subobjektiv Geschrieben 29. März 2021 Share #4226 Geschrieben 29. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 58 Minuten schrieb Harlem: Ähh, ich will ja nicht klugscheissen, aber bei der Fotografie geht es meistens um viel mehr, als das, was man auf dem Bild sieht. Wenn du magst, kannst du mir das gern per PN erklären, so kapier ich es nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Hallo subobjektiv, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Maikäfer Geschrieben 29. März 2021 Share #4227 Geschrieben 29. März 2021 Leider hatte ich schon ein Bild zur "Leere" eingestellt und dann begegnet mir das....darum diese Woche ausnahmsweise der "Notfall zweites Bild" Leeres Hotel - glückliche Katze. Verlierer und Gewinner in diesen Zeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, HF13 und 29 weitere haben darauf reagiert 19 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. März 2021 Share #4228 Geschrieben 29. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Harlem: Ähh, ich will ja nicht klugscheissen ..nicht? 😀 Gustav Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. März 2021 Share #4229 Geschrieben 29. März 2021 vor 32 Minuten schrieb stmst2011: ..nicht? 😀 Gustav Nein, wirklich nicht. Aber ich kann es manchmal nicht lassen, das muss dann raus. 🙁 TommyS und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 30. März 2021 Share #4230 Geschrieben 30. März 2021 Meine gute alte Minolta X-700 (hab mich damals schon für die "X" entschieden 😁). Das 50mm F1.4 verwende ich heute immer noch an meiner X-T20, weil die Linse irgendwie einen besonderen Charakter hat. Das 70-210mm F4 von Minolta kommt derzeit nicht mehr zum Einsatz, seitdem ich mir das 100-400mm zugelegt habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, hgwie, raksonaj und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. März 2021 Share #4231 Geschrieben 30. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Karl-Otto, Achimsky und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 31. März 2021 Share #4232 Geschrieben 31. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon lange leer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 31. März 2021 Share #4233 Geschrieben 31. März 2021 Guten Morgen allerseits. Es ist Frühling, eine Woche der Leere haben wir hinter uns und ich muss schon sagen, dass es wieder eine Vielzahl an Inspirationen und tollen Bilder gab. Mich freut auch, dass inzwischen sehr viele Bilder direkt zum Thema gemacht werden und nicht mehr so oft auf die Archive zurückgegriffen wird. Letzteres wäre natürlich wie schon so oft gesagt auch kein Problem und am Ende kommt es ja auf das Bild an. In dieser Woche kommt das Thema von @DeLuXund lautet: stufenweise Eine schönes Thema ,finde ich, mit sehr viel Spielraum für Bilder und Ideen, auf deren Umsetzung ich mich wie immer sehr freue. Es ist schon teilweise verblüffend, wie unterschiedlich man an so ein Wochenthema herangehen kann, aber genau das macht es ja aus. VG Marko schlinki, lichtschacht, harlud und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. März 2021 Share #4234 Geschrieben 31. März 2021 Tische X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Photoweg, Jaja und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 31. März 2021 Share #4235 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 31. März 2021 von schlinki wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 31. März 2021 Share #4236 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 31. März 2021 von schlinki Gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 31. März 2021 Share #4237 Geschrieben 31. März 2021 Meißen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, kul-dd, Fraenker und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. harlud Geschrieben 31. März 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4238 Geschrieben 31. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1/15 Sekunde, Blitz auf 2. Vorhang TommyS, Jürgen Heger, Roswitz und 55 weitere haben darauf reagiert 55 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. dj69 Geschrieben 31. März 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4239 Geschrieben 31. März 2021 Frisch von Gestern. Ich habe gerade das Gefühl als hätte ich gestern eine Vorahnung gehabt... Das Wasser fällt über die Stufen des Wehrs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + 9mm Laowa + ND3.0 Filter - f8 - ISO200 - 8,5s raksonaj, Ralf_G, bilderfreund und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 31. März 2021 Share #4240 Geschrieben 31. März 2021 Aus dem Archiv aber relativ frisch! Vor 3 Wochen aufgenommen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hediz, wolf, fujimoritz und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. März 2021 Share #4241 Geschrieben 31. März 2021 vor 9 Minuten schrieb Paul Kölker: Aus dem Archiv aber relativ frisch! Vor 3 Wochen aufgenommen! Diese Retro Farbstimmung und die Bildaufbau gefällt mir sehr gut 👍 Arwed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 31. März 2021 Share #4242 Geschrieben 31. März 2021 Am 29.3.2021 um 22:28 schrieb Maikäfer: Leider hatte ich schon ein Bild zur "Leere" eingestellt und dann begegnet mir das....darum diese Woche ausnahmsweise der "Notfall zweites Bild" Leeres Hotel - glückliche Katze. Verlierer und Gewinner in diesen Zeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hotel in Bremen, den Namen weiß ich nicht mehr. Habe ihn/sie mal beim Verspeisen einer Maus vor dem Hotel fotografiert. Danach hat sie Einlass begehrt, der ihm/ihr von einem Hotelangestellten gewährt wurde, und hat sich dann genau auf diesen Kofferwagen gelegt. Danke für diese Erinnerung! Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 31. März 2021 Share #4243 Geschrieben 31. März 2021 vor einer Stunde schrieb zoom: Diese Retro Farbstimmung und die Bildaufbau gefällt mir sehr gut 👍 Dankeschön zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 31. März 2021 Share #4244 Geschrieben 31. März 2021 vor 2 Stunden schrieb J.V.: Hotel in Bremen, den Namen weiß ich nicht mehr. Habe ihn/sie mal beim Verspeisen einer Maus vor dem Hotel fotografiert. Danach hat sie Einlass begehrt, der ihm/ihr von einem Hotelangestellten gewährt wurde, und hat sich dann genau auf diesen Kofferwagen gelegt. Danke für diese Erinnerung! Steigenberger - und wenn die Katze auch ohne Corona Leere auf dem Waagen schlafen darf umso schöner 🙂. Ich hattte letzte Woche einen Termin in Bremen, leider geht es ja derzeit nicht Tage dran zu hängen. Darum war nur Zeit für ein paar Schnappschüße. VG J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 31. März 2021 Share #4245 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) no rocket sience... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cz planar 50/1.7@5.6 + vivitar 2x macro focusing teleconverter ...die zwischenringe waren ja nicht verfügbar. bearbeitet 31. März 2021 von wolf fujimoritz, 1960, Hephaistos und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 31. März 2021 Share #4246 Geschrieben 31. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, schlinki, 1960 und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 31. März 2021 Share #4247 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) sehr gerne würde ich an diesem Bach im Westallgäu aktuelle Bilder machen ... stufenweiser Abbau Umwandlung von Energie in Energie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 200 mm 1/30 s X-Pro3 bearbeitet 31. März 2021 von Photoweg Fraenker, hgwie, Lenz Moser und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. März 2021 Share #4248 Geschrieben 31. März 2021 Eines meiner Lieblingsbilder von meinem heutigen Vogelfototag. Irgendwie passt das auch mit stufenweise... X-T3, Sigma 150-600 C, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, wolf, Hephaistos und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. April 2021 Share #4249 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2021 von DeLuX Bild getauscht Projekt, zoom, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2021 Share #4250 Geschrieben 1. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 2/23, f/4, 1/14, ISO 800 lefou, Paul Kölker, Achimsky und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge