Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb axel g:

@Sayuri, Hallo ,da sehe ich aber rechts noch einige🙂

Echt? Kontrolliert man hier mit Lupe, ob noch im Hintergrund Menschen zu finden sind? Und nicht das Bild betrachten nach Sinn (Aussage) von "One Person"? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sayuri:

Echt? Kontrolliert man hier mit Lupe, ob noch im Hintergrund Menschen zu finden sind? Und nicht das Bild betrachten nach Sinn (Aussage) von "One Person"? 

Beides! Also eigentlich, ob eben diese "One Person" dem Bild erst die Aussage oder den Pfiff gibt.
Nicht, ob eine Person aus einem Bild heraus sticht, auf dem noch weitere Personen zu sehen sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Uwe Richter:

Beides! Also eigentlich, ob eben diese "One Person" dem Bild erst die Aussage oder den Pfiff gibt.
Nicht, ob eine Person aus einem Bild heraus sticht, auf dem noch weitere Personen zu sehen sind.

Danke. So habe ich auch verstanden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sayuri:

Danke. So habe ich auch verstanden. 

@SayuriNun gut, habe nichts dagegen, aber ich hatte es bisher so verstanden das tatsächlich nur eine Person im Bild zu sehen ist, s.OT....

Daher meine Anmerkung, war nicht als "Kontrolle" zu verstehen.

Wie sehen es andere?

 

 

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb axel g:

Wie sehen es andere?

Nun gut, den Thread hat @Altländer ins Leben gerufen und die Richtung gewiesen. Er hat wohl das Vortrittsrecht. - Ich selbst sehe es großzügig. Der Spaß am Fotografieren sollte überwiegen und der Spaß am Zeigen der Ergebnisse. Ein bisschen bin ich auch immer auf der 'Fehler'-Suche. (Kommt wohl noch von den Vergleichsbildern aus der Fernsehzeitung. :)) Sehe das aber eher sportlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich will hier nicht den Admin mimen. Gut, das war meine Idee, aber ihr bekommt das schon hin. Ich habe die Idee ja nur grob umrissen und wie ihr das umsetzt, überlasse ich euch.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T100 mit XF 50/f2, f/8, 1/480, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt nach Hause

X-H1, EF 100/2.8, f 2,8, 1/2000, ISO 250

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T100 mit XF 16/f2,8, f/9, 1/160, ISO 200

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lanzarote

X-H1, XF 16/1.4, f 11, 1/60, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stralsund, Nikolaikirche

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 mit XF16, f/1.4, 1/350 sec, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulm...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...