Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Brot kann - Fisch muss! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Xperia X

Link zum Beitrag

Die neuste Präsentationsform von Geschmeide

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Zum 1.Mai wäre es ja wieder nach Norditalien gegangen. Dieses Jahr leider nicht.  Und Grappa aus solch kleinen Destillerien wie Pisoni Pergolese ist hier in Deutschland schwer zu bekommen.

So bleibt vorerst nur die Nostalgie:

IPhone XS
Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb Crischi74:

Und Grappa aus solch kleinen Destillerien wie Pisoni Pergolese ist hier in Deutschland schwer zu bekommen.

in meiner 2. Jugend ... also Anfang/ Mitte 90er habe ich mir auf´ner Mopedtour nach der Zelterei drei Übernachtungen in Venedig gegönnt. Das waren durchaus mindestens Sylter Preise. Allerdings im historischen Gemäuer. Da gab es ein kleinen Laden mit Grappa aus allen Provinzen. Ich habe auch einen gekauft. Der Geist der Serenissima ... Firenze ist imo auch Muss für jeden "echten" Italienfreund. Allerdings auch nur, wenn die Tagestouris wech sind ;) . Verlebe mal ein paar Nächte dort, so nicht schon geschehen. Wenn es wieder möglich ist. Ohne selbstgehäkelte oder industrielle Schutzmasken.

Link zum Beitrag

Amy am Rhein:

Es geht ihr zusehend besser - etwa so wie vor der Diagnose einer Bauchspeicheldrüsenentzündung im Oktober 2019.
Vermutlich hat die neue Medikation etwas zum Positiven ausgelöst.

Im Hintergrund sieht man die Auswirkungen von "we stay at home": So viel Betrieb habe ich selten hier gesehen 🤔!
Aber wir waren ja auch dort, weil wir mal wieder etwas Abwechslung für uns und die Hunde haben wollten 😁 ...

Link zum Beitrag

Am 24.4.2020 um 12:05 schrieb Mowgli:

#staysafe #stayhealthy

iPhone XS

Hallo Mowgli, ich vermute es ist gar nicht so zynisch gemeint, aber iVm den Hashtags löst das Bild ein großes Befremden bei mir aus.  

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb AS-X:

Dortmund heute Morgen 

iPhone 11, Klick ins Bild

Schönes Bild Andreas!
Wenn ich Dir meinen Himmel von heute zeigen müsste, kannst Du das als Graukarte verwenden..
Aber ich freu mich über Regen, gerne ein paar Tage am Stück. Ist bitter nötig.

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb Fetzenberger:

Schönes Bild Andreas!
Wenn ich Dir meinen Himmel von heute zeigen müsste, kannst Du das als Graukarte verwenden..
Aber ich freu mich über Regen, gerne ein paar Tage am Stück. Ist bitter nötig.

Danke Dieter, ja den Regen brauchen wir hier auch dringend, dennoch war ich heute Morgen ganz froh, dass er (noch) nicht hier ist und ich stattdessen diese wunderbare Morgenstimmung auf dem Weg zur Arbeit genießen konnte. 

Link zum Beitrag

vor 54 Minuten schrieb AS-X:

Hallo Mowgli, ich vermute es ist gar nicht so zynisch gemeint, aber iVm den Hashtags löst das Bild ein großes Befremden bei mir aus.  

Kann ich verstehen, aktuell manchmal schwer die Waage zu finden. Bezog sich aber wirklich auf den selbst gebastelten Mundschutz aus Zewa, In Kombination mit den Handschuhen um eben sich zu schützen und gesund zu bleiben. 

Link zum Beitrag

Von meinem heutigen Mittagsläufchen

Link zum Beitrag

vor 34 Minuten schrieb forensurfer:

Bei uns zeitweise ab 97,9 Cent für Diesel....

aber ich kriege meinen Tank einfach nicht leer 😉

Für 96,9 Cent gab es bei uns den Diesel ;) ...
Ist eine verrückte Welt, wenn vor den Schulferien der Sprit nicht teurer wird und die Rohölhändler sogar geld zahlen, um ihnen die Ware abzunehmen ...

Link zum Beitrag