Jump to content

Umfrage Fuji X Roadshow und Forumstreffen November 2017


FXF Admin

Forumstreffen Fuji X Roadshow  

91 Stimmen

  1. 1. Bist du auf der Fujifilm X Roadshow?

    • Leipzig (5. November)
    • Köln (12. November)
    • München (19. November)
    • Hamburg (26. November)
    • Kann leider tagsüber nicht
  2. 2. Hast du Interesse an einem Forumstreffen nach der Roadshow?

    • Leipzig (5. November ab 18 Uhr)
    • Köln (12. November ab 18 Uhr)
    • München (19. November ab 18 Uhr)
    • Hamburg (26. November ab 18 Uhr)
    • Kann leider abends nicht


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Kann da gerne anfragen und reservieren.

Für zwanzig sollte es ja wohl reichen , oder? ,-)

 

 

Stand heute 19 Stück für abends in Hamburg.

 

Für heute abend in Köln sind 26 avisiert, ich teile dir dann morgen den Korrekturefaktor mit ;)

 

Sagst du dann noch die Location durch für Hamburg?

Dann trommele ich noch ein wenig dafür...

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich für das Treffen heute Abend wieder ab. Zu sehr enttäuscht von der Fuji-Roadshow bin ich schon lustlos frühzeitig nach hause gefahren. Wünsche trotzdem allen Teilnehmern noch eine schönen Abend.

LG, Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback von 'my first Fuji-Roadshow': Pooositiv! Wollte früh da sein, dann zwischendurch nach Hause und wieder zum Usertreff abends zurück. Ergebnis: Bin den ganzen Tag dageblieben und fand's kurzweilig (Vorträge, Workshop), interessant (u.a. Small & Info Talks) und spannend (Objektive ausleihen und um's Gebäude gezogen). Zum Dank ein virtueller Weckmann, s. Foto mit "Spiegelung im Objektiv"!  :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Hamburger: Geht hin! Die Roadshow in München heute war Klasse! Vielen Dank an Fuji!!!

 

Und es gibt jede Menge Fujibärchen, die aus ihrem Gefängnis befreit werden müssen... :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Fuji XF 90mm mit Zwischenringen bei f2.8

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An alle Hamburger: Geht hin! Die Roadshow in München heute war Klasse! Vielen Dank an Fuji!!!

 

 

Hallo,

diesem Tipp schliesse ich mich voll u. ganz an. Ein kurzweiliger, interessanter Nachmittag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vortrag von Stefan Finger und das Live-Shooting mit Dieter Hirt fand ich spannend. Zweiteres war überhaupt mein erstes Kennenlernen dieser Art von Fotografie. Und die Erkenntnis, keine X-E3 zu brauchen, habe ich mit nach Hause genommen. Dafür lockt das 80er...

 

Ich finde, es war eine kurzweilig aufgezogene Sache. Außer Hifi-Tom konnte ich keinen von den Münchnern kennenlernen. Vielleicht nächstes Mal.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"HiFi-Tom:

Mir hats in München auch gut gefallen, nur schade, dass so wenig von hier da waren und kein anschließendes Treffen stattgefundnen hat."

 

 

 

Ich war gestern bereits auf dem Weg zur Münchner-Roadshow und bin dann zwei Stunden in ein, von Flüchtlingen veranlasstes Bahnchaos mit Stillstand des kompletten Bahnbetriebs, geraten.

Nachdem ich dann zu Fuss im Schneeregen ca. 7 Km nach Hause gelaufen war, hatte ich "keinen Bock" mehr einen erneuten Versuch nach München zu kommen, zu unternehmen.

München, November 2017 ...der mittlerweile nicht ungewöhnliche "normale Wahnsinn".

 

Trotzdem danke an Fuji. Vielleicht lässt sich derartiges Treffen wieder einmal in naher Zukunft wiederholen.

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Hamburger: Geht hin! Die Roadshow in München heute war Klasse! Vielen Dank an Fuji!!!

 

Und es gibt jede Menge Fujibärchen, die aus ihrem Gefängnis befreit werden müssen... :)

 

attachicon.gif20171119-_XT16686.jpg

 

Fuji XF 90mm mit Zwischenringen bei f2.8

 

Beim Entstehen dieser Aufnahme war ich zufällig zugegen; das Auge meiner Tochter ist dann vielleicht doch nicht ganz scharf geworden? So lässt sich dann für mich zumindest noch im Nachhinein das ein oder andere Forumsmitglied identifizieren. Ich habe das geliehene 80er kurz an die frische Luft geführt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...