Darryl1208 Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahme mit meiner Lomo Instax Wide + Orangefilter + Splitzer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Mabaker, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Darryl1208, schau mal hier Fuji Instax Wide. Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 4. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2017 Für das Format würde ich ja gerne einen Printer von Fuji sehen... der käme mir sofort ins Haus Darryl1208, Ahlon und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl1208 Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Share #3 Geschrieben 8. Mai 2017 Für das Format würde ich ja gerne einen Printer von Fuji sehen... der käme mir sofort ins Haus WLAN fähiger Printer, der wahlweise 10x15 Fotopapier oder Instax Wide kann, der einen leistungsfähigen Wechselakku hat, das wärs. Und dazu noch Instax Wide Monochrome Film. Ahlon und Neil62 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 8. Mai 2017 Die Instax Mini Monochrome konnten mich nicht recht überzeugen. Die Farbenbilder sind aber vom Look her super. Wie SW auf Farbfilm belichtet aussieht, weiß ich nicht. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 9. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 9. Mai 2017 Entgegen einer von mir gemachten Äusserung dazu, kann ich Dir sagen: das wird nix die meisten Bilder kriegen einen unschönen Farbstich. Die Instax Mono finde ich dagegen sehr gut. Mal abgesehen vom Fipsel Format, ( Obwohl ich Freund des kleinen Formates bin ) wünsche ich mir ebenfalls den Drucker in " groß " wildlife hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 10. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 10. Juni 2017 Hat jemand Erfahrungen über die Langzeitstabilität der Instax Wide Bilder? Das Format ist für mich ansprechend und ich könnte mir vorstellen, die mal zu verwenden... habe sogar schon Bilderrahmen mit Passepartout für dieses Format gefunden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 11. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde damit anfangen, wenn das Material nicht so teuer wäre.Den ganzen nTechnikkram hinter sich lassen und einfach Bilder machen und den Moment und das Gefühl dabei geniessen forensurfer hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 17. September 2017 Share #8 Geschrieben 17. September 2017 Manchmal sehen die Instax Bildchen wie Gemälde aus. Neulich nach dem Tief Sebastian. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Tobimory, Mabaker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. September 2017 Share #9 Geschrieben 21. September 2017 Ich würde damit anfangen, wenn das Material nicht so teuer wäre.Den ganzen nTechnikkram hinter sich lassen und einfach Bilder machen und den Moment und das Gefühl dabei geniessen Was ist es wert, die Zeit nicht am Computer sitzen zu müssen um Bilder anzusehen... oder später ausdrucken zu müssen... Was ist es wert, sofort etwas Greifbares in Händen zu halten, statt auf einen Kameramonitor blicken zu müssen, der deutlich kleiner ist... Die Langzeitstabilität macht mir auch keine Sorgen - habe Polaroids, die in Schachteln und Alben waren und aus den 90ern stammen... und ob ich noch 30 Jahre lebe um mir die Bilder von heute und morgen anzusehen? Crischi74 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttahamo Geschrieben 23. September 2017 Share #10 Geschrieben 23. September 2017 Manchmal sehen die Instax Bildchen wie Gemälde aus. Neulich nach dem Tief Sebastian. dasTiefSebastian.jpg Ein echtes Kunstwerk! Es sieht wie die Arbeit der Impresionisten aus, sehr schön! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #11 Geschrieben 25. Oktober 2017 Für das Format würde ich ja gerne einen Printer von Fuji sehen... der käme mir sofort ins Haus Nicht nur einen Printer, sondern auch ein 4x5 inch. Rückteil wäre toll! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 11. März 2019 Share #12 Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Sturmtief, gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. März 2019 von irrlicht skahde, lichtschacht, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 12. März 2019 Share #13 Geschrieben 12. März 2019 ... und am Tag danach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sycron, Resanda, Mattes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 8. Juli 2019 Share #14 Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Vorgestern abend. Ich finde das Wide-Format wie geschaffen für Wolkenmalerei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2019 von irrlicht tomassini, Crischi74, Faxe und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. Januar 2020 Share #15 Geschrieben 22. Januar 2020 Erste Gehversuche mit Fuji Instax Wide SW in der MiNT RF70: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Resanda, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 22. Januar 2020 Share #16 Geschrieben 22. Januar 2020 Wow. Die Mint RF70 hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Es freut es mich, dass es endlich eine Kamera mit deutlich besserer Ausstattung als die Fuji Wide 300 und die Lomo-Teile gibt. Das Wide-Filmmaterial hats verdient und ich verstehe nicht, warum Fuji das so hat schleifen lassen. Andererseits: der Preis... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. Januar 2020 Share #17 Geschrieben 22. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb irrlicht: ...Andererseits: der Preis... Klar. Fuji kann durch die hohen Filmpreise die Kameras querfinanzieren, das funktioniert natürlich für Dritthersteller nicht... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 28. Januar 2020 Share #18 Geschrieben 28. Januar 2020 Wie es der Zufall so will, kam ich an einen s/w-Wide Film (danke, Mattes!), den ich mal gleich in die Fuji Wide 300 gepackt habe. Hier ein paar Beispiele; Teich und Bäume aus dem Botanischen Garten. Das Filmmaterial hat manchmal einen leicht bläulichen Charakter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, tomassini, DD2CV6 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 11. Februar 2020 Share #19 Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Tiefdruckgebiet Sabine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2020 von irrlicht DRS, Mattes und DD2CV6 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. Februar 2020 Share #20 Geschrieben 13. Februar 2020 Föhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, dirk.germany, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. Februar 2020 Share #21 Geschrieben 15. Februar 2020 Hier ein paar Bilder mit der instax wide. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! irrlicht, docmartin, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 20. Februar 2020 Share #22 Geschrieben 20. Februar 2020 Instax wide Nahlinse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docmartin und Mabaker haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 1. März 2020 Share #23 Geschrieben 1. März 2020 Instax wide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mabaker, ingobohn, Hannover 69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #24 Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) SofortGewölk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2020 von irrlicht Tüftelhannes und docmartin haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 13. April 2021 Share #25 Geschrieben 13. April 2021 Aprilwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.