben 12. April 2018 Ich habe eine spezielle Fototour zum Schloss BĂŒckeburg nĂ€chste Woche Samstag 28.04 organisiert in einer Facebookgruppe ( Fotogruppe Region Hannover) Es könnten sich noch 3-4 Leute dazugesellen wenn sie Lust haben.  Hier der Link  http://www.schloss-bueckeburg.de/besucher/schloss-bueckeburg/themenfuehrungen/neue-seite-5/    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk PetzerPirat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetzerPirat Geschrieben 12. April 2018 Share #160  Geschrieben 12. April 2018 Danke antolar, klingt interessant. Mal schauen ob der Kalender es zulÀsst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetzerPirat Geschrieben 12. April 2018 Share #161  Geschrieben 12. April 2018 Danke antolar, klingt interessant. Mal schauen ob der Kalender es zulÀsst antolar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 13. April 2018 Share #162 Â Geschrieben 13. April 2018 Soweit nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich am Stammtisch dabei. Â BĂŒckeburg klappt leider nicht, an dem Samstag bin ich unterwegs zu anderen (Foto-) Motiven auf Sylt. antolar und Tine07 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 13. April 2018 Share #163  Geschrieben 13. April 2018 Soweit nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich am Stammtisch dabei.  BĂŒckeburg klappt leider nicht, an dem Samstag bin ich unterwegs zu anderen (Foto-) Motiven auf Sylt. Na dann viel SpaĂ [emoji295]ïžÂ Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. April 2018 Share #164 Â Geschrieben 17. April 2018 Bestimmt wieder sehr interessant: Â Lumix Festival No 6 Festival fĂŒr jungen Fotojournalismus, Hannover, 20.â24. Juni 2018 PeterO. und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marylou Geschrieben 18. April 2018 Share #165  Geschrieben 18. April 2018 Ich habe eine spezielle Fototour zum Schloss BĂŒckeburg nĂ€chste Woche Samstag 28.04 organisiert in einer Facebookgruppe ( Fotogruppe Region Hannover) Es könnten sich noch 3-4 Leute dazugesellen wenn sie Lust haben.  Hier der Link  http://www.schloss-bueckeburg.de/besucher/schloss-bueckeburg/themenfuehrungen/neue-seite-5/    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk  Das klingt ja interessant, wo ich doch in BĂŒckeburg wohne. Cool! Muss ich mich da direkt beim Schloss anmelden, oder ĂŒber deine Facebookgruppe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 18. April 2018 Share #166 Â Geschrieben 18. April 2018 Das klingt ja interessant, wo ich doch in BĂŒckeburg wohne. Cool! Muss ich mich da direkt beim Schloss anmelden, oder ĂŒber deine Facebookgruppe? Das kannst du einfach bei mir machen. Ich habe das Organisiert. Â Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk marylou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marylou Geschrieben 18. April 2018 Share #167  Geschrieben 18. April 2018 Das kannst du einfach bei mir machen. Ich habe das Organisiert.  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk  Klasse. Dann melde ich mich doch hiermit mal an. Kannst du mir bitte noch ein paar Details nennen? Zeiten, Treffpunkt, Kosten usw.! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 18. April 2018 Share #168  Geschrieben 18. April 2018 Klasse. Dann melde ich mich doch hiermit mal an. Kannst du mir bitte noch ein paar Details nennen? Zeiten, Treffpunkt, Kosten usw.!Super. Die Details stehen eigentlich alle in dem Link  Es kostet 19⏠ http://www.schloss-bueckeburg.de/besucher/schloss-bueckeburg/themenfuehrungen/neue-seite-5/  Ich habe die Tour fĂŒr 12 Uhr gebucht. Als Vieleicht etwas eher da sein. Treffpunkt ist am Haupteingang vom schloss  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marylou Geschrieben 18. April 2018 Share #169  Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Super.  Die Details stehen eigentlich alle in dem Link  Es kostet 19⏠ http://www.schloss-bueckeburg.de/besucher/schloss-bueckeburg/themenfuehrungen/neue-seite-5/  Ich habe die Tour fĂŒr 12 Uhr gebucht. Als Vieleicht etwas eher da sein. Treffpunkt ist am Haupteingang vom schloss  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk  Stimmt! Der Preis steht in dem Link aber eine Startzeit konnte ich nicht finden. Ich freue mich!  Zahle ich die 19 ⏠dann vor Ort?  Bis dann! bearbeitet 18. April 2018 von marylou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 18. April 2018 Share #170  Geschrieben 18. April 2018 Stimmt! Der Preis steht in dem Link aber eine Startzeit konnte ich nicht finden. Ich freue mich!  Zahle ich die 19 ⏠dann vor Ort?  Bis dann! Ja. Im Link steht keine Zeit, da man diese Tour individuell buchen kann.Die 19⏠kannst du vor Ort zahlen. Von den anderen habe ich das Geld im voraus eingesammelt.    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marylou Geschrieben 18. April 2018 Share #171  Geschrieben 18. April 2018 Ja. Im Link steht keine Zeit, da man diese Tour individuell buchen kann. Die 19⏠kannst du vor Ort zahlen. Von den anderen habe ich das Geld im voraus eingesammelt.    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk  Alles klar. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetzerPirat Geschrieben 19. April 2018 Share #172  Geschrieben 19. April 2018 Super. Die Details stehen eigentlich alle in dem Link Es kostet 19âŹhttp://www.schloss-bueckeburg.de/besucher/schloss-bueckeburg/themenfuehrungen/neue-seite-5/ Ich habe die Tour fĂŒr 12 Uhr gebucht. Als Vieleicht etwas eher da sein. Treffpunkt ist am Haupteingang vom schloss Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Wenn möglich wĂŒrde ich mich auch gerne anmelden. WĂ€re doch schade das vor der eigenen HaustĂŒr zu verpassen Viele GrĂŒĂe Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 19. April 2018 Share #173  Geschrieben 19. April 2018 Wenn möglich wĂŒrde ich mich auch gerne anmelden. WĂ€re doch schade das vor der eigenen HaustĂŒr zu verpassen Viele GrĂŒĂe Michael OK. Sehr gern. Sei einfach am 28.04 vielleicht 15 min vor 12 am Haupteingang vom Schloss. Die 19⏠zahlst du dann vor Ort.  Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 23. April 2018 Share #174  Geschrieben 23. April 2018 Wer ist denn morgen Abend alles mit dabei im Kaisers ?  Ich bin mit Bildern dabei.  Schöne GrĂŒĂe und bis dahin.  Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 23. April 2018 Share #175 Â Geschrieben 23. April 2018 An der Fototour in BĂŒckeburg habe ich schon vor 2 Jahren teilgenommen, kann ich nur empfehlen. Man kommt in Bereiche des Schlosses, wo sonst der "normale" Besucher nie hinkommen wĂŒrde. antolar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge