Zoppotrump Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #1526  Geschrieben 24. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb AS-X: Vermisst du sie nur fast oder tatsächlich? Ggf. würde mich dann wirklich interessieren warum.  Fast, zum einen wegen der Bildqualität, des wirklich guten Handlings und nicht zuletzt war ich, nach kurzer Eingewöhnung, ein Fan des Federauslösers. Der kleine Akku passte m. M. nach nicht so zur H1 und die Grenzen an Geschwindigkeit und AF-Möglichkeiten die mit dem ausgereizten System keine Entwicklung "nach Oben" mehr zuließen, machen aus dem "tatsächlich" letztlich ein "fast" 😉 AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo Zoppotrump, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 24. Oktober 2022 Share #1527  Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Zoppotrump: Ich vermisse sie fast schon ein wenig, aber die H2 musste irgendwie finanziert werden. Da schau ich immer wieder gerne in den 1er Thread ... Wenn der Schmerz zu groß ist, melde dich zwecks Tausch. Zoppotrump und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #1528  Geschrieben 28. Oktober 2022 Das Felsenmeer in Hemer/Sauerland bietet jede Menge spektakuläre Baumwurzel-Formationen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #1529  Geschrieben 28. Oktober 2022 Noch mehr aus dem Felsenmeer:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alba63, manor, DD2CV6 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenDL Geschrieben 5. November 2022 Share #1530  Geschrieben 5. November 2022 Da die neuen Kameras ja in aller Munde sind. Hier ein Foto von heute mit der „alten“ H1. jpeg aus der Kamera leicht abgedunkelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, dj69, Ruinmacher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenDL Geschrieben 6. November 2022 Share #1531  Geschrieben 6. November 2022 Und da es heute so schön war haben wir gleich nochmal den Herbst eingefangen. XH1  mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, axelschmolke, ChristianFuerst und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 12. November 2022 Share #1532  Geschrieben 12. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das folgende Bild könnte natürlich auch in anderen Kategorien stehen. X-H1, 70-300 etc. Was es, glaube ich, beweist, ist dass eine X-H1 durch das erscheinen der H2-Serie keineswegs "veraltet" oder ähnliches ist. Mit der ISO 6400 (nachbehandelt in Denoise AI) es könnte bei dieser ISO auch als Musterbeispiel für diese Software stehen, finde ich. Für Bild-Vergrößerung zwei Mal klicken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SvenDL, And1104, manor und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 13. November 2022 Share #1533  Geschrieben 13. November 2022 es gibt schneller, bessere aber ich mag meine X-H1 Weiter Bilder mit der X-H1 unter Bilder X-H1 (und X100F) Tansania Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabu82, matthew, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #1534  Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich mag meine X-H1 auch weiterhin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstliche Deko am Kotflügel mit dem XF 16-55 eingefangen ...  Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #1535  Geschrieben 19. Dezember 2022 Vereist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Elveseter97, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 8. Januar 2023 Share #1536  Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Gabi 1, jugil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni P. Geschrieben 16. Februar 2023 Share #1537  Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe auch meine XH1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 17. Februar 2023 Share #1538  Geschrieben 17. Februar 2023 Am 13.11.2022 um 17:02 schrieb m_schlonz: es gibt schneller, bessere aber ich mag meine X-H1 Weiter Bilder mit der X-H1 unter Bilder X-H1 (und X100F) Tansania Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schönes Flickr-Album. Man spürt viel von der Foto-Safari-Atmosphäre! Da hast du wirklich tolle Momente erlebt! m_schlonz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 3. März 2023 Share #1539  Geschrieben 3. März 2023 Schnappschuss X-H1 und XF35 F1.4 bei F2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. März 2023 Share #1540  Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, ich habe mir ja kürzlich noch eine gebrauchte X-H1 ins Haus geholt und bin reichlich glücklich mit dem Teil. Wir waren ein paar Tage in Wien und dort konnte ich die Kamera mit verschiedenen Linsen mal schön ausprobieren. Parallel dabei war die gute alte X-Pro2. 2 Kameras bedeutet natürlich auch mehr Schlepperei. Aber ad hoc verschiedene Brennweiten zur Hand zu haben, hat mir sehr gut gefallen. Meist das wirklich gute 55-200 an der X-H1 und das XF 14 an der Pro. Ich habe den Eindruck gewonnen, mit der H1 schneller zu mehr brauchbaren Ergebnissen zu kommen als mit der Pro2, die ich aber dennoch nach nun 7 Jahren nicht mehr hergebe. Ich will ab und zu etwas von dem Trip hier zeigen aus der H1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 55-200 @f5, 1/60, ISO 400, DR 200, nach Skalieren minimal nachgeschärft. Gruß Tom  bearbeitet 13. März 2023 von beemer raid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 13. März 2023 Share #1541  Geschrieben 13. März 2023 X-H1 + XF23/1.4 - ISO 5000 - f1.6 - 1/60s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6 und raid haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 13. März 2023 Share #1542  Geschrieben 13. März 2023 X-H1 + XF23/1.4 - ISO 5000 - f1.4 - 1/250s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. März 2023 Share #1543  Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 135 mm, f 5,6, 1/800, ISO 400 DR 200 bearbeitet 13. März 2023 von beemer dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 25. März 2023 Share #1544  Geschrieben 25. März 2023 300 mm, f8, 1/1000, ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 25. März 2023 Share #1545  Geschrieben 25. März 2023 22 mm, f5,6, 1/30, ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 29. März 2023 Share #1546  Geschrieben 29. März 2023 XF70-300 + 1,4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 29. März 2023 Share #1547  Geschrieben 29. März 2023 XF70-300 + 1,4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 29. März 2023 Share #1548  Geschrieben 29. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 29. März 2023 Share #1549  Geschrieben 29. März 2023 XF70-300 + 1,4TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugil Geschrieben 29. März 2023 Share #1550  Geschrieben 29. März 2023 Aus obiger Serie (mit X-H1 ...) weitere Bilder unter https://jugill.smugmug.com/Kraniche-Cranes/   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge