DRS Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11226 Geschrieben 12. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen allerseits, Ich bin wieder zu Hause, wo sie mir auch eine "schönen" Umweg vor die Nase gesetzt haben. Wenn ich jetzt in die Stadt will fahre ich eine 3km langen Umleitung, obwohl die Stadt nur anderthalb Kilometer entfernt wäre. das coole ist, dass ich eigentlich nur 20m Straßensperre umfahre, um dann wieder auf den original Weg zu gelangen, der dann auch noch anderthalb Kilometer lang ist. Am Schild steht, dass ich das nun bis 2026 tue. Die armen, die das jeden Tag ertragen müssen. Auch der Bus muss ihn sogar in einer Runde zweimal fahren, weil er nur so an seine beiden Haltestellen gelangt. Lässt sich aber leider nur filmen, nicht fotografieren. Auch in der letzten Woche war wieder viel gutes am Start. Das mit dem Monopoly empfand ich als sehr gute Idee. auch die mit den Schildern oder das mit den Jahresringen. Kommen wir aber nur zum aktuellen Thema, was da lautet: natürlich Wundert mich, dass wir das noch nicht hatten, aber auf meiner ellenlangen Liste, finde ich es nicht. Auf alle Fälle ist es ja was schönes mit vielen Möglichkeiten, was man zur Not auch doppelt machen könnte. Ich wünsche euch eine schöne Fotowoche und uns wieder viele gute Fotos. VG Marko hamburger, astia69, Hephaistos und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo DRS, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Alsbald Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11227 Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Künstlich natürlich (Japanischer Garten, Augsburg – genau genommen natürlich unnatürlich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der künstliche Nachbau von Natur (Barockgärten, Englische Gärten, Japanische Gärten, häufig auch mit »philosophischem Überbau«) – ein stets reizvolles Thema. X-T20, XF 55–200 mm (hier: 200 mm), f/4.8, 1/40 Sek., ISO 200 bearbeitet 12. Juni 2024 von Alsbald Mike_Puc, Lucretius, fujimoritz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11228 Geschrieben 12. Juni 2024 Das ist natürlich ein totaler Verhau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, lichtschacht, fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11229 Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Natürlich sind Zwiebeln nichts für Katzen. Aber doch muss Katerchen mal schauen, was der Mensch da macht und natürlich ist er nicht begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2024 von Wachtelzüchter Lobra, forensurfer, Ruinmacher und 12 weitere haben darauf reagiert 6 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11230 Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) So "natürlich" sieht der Rasen nach 2 Monaten der Abwesenheit aus.🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2024 von Lobra lichtschacht, Lucretius, hbl55 und 25 weitere haben darauf reagiert 21 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11231 Geschrieben 12. Juni 2024 Die natürliche Schönheit der Natur (und ja, es ist mir bewusst, dass ist eine Kulturlandschaft, ansonsten müsste es ein Foto aus dem Wald sein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, J.V., Hartmut B. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11232 Geschrieben 12. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nebelwald, X-H2, Tamron 17-70 bei 35mm, Bl. 6,3, 1/40 Sek, ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eli1, Ergebnis, ff_cc und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11233 Geschrieben 12. Juni 2024 Sicherung der Art: Das natürlichste Verhalten der Welt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, harlud, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11234 Geschrieben 12. Juni 2024 Natürlich nee Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ketsada UNs, Lucretius, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11235 Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) natürlich.... (keine echte...) X-100F Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2024 von stmst2011 Paul Kölker, astia69, Ruinmacher und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11236 Geschrieben 12. Juni 2024 Natürlich sind die südfünischen Alpen schön, aber muss man sie noch unnatürlich einrahmen? X-H1, XF 16/55 @ 30,2mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, X-FEILE, DRS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 12. Juni 2024 Share #11237 Geschrieben 12. Juni 2024 Natürliche Warmwasserheizung 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-80 Grüße Erhard Leicanik, DRS, ff_cc und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. Juni 2024 Share #11238 Geschrieben 13. Juni 2024 Das ist für einen Wüstenbussard ganz natürlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF55-200 mit 200mm, Blende 7,1 GFsolar, amundsen64, Allradflokati und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 13. Juni 2024 Share #11239 Geschrieben 13. Juni 2024 Am 12.6.2024 um 15:42 schrieb Ergebnis: Die natürliche Schönheit der Natur (und ja, es ist mir bewusst, dass ist eine Kulturlandschaft, ansonsten müsste es ein Foto aus dem Wald sein) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! Selten habe ich es so ernst gemeint, wenn ich geschrieben habe: Schön gesehen! Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 13. Juni 2024 Share #11240 Geschrieben 13. Juni 2024 Unendlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Hephaistos, PrimaFoto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 13. Juni 2024 Share #11241 Geschrieben 13. Juni 2024 Natürlich schön. x100VI, JPG ooc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut B., twincam, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 13. Juni 2024 Share #11242 Geschrieben 13. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb grimm: Wow! Selten habe ich es so ernst gemeint, wenn ich geschrieben habe: Schön gesehen! … freut mich sehr. Danke! grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 14. Juni 2024 Share #11243 Geschrieben 14. Juni 2024 Natürlicher kann man Kunst wohl kaum machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Paul Kölker, GFsolar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 14. Juni 2024 Share #11244 Geschrieben 14. Juni 2024 Der natürliche Spieltrieb ist ein Merkmal des Menschen - homo ludens. Beim Beobachten der Szene stellte sich bei mir sofort ein 'Déjà-vu' ein. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Xödu, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 15. Juni 2024 Share #11245 Geschrieben 15. Juni 2024 Am 14.6.2024 um 15:01 schrieb Bowyer: Natürlicher kann man Kunst wohl kaum machen ... als mit einer Kettensäge? Ups. Nein, wir wollen nicht über Kunst streiten. 😉 naturfotofan, grimm, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 15. Juni 2024 Share #11246 Geschrieben 15. Juni 2024 Natürlich geht der Chef vorneweg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, PhotoMich, Ankev und 23 weitere haben darauf reagiert 24 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 15. Juni 2024 Share #11247 Geschrieben 15. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Lucretius: ... als mit einer Kettensäge? Ups. Nein, wir wollen nicht über Kunst streiten. 😉 War auch eher aufs Ausgangsmaterial bezogen 😀 Photoweg und Lucretius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11248 Geschrieben 16. Juni 2024 Natürlich ist die tägliche Nahrungssuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, PhotoMich und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11249 Geschrieben 16. Juni 2024 Natürlich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... werden an einem Kinderflohmarkt nicht die Kinder, sondern deren nicht mehr gebrauchtes Spielzeug und Kleider verkauft 😇! PhotoMich, Eli1, Paul Kölker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 16. Juni 2024 Share #11250 Geschrieben 16. Juni 2024 Jäger und Gejagter, in der Natur ganz natürlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 Xödu, PhotoMich, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge