Karl-Otto Geschrieben 6. November 2020 Share #2701 Geschrieben 6. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 57 Minuten schrieb LarsH: Karo = Raute 1) im Kartenspiel: eine der vier Farben (=Symbole) des französischen Kartenspielblatts 2) Symbol in Form einer Raute 3) umgangssprachlich, im Ruhrdeutsch: ein Butterbrot (das man zur Arbeit mitnimmt) 4) umgangssprachlich: Kommissbrot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Hallo Karl-Otto, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 6. November 2020 Share #2702 Geschrieben 6. November 2020 Am 4.11.2020 um 13:23 schrieb Karl-Otto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie gut, dass du noch ein Ass im Ärmel hattest. Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2020 Share #2703 Geschrieben 6. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 6. November 2020 Share #2704 Geschrieben 6. November 2020 vor 29 Minuten schrieb HtPc: "germany zero points" 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 6. November 2020 Share #2705 Geschrieben 6. November 2020 Mangels Kommissbrot eine etwas freiere Interpretation aus Adelholzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujiotos, Fraenker, zoom und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2020 Share #2706 Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Karl-Otto: "germany zero points" 😍 merkel raute... <> bearbeitet 7. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. November 2020 Share #2707 Geschrieben 6. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute in Gdańsk entdeckt (X-T10, XF16 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, DRS, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Crischi74 Geschrieben 7. November 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2708 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Fassade des Porsche-Museum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1, 1.4/35mm bearbeitet 7. November 2020 von Crischi74 Die Krähe, rema2311, Allradflokati und 52 weitere haben darauf reagiert 53 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 7. November 2020 Share #2709 Geschrieben 7. November 2020 vor 1 Minute schrieb Crischi74: Fassade des Porsche-Museum: Das gefällt mir sehr gut, ich habe schon viele Bilder vom Porsche Museum gesehen und auch ein paar selbst gemacht, meist drinnen, aber deins hebt sich ab. Die Symmetrie mit den geschickt platzierten Objekten, herrlich! Gruß Torsten Ankev und Crischi74 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 7. November 2020 Share #2710 Geschrieben 7. November 2020 XT1 xc16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, hbl55, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. November 2020 Share #2711 Geschrieben 7. November 2020 Hatte heute in meinem Wasserbehälter eine sehr dicke Eisscheibe. Ich bin damit durch meinen Garten und habe Fotos gemacht. Danach kam mir noch die Idee das Karo Thema in Angriff zu nehmen. Schilfblatt zugeschnitten auf das Eis und gegen das Licht fotografiert. Sah auch in Farbe dekorativ aus, aber in sw gefiel es mir besser. X-T4, 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Lucretius, fotofrosch und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. November 2020 Share #2712 Geschrieben 7. November 2020 Auf einer Baustelle X-T30 mit 16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Testlicht, Fraenker, zoom und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 Share #2713 Geschrieben 7. November 2020 Karos, nichts als lauter Karos... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/5.6, 1/2 s, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. November 2020 Share #2714 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Gab es in meiner Kindheit immer bei meiner Oma, und gibt es tatsächlich immer noch (Leider nur quick and dirty, der Filialleiter bei EDEKA hat mich bei meinem Tun schon misstrauisch beäugt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2020 von hbl55 Fujiotos, X-FEILE, TommyS und 32 weitere haben darauf reagiert 17 3 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. November 2020 Share #2715 Geschrieben 7. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, AS-X, Fraenker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. November 2020 Share #2716 Geschrieben 7. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, hbl55, DRS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. November 2020 Share #2717 Geschrieben 7. November 2020 vor 1 Stunde schrieb zoom: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausnahmsweise sei Dir ein zweiter Versuch genehmigt zoom und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 7. November 2020 Share #2718 Geschrieben 7. November 2020 vor 3 Stunden schrieb hbl55: Gab es in meiner Kindheit immer bei meiner Oma, und gibt es tatsächlich immer noch (Leider nur quick and dirty, der Filialleiter bei EDEKA hat mich bei meinem Tun schon misstrauisch beäugt) Das sind auch meine Kindheitserinnerungen hbl55 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. November 2020 Share #2719 Geschrieben 7. November 2020 vor 4 Stunden schrieb hbl55: Gab es in meiner Kindheit Genau! Darauf hab' ich gewartet. Photoweg und hbl55 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 7. November 2020 Share #2720 Geschrieben 7. November 2020 Lüftungskaro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS und Fraenker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 7. November 2020 Share #2721 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Das Gymnasium Carolinum ist nicht nur eine altehrwürdige Lehranstalt in Osnabrück, deren Gründung im Jahre 804 auf Karl den Großen zurück geht. Sie ist zudem, was mir viel näher liegt, eine der Schulen, auf der ich mal gewesen bin. Wenn man mich damals gefragt hat, auf welche Schule ich gehe, habe ich genauso geantwortet, wie die Schülerinnen und Schüler heute: „Ich gehe auf´s Caro!“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF18 @ f8, 1/80, Iso 160, C1 "Caro" schreibt sich zwar mit C, dürfte das Thema zumindest aber phonetisch treffen. Grüße in die Runde Michael bearbeitet 7. November 2020 von fotofrosch Fujiotos, zoom, rema2311 und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 Share #2722 Geschrieben 7. November 2020 Wir sind heute dem Nebelmeer entronnen und eine Skipiste hochgewandert. Wie erwartet waren die Fangnetze für die Pistenrandsicherung bereits montiert. So gab es neben ein paar schönen Nebelmeer Bildern auch gleich das Karo für das Wochenthema. X-T3 mit XF16-55mm, ISO 160, 1/320 s, f/4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 Share #2723 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) sorry nur ein bild zum Thema bearbeitet 8. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. November 2020 Share #2724 Geschrieben 7. November 2020 vor 5 Stunden schrieb hbl55: Gab es in meiner Kindheit immer bei meiner Oma, und gibt es tatsächlich immer noch (Leider nur quick and dirty, der Filialleiter bei EDEKA hat mich bei meinem Tun schon misstrauisch beäugt) Na komm, da hättest du ruhig mal was investieren können 😉 Dann wäre sogar eine geschmackliche Erinnerung drin gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2020 Share #2725 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) le banc de salmiac bearbeitet 8. November 2020 von Gast nur ein Bild zum Thema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge