Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Share #1 Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wlan im B&B ist hervorragend. Warum da nicht mal das eine oder andere Bild hochladen. Es gibt hier im Forum schon ein paar sehr schöne Irlandbilder. Allerdings habe ich noch keinen JeKaMi Thread gefunden. Werde deshalb einen eröffnen und mit ein paar Fotos starten. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, bei wirklich schönen Lichtstimmungen zu fotografieren. Die Landschaft hier ist aber so schön, dass es sich trotzdem immer wieder lohnt die Kamera auszupacken. Gruß aus Galway in Irland Pinu'u Bild #1 Irland - Rock of Cashel ... by Alexander Hochsprung, auf Flickr Trulla, stefan 24, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hallo Pinu'u, schau mal hier Irland (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #2 Geschrieben 14. August 2017 #2 Nochmal Rock of Cashel by Alexander Hochsprung, auf Flickr Frangible, X-dreamer, Nørdwinkel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #3 Geschrieben 14. August 2017 #3 Irland - Ein Karsee wie aus dem Bilderbuch by Alexander Hochsprung, auf Flickr Achim_65, Peppa, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #4 Geschrieben 14. August 2017 #4 Irland - Wie man es sich vorstellt? by Alexander Hochsprung, auf Flickr klabund, Lobra, X-dreamer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #5 Geschrieben 14. August 2017 #5 Irland - Noch ein Bild mit Schafen by Alexander Hochsprung, auf Flickr Peppa, kul-dd, Frangible und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #6 Geschrieben 14. August 2017 #6 Irland - glückliche Schafe? by Alexander Hochsprung, auf Flickr subobjektiv, Sokrates/Apologie, Frangible und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #7 Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #7 Irland Cliffs of Morher by Alexander Hochsprung, auf Flickr Hopesmoker, stefan 24, GambaJo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 14. August 2017 Autor Share #8 Geschrieben 14. August 2017 #8 Irland by Alexander Hochsprung, auf Flickr PhotoMich, Fetzenberger, paolo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 15. August 2017 Share #9 Geschrieben 15. August 2017 Sehr schöne Bildserie "Pinu'u", ich war vor einigen Wochen auch 2.500 km in Südirland unterwegs. Aktuell muss ich meine ca.1.000 Fotos noch verarbeiten. Anschließend werde ich einiges hier im Forum veröffentlichen. Danke, vorab für Deinen "Startschuss ". Herzliche Grüße aus München, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 15. August 2017 Share #10 Geschrieben 15. August 2017 Sehr toll. Und da kommt der Thread gerade dann, wenn ich überlege, im Oktober "spontan" nach Irland zu reisen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 15. August 2017 Share #11 Geschrieben 15. August 2017 Sooooo geil ;D Ich muss unbedingt wieder hin, bisher habe ich leider nur Bilder mit mFT.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. August 2017 Share #12 Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Cape Clear Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2017 von X-dreamer Frangible, PhotoMich, ff_cc und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 15. August 2017 Share #13 Geschrieben 15. August 2017 Fasnet Rock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suntzu, GambaJo, Pinu'u und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 15. August 2017 Autor Share #14 Geschrieben 15. August 2017 #9 Irland - Blick vom Diamond Hill by Alexander Hochsprung, auf Flickr Heute Kylemore Abbey besichtigt, dann von Letterfrack auf den Diamond Hill gelaufen. Die Aussicht war wirklich schön. Dabei ist auch dieses Bild entstanden. ... suntzu, Frangible, Ernst.k und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 15. August 2017 Autor Share #15 Geschrieben 15. August 2017 ... Und auch das folgende Bild. #10 Irland - Der Victorian Walled Garden erleuchtet by Alexander Hochsprung, auf Flickr Trotzdem nicht wirklich überzeugt. Nørdwinkel, Hopesmoker, Frangible und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 15. August 2017 Autor Share #16 Geschrieben 15. August 2017 Ich bin oft in gerne in der Natur unterwegs. Genieße dort auch immer wieder die Abgeschiedenheit. So in der Art, wie es auf dem folgenden Bild erscheint. #11 Irland - Wanderung am Diamond Hill by Alexander Hochsprung, auf Flickr St.-Gaudens, Frangible, froggy42 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 15. August 2017 Autor Share #17 Geschrieben 15. August 2017 Leider beschreibt das nächste Bild die tatsächliche Situation deutlich besser. #11 Irland - Wanderung am Diamond Hill by Alexander Hochsprung, auf Flickr Auf Grund des moorigen Untergrunds und der anderen Wegerechte gibt es in vielen Regionen gar nicht so viele Wanderwege. Entsprechend überlaufen sind diese dann. Frangible, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakri Geschrieben 16. August 2017 Share #18 Geschrieben 16. August 2017 Au ja - da hänge ich mich mal dran. Ich war vor kurzem zum ersten mal 1 Woche in Irland (Südosten) - leider war das Wetter echt mies - aber damit muß man ja bekanntermaßen rechnen. Anbei mal 4 Aufnahmen. Da mir das Land aber sehr gefällt, habe ich spontan entschlossen, im Oktober nochmals hinzufliegen, um die Nordküste zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie, Achim_65 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 18. August 2017 Autor Share #19 Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Hier noch ein Bild aus Dublin: #12 Irland - The Spire of Dublin by Alexander Hochsprung, auf Flickr bearbeitet 18. August 2017 von Pinu'u foxtail, rema2311, stefan 24 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 19. August 2017 Autor Share #20 Geschrieben 19. August 2017 Noch ein weiterer Eindruck vom alten Hafen in Dublin. #13 Irland- Der alte Hafen by Alexander Hochsprung, auf Flickr Frangible, Sokrates/Apologie, Hansi60 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 21. August 2017 Share #21 Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 21. August 2017 von St.-Gaudens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naf2orpx Geschrieben 27. August 2017 Share #22 Geschrieben 27. August 2017 Nur zum Vergleich zur - sehr gelungenen - #2 hier mal der Rock of Cashel in Farbe. Eine von den vielen Dohlen kam im rechten Moment vorbei... Es ist wirklich ein ganz besonderer Ort, den man unbedingt "mitnehmen" sollte, wenn man in Irland ist. Das mystisch-düstere der Kirchenruine kommt in der s/w-Version sicher viel besser heraus. Aber der Platz hat gleichzeitig etwas sehr positives, kraftvolles, wie man hier vielleicht erahnen kann. Grüße und gut Licht Dirk Pro2 + 18-135er bei 18mm, F8, 1/350, ISO 200, Tiefen leicht aufgehellt und für´s Forum verkleinert, ansonsten ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, froggy42, Hansi60 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 1. September 2017 Share #23 Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Im Sommer 2017 habe ich "Südwest-Irland" bereist. Einige Reiseeindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten. Mit einer kleinen "Tierserie" möchte ich heute beginnen. Landschaft und einiges andere folgt in Kürze. Ich wünsche allen Irland-Fans viel Spaß beim Betrachten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2017 von St.-Gaudens paolo, outofsightdd, suntzu und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 1. September 2017 Share #24 Geschrieben 1. September 2017 ... die Vielfalt der Landschaften im Südwesten (Teil 1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! froggy42, suntzu, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 1. September 2017 Share #25 Geschrieben 1. September 2017 Au ja - da hänge ich mich mal dran. Ich war vor kurzem zum ersten mal 1 Woche in Irland (Südosten) - leider war das Wetter echt mies - aber damit muß man ja bekanntermaßen rechnen. Anbei mal 4 Aufnahmen. Da mir das Land aber sehr gefällt, habe ich spontan entschlossen, im Oktober nochmals hinzufliegen, um die Nordküste zu fotografieren. Wow sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge