Crischi74 Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1651 Geschrieben 22. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ing ja das Epplehaus. Danke für deine Geschichte. Tübingen hat schon noch seine Querdenker. Ich mag die Stadt und ich mag das Haus. Die Graffitis wechseln immer mal wieder. Zum Fotografieren lohnt sich der Besuch immer. Und damit meine ich nicht Rathaus und Hölderlinturm, sondern vor allem die Menschen. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo Crischi74, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1652 Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) @Tommy43: Ja, erst mit der erhellenden Vorgeschichte von @ing wird (für mich) die Bildaussage angereichert und eppes verständlicher. So neugieriger geworden, erzoomte ich mir den Spruch von der mit Sicherheit sterbenden Freiheit, den ich als Vater eines Polizisten, der sich u.a. in 'Elmau', 'G20-Hamburg', 'EZB-Frankfurt', 'Braunkohle-Hambach' als Exekutive unserer Demokratie 'vergnügen' durfte, hier nicht weiter kommentiere. Vermutlich also zeigt das Foto für Nichteingeweihte / nicht Ortskundige eben im wesentlichen eine Fassade (Treffer im Threadsinne) mit Polizeiauto drumherum. Bunt, hochkontrastiert und mit allen persönlichen Empfindungen bzw. Assoziationen, die hochkommen, wenn man derartige Häuser sieht, deren Gestaltung von künstlerisch bis beschmiert reicht. bearbeitet 22. Juli 2020 von X-FEILE EZB-Frankfurt (anstatt Hamburg) AS-X und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1653 Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Projekt, Rica und 41 weitere haben darauf reagiert 39 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1654 Geschrieben 22. Juli 2020 Glasfassade Klimahaus, Bremerhaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF 23 1.4. 1/30 Sek. f/1,4 ISO 400 Werner H., Burkhardt, Hannover 69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1655 Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hartmutg, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1656 Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 Burkhardt, Photoweg, Lucretius und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Projekt Geschrieben 22. Juli 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1657 Geschrieben 22. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fassade - spielgelnd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., hgwie, snow und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1658 Geschrieben 22. Juli 2020 Ich schreib jetzt mal nix! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., hartmutg, wolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1659 Geschrieben 22. Juli 2020 Fassade ist alles ! Da fühlt sich auch ein Reiher wohl . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, hartmutg, Fraenker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. Juli 2020 Share #1660 Geschrieben 22. Juli 2020 Dreieichenhain Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk und Fraenker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1661 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Das ist doch alles nur Fassade… Golf II-Attrappe in der Oker, Braunschweig, Lichtparcours 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 50R, GF63, f/11, 6,5 s, ISO 50 bearbeitet 23. Juli 2020 von Gast 16:9 Beschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1662 Geschrieben 23. Juli 2020 Fassaden der Gegensätze - Bangkok Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gausi, HF13, J.V. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1663 Geschrieben 23. Juli 2020 In Hamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@55mm, f 4.5, 1/950, Iso 160 Fraenker, J.V., DD2CV6 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1664 Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Crischi74, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1665 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Kindergarten ,1957-59.... Heute weiterhin in dieser Funktion bearbeitet 23. Juli 2020 von axel g Werner H., PhotoMich, Paul Kölker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1666 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb Pictus: Ich dachte, Sahra wohnt luxuriöser, oder ist das ihre neue Fassade?😳 Lucretius, ing, harlud und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1667 Geschrieben 23. Juli 2020 Vielleicht sitzt Oskar doch mehr auf dem eigenen Geld als man denkt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1668 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 29 Minuten schrieb Pictus: Vielleicht sitzt Oskar doch mehr auf dem eigenen Geld als man denkt ... Tut mir im Nachhinein leid um meine Anmerkung. Ich dachte erst, eine Ähnlichkeit bei einer realen Hausbewohnerin entdeckt zu haben. Habe also die von dir beabsichtigte feine Ironie nicht erkannt. Die Witze werden durch Ausbreitung der Pointe leider auch nicht besser. Bei meinem Foto-Beitrag ist das wohl weniger offensichtlich, dass da keine Ästhetikpunkte zu erzielen sind, war mir schon klar. Vielleicht die "gerechte" Strafe. Servus, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1669 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Ausnahmsweise mal ein Bild aus dem Archiv von 2019: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2020 von X-dreamer habe eine besser aufgelöste Version hochgeladen Paul Kölker, fotofrosch, harlud und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1670 Geschrieben 23. Juli 2020 Fassade auf dem Flugfeld in Böblingen. Gestern Abend zur blauen Stunde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Fraenker, axel g und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1671 Geschrieben 23. Juli 2020 Fassade und Rückseite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, J.V., hbl55 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1672 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Liebe Fotobegeisterte und Teilnehmer am Wochenthema, nun haben wir schon 25 Bilder in den ersten 1½ Tagen nach Bekanntgabe des neuen Themas gesehen und mir fällt auf, dass sich ein großer Teil mit der Bedeutung "Gebäudefront" auseinandersetzt. Fassade kann aber noch ganz andere Bedeutungen, wie z.B. Gesicht, Außenseite, Attrappe, Duplikat, Betrug, Schaupackung, ... haben. Also geht mit der Kamera raus und werdet kreativ 🙂. Ich glaube, dies bereichert dieses tolle Thema! Viele Grüße Rüdiger bearbeitet 23. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1673 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb jordi: Also geht mit der Kamera raus und werdet kreativ 🙂 nicht delegieren - selber machen! bearbeitet 23. Juli 2020 von X-dreamer wolf, Peter Lienau, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1674 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb X-dreamer: nicht delegieren - selber machen! #1661 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. Juli 2020 Share #1675 Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb jordi: Fassade kann aber noch ganz andere Bedeutungen, wie z.B. Gesicht, .... Das Gesicht, bzw. das Outfit und /oder der Habitus einer Person bietet natürlich eine gute Möglichkeit, leider im Rahmen der DSGVO nicht so einfach hier einzustellen. bearbeitet 23. Juli 2020 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge