Harlem Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #8176 Geschrieben 14. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Wachtelzüchter: Bevor sich jemand Gedanken macht - den Trockner habe ich ihr erspart. Aber ganz offensichtlich geschleudert. kermit66, lichtschacht, Wachtelzüchter und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2022 Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo Harlem, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #8177 Geschrieben 14. Oktober 2022 Sie schaut ganz schön "belämmert"; ich vermute mal, sie wurde tatsächlich gewaschen 😆. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #8178 Geschrieben 14. Oktober 2022 Eine hier nicht hingehörende Debatte über E-Autos wurde in den Smalltalk ausgelagert forensurfer und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #8179 Geschrieben 14. Oktober 2022 Der Wintersturm Ylenia hatte die Molenbefestigung im Wedeler Hafen etwas verrückt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 1,2/56, f/4, 1/800, ISO 200 Ergebnis, Maikäfer, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Oktober 2022 Share #8180 Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Wachtelzüchter: Die Katze in der Waschmaschine reinigen - ziemlich verrückt, aber bei 4,2 kg Katze und 6 kg Belademaximum dann doch noch im Rahmen. Bevor sich jemand Gedanken macht - den Trockner habe ich ihr erspart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da kann man nur hoffen dass die Katze nach dem Schleudergang keinen Kater hatte!😎 Allradflokati, nocti lux, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #8181 Geschrieben 16. Oktober 2022 im Archiv entdeckt: Juni 2021-verrückt, die Preise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, 750, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #8182 Geschrieben 16. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir kommen immer noch die Tränen. 🥵 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
750 Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #8183 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Maikäfer: im Archiv entdeckt: Juni 2021-verrückt, die Preise Wenn ich dann hier bei uns im Schwarzwald sehe wie am Sonntagnachmittag "fitte Menschen" mit Ihren Blechbüchsen hoch auf den Berg fahren nur um oben auf der Ebene spazieren zu gehen dann ist die Frage ob der Sprit aktuell nicht gar zu billig ist ... Allradflokati und docmartin haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #8184 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb 750: Wenn ich dann hier bei uns im Schwarzwald sehe wie am Sonntagnachmittag "fitte Menschen" mit Ihren Blechbüchsen hoch auf den Berg fahren nur um oben auf der Ebene spazieren zu gehen dann ist die Frage ob der Sprit aktuell nicht gar zu billig ist ... Wie gesagt, hier gerne, was zum Bild, der Rest in der Plauderecke, sonst wird es unübersichtlich und mit Kritik oder Lob am Bild hat diese Sache ja eigentlich nichts zu tun. Du hättest natürlich deinen Text zum Bild machen können, dann hätte er ja für dich sogar im Themenbereich für diese Woche gelegen. Das ist natürlich nicht böse gemeint, aber bei solchen Sachen gibt sehr unterschiedliche Ansichten und da haben wir mal schnell 20 Seiten Text, die absolut nichts mit dem Thema gemein haben, zwischen den Bildern. Für solche Fälle haben wir allerdings unsere Plauderecke geschaffen. VG M 750 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #8185 Geschrieben 17. Oktober 2022 @fujimoritz @750 @DRS Ich habe jetzt mal keinen der 3 Kommentare "kommentiert": mir ist das Thema Benzinpreise auch zu komplex, aber alle Anmerkungen haben ihre Berechtigung. Mein Bild hier, nur als Zeitdokument. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #8186 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Maikäfer: ch habe jetzt mal keinen der 3 Kommentare "kommentiert": mir ist das Thema Benzinpreise auch zu komplex, aber alle Anmerkungen haben ihre Berechtigung. Mein Bild hier, nur als Zeitdokument. Ich finde dein Bild durchaus passend zum Thema, wollte nur vermeiden, dass wieder eine Diskussion los geht, die weniger mit dem Bild zu tun hat, sondern mehr mit Politik, Ursachen und Wirkungen. Dafür haben wir auch den Plauderthread, wo man sich auch mal abseits der Bilder über sowas austauschen kann. Ich bin nur einfach "zu doof" dazu, dass da hinzuschieben, wenn ich es überhaupt real kann. Ich habe dazu natürlich auch eine Meinung. Wie gesagt finde ich das dieses Bild hierhergehört und auch zum Thema passt, denn es ist schon verrückt und vor zwei Jahren hätte einer jeder, dem man das gesagt hätte, für verrückt erklärt, wenn man die heutige Zeit sieht. 750 und Maikäfer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #8187 Geschrieben 17. Oktober 2022 Katze im Hosenbein - auch nicht ganz normal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Fan, 1960 und 33 weitere haben darauf reagiert 21 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #8188 Geschrieben 17. Oktober 2022 X-T100 + LAOWA 65/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, grimm, 1960 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8189 Geschrieben 19. Oktober 2022 Guten Morgen, Nach dieser verrückten Woche in dieser verrückten Zeit mit guten Bildern und schönen Ideen, kommen wir nun zum neuen Thema, dass dieses Mal von @Maikäferstammt. Es lautet: ungewöhnliche oder seltsame Paare Ein weites Feld egal , wie man es deutet oder umsetzt, dass eine Reihe von interessanten Möglichkeiten bietet und sehr vielfältig ist. Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns tolle Bilder. VG Marko Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8190 Geschrieben 19. Oktober 2022 Eigentlich sind das "Alltagsmenschen", aber vielleicht in Zeiten von geschönten Menschen auf Instagram gerade deshalb ungewöhnlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Karl-Otto, Lenz Moser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8191 Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, AS-X, Ergebnis und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8192 Geschrieben 19. Oktober 2022 Wochenthema: ungewöhnliche oder seltsame Paare Bild und Spiegelbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nocti lux, dajaba 0211, 1960 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8193 Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2022 von Pictus J.V., harlud, Allradflokati und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8194 Geschrieben 19. Oktober 2022 Parasit auf Pilz (Spinellus fusiger, Helmlingsschimmel) X-H1, XF 80/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, dj69, 1960 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8195 Geschrieben 19. Oktober 2022 Ungewöhnlich, ein Spiegelbild? Vielleicht.. 200mm 1/40, f5.6, ISO 3200, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, dj69, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8196 Geschrieben 19. Oktober 2022 Feiertag in Kopenhagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lichtschacht, stmst2011 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 19. Oktober 2022 Share #8197 Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KommunikationsmittelDSCF3008 Elmex, Wachtelzüchter, hgwie und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. zoom Geschrieben 20. Oktober 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8198 Geschrieben 20. Oktober 2022 X-T20 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, ff_cc, fujimoritz und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buis Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #8199 Geschrieben 20. Oktober 2022 Ein ungewöhnliches oder seltsames Paar XT 3, Samyang 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, zoom, Lucretius und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #8200 Geschrieben 20. Oktober 2022 Wurde in den Sixties getragen - heute frisch vom Sensor. Klingt ungewöhnlich, ist aber seltsamerweise so. Vasarely lässt grüßen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & Viltrox 56/1.4 1/125s, f1.4, ISO640 'Großklicken' für bessere Darstellung empfohlen. Ergebnis, Lucretius, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge