Jump to content

Empfohlene Beiträge

(Fujibilder gibts dann später) 

my xt2 and xf55-200 does a good job,  the iphone took the „just you know where my fujixt2 is around „ 😅

im Instagram ( siehe link) gibts ein erstes kurzes video 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Crischi74:

Falsche Biersorte.

Dachte in Gladbach trinkt man Alt (Bolten) und kein Münchner Augustiner Bräu.

Sehr gut informiert ... aber das war an der Ahr. Ich weiß, da trinkt man 🍷, aber das Bier darf auch mal sein. 

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb T. B.:

Sehr gut informiert ... aber das war an der Ahr. Ich weiß, da trinkt man 🍷, aber das Bier darf auch mal sein. 

Ich habe 1995 mal ein halbes Jahr in Rheydt gearbeitet. IT-Netzwerk für das Rathaus und die Ämter installiert. Lang ist es her. Aber Altbier mag ich. 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Gestern in Grefrath in einer kurzen Arbeitspause nach den Regengüssen abgelichtet:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

A-50 ...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Wartezimmer

Beim Hautarzt....

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag

Am 20.7.2019 um 20:20 schrieb Crischi74:

Ich habe 1995 mal ein halbes Jahr in Rheydt gearbeitet. IT-Netzwerk für das Rathaus und die Ämter installiert. Lang ist es her. Aber Altbier mag ich. 

@Crischi74Wir trinken alles was schmeckt, Alt Bier habe ich in meiner Jugend getrunken, war mehr aus Protest gegen die Älteren, Pils Trinker

Und wers nicht vertrug:

Der Altbierschiess kommt ganz gewiss, und wenn er erst am nächsten Morgen ist......

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Crischi74:

Jetzt bin ich ja eher Weintrinker.🍷

@Crischi74Ich allerdings auch...., Hat evtl.mit meiner Studienzeit in Aalen 1975-80 ( Werkstoff-/Oberflachentechnik) zu tun, da wurde Bier, der halbe für 1,2O DM , getrunken, weil's halt preiswerter als Wein war,ich hatte nur ein  schmales bugget....

Aber man traf dann auf Kollegen aus den Weingegenden, uns so wurde der Rheinländer  langsam an die Genüsse des Weines herangeführt, 

Und dann kam mein technischer Job in der Stahlindustrie und ich hatte neben dem Ruhrgebiet dann Kunden in  Belgien, Frankreich zu betreuen ( Italien leider nicht) oh eh, da wurde es dann " wissenschaftlich"....

Eine sehr schöne Lebenserfahrung mit tollen Kollegen vor Ort ...., Meine jungen Kollegen in der alten Firma,habe regen Kontakt immer noch, haben leider dies nicht mehr, morgens im ersten Flieger nach Frankreich, abends mit dem letzten zurück.....

Link zum Beitrag

Die beste Kamera ist gerade die, die man dabei hat.

EliottErwitt

Huawei P20 Pro

Lüneburg

Link zum Beitrag

Pieburger See, Österreich - S10e Weitwinkel

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag

von gestern Abend mit dem P20Pro vom Balkon aus

bearbeitet von xfuji
Link zum Beitrag