plum Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #26 Geschrieben 20. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ? ! ? ! ? by Heinrich Plum, auf Flickr harlud, hamburger, axel g und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo plum, schau mal hier Hände... Jekami . Dort wird jeder fündig!
J.V. Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #27 Geschrieben 20. Dezember 2018 Während der Zugfahrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, dajaba 0211, Hannover 69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 20. Dezember 2018 Share #28 Geschrieben 20. Dezember 2018 Kleine Spielerrei am Freitag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, IcarexSBM und Fula haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 31. Dezember 2018 Share #29 Geschrieben 31. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18->19 by Heinrich Plum, auf Flickr TommyS, Schermannski, Cervo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 7. Januar 2019 Share #30 Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! <o> by Heinrich Plum, auf Flickr MightyBo, Homer Wells, Allradflokati und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. März 2019 Share #31 Geschrieben 12. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr axel g, harzradler, Hannover 69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 31. März 2019 Share #32 Geschrieben 31. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr junge Hände mit 3 Tagen M-Rokkor 2/40 Crop Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, J.V., TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 4. April 2019 Share #33 Geschrieben 4. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, der_molch, plum und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. April 2019 Share #34 Geschrieben 26. April 2019 X-T2, XF35mm 1,4 ISO1600, f2, 1/60sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 28. April 2019 Share #35 Geschrieben 28. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternchen, Captcha, Hannover 69 und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 7. Mai 2019 Share #36 Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verbrüderung catweezle, Hannover 69, Fula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Share #37 Geschrieben 21. Mai 2019 Erstmal nur einhändig, dann kann ich mich noch steigern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F ƒ/2 1/280 23 mm ISO 1600 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 10. August 2019 Share #38 Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Diese hier habe ich gestern beim Konzert der Sweet-Coverband Ballroom Blitz in den vorderen Reihen entdeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein "Outfit" welches man nicht unbedingt mit einer solchen Musik verbindet. Kleiner Nachtrag: Die Dame war heute auch wieder dabei - beim Auftrit der AC/DC-Cover-Band Angus aus Köln in der ersten Reihe. Als wir dann ins Gespräch kamen, stellte sich heraus, dass sie regelmäßig auf Konzerte geht. Und zwar Bon Jovi, Def Lappard (als Vorgruppe), U2 etc. - und Sweet (bzw. Ballroom Blitz) waren ihr zu rückständig 😝! Man sollte also nie vom Äußeren auf den Musikgeschmack schließen 🤩 !!! bearbeitet 10. August 2019 von Allradflokati - Geo -, Samyo, dajaba 0211 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 10. August 2019 Share #39 Geschrieben 10. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, XF35 1.4 Das Bild ist im Fujilove Magazin in der aktuellen Ausgabe gewürdigt worden. Peter piw, Fula, Soleil und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 10. August 2019 Share #40 Geschrieben 10. August 2019 Heute hatte sie umdekoriert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, catweezle, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 20. August 2019 Share #41 Geschrieben 20. August 2019 T3 mit Pentax 1:4 200 mm Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Homer Wells, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 25. August 2019 Share #42 Geschrieben 25. August 2019 Legomania Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, IcarexSBM, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 25. August 2019 Share #43 Geschrieben 25. August 2019 lecker Stockbrot... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, rema2311, OMMs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. September 2019 Share #44 Geschrieben 10. September 2019 Festhalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, IcarexSBM, rema2311 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 20. September 2019 Share #45 Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Da es keinen expliziten Thread für Füße gibt (habe zumindest keinen gefunden), improvisiere ich ein bisserl hier, da mit das Bild gut gefällt. Und Füße sind ja auch irgendwie Hände... nur weiter unten 😉 Bild gelöscht und neuen Thread eröffnet Liebe Grüße Thorsten bearbeitet 20. September 2019 von Herr_Koemmlich Peter Lienau und hbl55 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. September 2019 Share #46 Geschrieben 20. September 2019 vor 50 Minuten schrieb Herr_Koemmlich: Da es keinen expliziten Thread für Füße gibt (habe zumindest keinen gefunden), improvisiere ich ein bisserl hier, da mit das Bild gut gefällt. Und Füße sind ja auch irgendwie Hände... nur weiter unten 😉 2019 Goodwood-4109 by Kolophonius, auf Flickr Liebe Grüße Thorsten Normalerweise mag ich Improvisationen sehr .. hier scheint es mir eher unpassend. Warum machst du nicht einen „Füße-Thread“ auf, falls es keinen gibt? axel g und Hannover 69 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #47 Geschrieben 20. September 2019 Hallo Thorsten, ich möchte Dich bitten für Deine Füße ein eigenes Thema zu eröffnen. Hier bleiben wir doch lieber bei den Händen. Liebe Grüße, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 20. September 2019 Share #48 Geschrieben 20. September 2019 Gerne, dann mache ich das. Hatte mich hier eingereiht, da ich kein Freund bin in Foren viel zu viele THreads zu eröffnen. Danke für das Feedback. Liebe Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. September 2019 Share #49 Geschrieben 29. September 2019 Ich versuche es mal wieder mit einem Bild ... Ich habe lange überlegt, in welchen Thread: Licht / Schwarzweiß/ Licht und Schatten ... Wahrscheinlich bin ich einfach aus der Übung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! reinhardsoll, J.V., MightyBo und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. September 2019 Share #50 Geschrieben 29. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Soleil: Wahrscheinlich bin ich einfach aus der Übung. Egal! Schön, dass du wieder da bist. Dazu noch mit einem so schönen Foto! rema2311 und Soleil haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge