Jump to content

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread sind viele sehr gute Fotos( letztes Beispiel #6108). Viele von ihnen sind mit gängiger Ausrüstung gemacht:  wieder einmal ein Beweis dafür , dass nicht die Ausrüstung, sondern die Person hinter der Kamera der entscheidende Faktor für das Gelingen einer Aufnahme ist. 

(Eine Diskussion, ob dieses oder jenes Objektiv das "beste", diese oder jene Kamera die "beste" ist, scheint mir zunehmend fragwürdig und wohl eher für Technik-Freaks von Bedeutung.)

Gustav

Link zum Beitrag

Am 20.12.2023 um 22:42 schrieb stmst2011:

In diesem Thread sind viele sehr gute Fotos( letztes Beispiel #6108). Viele von ihnen sind mit gängiger Ausrüstung gemacht:  wieder einmal ein Beweis dafür , dass nicht die Ausrüstung, sondern die Person hinter der Kamera der entscheidende Faktor für das Gelingen einer Aufnahme ist. 

(Eine Diskussion, ob dieses oder jenes Objektiv das "beste", diese oder jene Kamera die "beste" ist, scheint mir zunehmend fragwürdig und wohl eher für Technik-Freaks von Bedeutung.)

Gustav

Hallo Gustav,

genau so ist es. Höher, schneller, weiter ist die Devise. Davon habe ich mich bei erscheinen der Pro 1 verabschiedet. Mit ihr fotografiere ich heute noch, zwar selten, aber immer noch gern. Früher hat man was neues gekauft, wenn das Alte kaputt war, heute kauft man neu, weil es etwas neues gibt.

Aber macht weiter im Thread, freue mich immer wenn ich hier rein schaue und sehe wie beliebt er ist und was für tolle Fotos ihr macht.

Frohe Weihnachten

WW

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XF100-400    X-Pro3

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Noch schnell das letzte Weihnachtsgeschenk kaufen, aber die Geschäfte haben leider alle schon zu.

Link zum Beitrag

Viele Menschen, aber nur One Person, um die sich alles dreht gerade.

X-H2s mit Samyang 75mm

Link zum Beitrag