Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb docmartin:

Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen  und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen.

Allem bemühten Hirnschmalz zum Trotz fällt es mir gerade nicht ein: 
Welche phantasievollen Themen fernab von Banalität hattest du nochmal vorgeschlagen?

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb docmartin:

Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen  und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen.

@docmartin Es ist jedem freigestellt irgendwas zu bedienen, sei es phantasielos, forumstypisch banal oder ohne Hirnschmalz. Dieses aber so Kund zutun empfinde ich persönlich als Beleidigung. Deine Beiträge sind auch nicht so ...

bearbeitet von schlinki
Rechtschreibung
Link zum Beitrag

Ich will Bilder sehen und keine ermüdenden Diskussionen verfolgen, die, wie im letzten Jahr,  wieder aufflammen weil ein Mitglied meint, diesen Fred bzw. den Ablauf oder Sonstiges in Frage zu stellen. 

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb AS-X:

Allem bemühten Hirnschmalz zum Trotz fällt es mir gerade nicht ein: 
Welche phantasievollen Themen fernab von Banalität hattest du nochmal vorgeschlagen?

Du willst ja mal wieder besonders schlau sein: wieviel Zeit bleibt einem hier? Das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion...

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten schrieb schlinki:

@docmartin ... Deine Beiträge sind auch nicht so ...

Die scheinen dir ja geläufig zu sein. An deine kann ich mich nicht erinnern...🤪

Ich finde solch etwas aufgeheizte Diskussionen immer ganz interessant, sie reinigen die Luft - für kurze Zeit. FriedeFreudeEierkuchen hilft ja auch keinem...

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb docmartin:

Du willst ja mal wieder besonders schlau sein: wieviel Zeit bleibt einem hier? Das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion...

Ach an der wolltest du dich beteiligen? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur mal wieder arrogantes Stänkern wahrgenommen. 

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb AS-X:

Ach an der wolltest du dich beteiligen? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur mal wieder arrogantes Stänkern wahrgenommen. 

Ich bin wohl immer einwenig "pointierter" in meinen Wortbeiträgen, das scheint aber alle davon abzuhalten auf das einzugehen, was ich gar nicht so sehr verklausuliert gemeint habe. Ich denke, alle sind zufrieden mit dem wie es läuft, mit Betonung auf FRIEDEN. Entwicklung ist nicht gewünscht, es sei denn es geht um neue Kameramodelle.

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb docmartin:

Entwicklung ist nicht gewünscht

Dann sei doch mal konstruktiv. Wo ist das Problem? Entwicklung findet statt, wenn alle mitmachen.

Mit polarisierenden und bisweilen auch beleidigenden Posts wirst Du sicherlich nichts entwickeln, außer vielleicht eine unnötige Diskussion.

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb dj69:

Dann sei doch mal konstruktiv. Wo ist das Problem? Entwicklung findet statt, wenn alle mitmachen.

Mit polarisierenden und bisweilen auch beleidigenden Posts wirst Du sicherlich nichts entwickeln, außer vielleicht eine unnötige Diskussion.

"Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen  und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen."

Wie gesagt, manchmal muss man auch lesen, worum es geht und darf nicht vom Kontext beleidigt sein (ich denke ja, dass beleidigt sein für MInderwertigkeitskomplexe spricht und mehr über den Beleidigten sagt also über den, der vermeintlich beleidigt).

Hoch, klein, weit, fruchtig...also dabei fällt mir nichts mehr ein, was an fotografischen Antworten ein wenig um die Ecke gedacht ist. Und entwickeln will ich niemanden, das muss schon jede/r (jeder) selber machen, der willens ist.

Morgen ist alles wieder vergessen, gute Nacht!

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb Lucretius:

Wir hatten doch "dafür" einen Laberfred. Bitte!

Stimmt!

2x Frucht mit Kate auf den Bildern im Bild, 2x zumindest mit Fuji fotografiert und 2x von mir. (Instax, Fuji X-E2s mit irgendeinem manuellen Glas)

Tillmans

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb docmartin:

Stimmt!

2x Frucht mit Kate auf den Bildern im Bild, 2x zumindest mit Fuji fotografiert und 2x von mir. (Instax, Fuji X-E2s mit irgendeinem manuellen Glas)

Tillmans

Sex sells - ziemlich billig eigentlich - mehr Hormon als Hirn

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Photoweg:

Ich bin fassungslos ob soviel Unverständnis, was heutzutage schon alles unter "Sex" läuft...und Tillmans "Hormone" zu unterstellen wenn er Frauen fotografiert ist einfach nur lächerlich und zeigt auch, wie wenig du dich in der aktuellen Fotoszene auskennst, aber da scheinst du ja nicht alleine zu sein. Tut mir leid, aber auf so einen Kommentar von dir passt nix anderes.

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Photoweg:

vor 7 Minuten schrieb docmartin:

Ich bin fassungslos ob soviel Unverständnis, was heutzutage schon alles unter "Sex" läuft...

Wurde da schon etwas gelöscht? Ich bin vom hormonellen Grundsatz schon ziemlich angetriggert. Habe den Sex aber leider noch nicht finden können. 

Link zum Beitrag