winfried_klenk Geschrieben 13. April 2023 Share #9201 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walk on the wild side - Lou Reed https://youtu.be/T2RkqGnvUas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2023 von winfried_klenk Titel korrigiert Lucretius, Photoweg, Mike_Puc und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 Hallo winfried_klenk, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Maikäfer Geschrieben 13. April 2023 Share #9202 Geschrieben 13. April 2023 vor 44 Minuten schrieb X-FEILE: Finde ich auch reizvoll. Bedeutet jedoch, dass dann unter'm Foto etliche Textbeiträge stehen, weil ja geraten wird. Ist etwas konträr zum Ansatz eines Fotothreads. Durch mehr oder weniger langes Raten mit entsprechend langer Kette von Beiträgen leidet die Übersichtlichkeit, befürchte ich. Muss ich noch sacken lassen. Noch läuft ja die Woche mit dem ergiebigen Thema an dieser Stelle. Sowas hatten wir mal: Sprichwort als Foto. Kam gut an, viele Bilder und viele Kommentare. Ich fand das sehr lebendig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. April 2023 Share #9203 Geschrieben 13. April 2023 – Pro Thema bitte nur ein Bild einstellen, in Notfällen ein zweites [...] Link zum Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Gesichtserkennung der X-T3 hat übrigens ein Gesicht erkannt. X-T3, XF 33mm, Blende 5, TTL Blitz über die Wand michmarq, hgwie, hbl55 und 22 weitere haben darauf reagiert 7 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. April 2023 Share #9204 Geschrieben 13. April 2023 vor 1 Stunde schrieb harlud: – Pro Thema bitte nur ein Bild einstellen, in Notfällen ein zweites [...] Link zum Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Gesichtserkennung der X-T3 hat übrigens ein Gesicht erkannt. X-T3, XF 33mm, Blende 5, TTL Blitz über die Wand Super 👍 (habe einen Moment gebraucht, aber dann verstanden) harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 13. April 2023 Share #9205 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Zum Thema: Ein Bild aus einem Song/Lied "House of Glass" - The Glass Family Video (ist sehr psychedelisch 😄) This house is made of glass Come inside watch it last In a stormy night or winter day Come inside and with us play No need to hide in a house of glass Love can be seen that its sush a gas Come inside on a winters days Come inside and with us play No need to hide in a house of glass Love can be seen that its sush a gas No need to hide in a house of glass Love can be seen that its sush a gas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 & XF 8-16mm bearbeitet 13. April 2023 von Dare mo Mike_Puc, Twix1984, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 13. April 2023 Share #9206 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb winfried_klenk: Walk on the wild side - Lou Reed https://youtu.be/T2RkqGnvUas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da könnte auch "These Boots Are Made for Walkin’" von Nancy Sinatra gut passen. 😉 Video dazu bearbeitet 13. April 2023 von Dare mo winfried_klenk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 13. April 2023 Share #9207 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb Dare mo: Da könnte auch "These Boots Are Made for Walkin’" von Nancy Sinatra gut passen. 😉 Video dazu hatte ich auch in der titelauswahl 👍👢👢vor allem wenn ich das video schon vorher gesehen hätte wärs vielleicht auch der geworden … bearbeitet 13. April 2023 von winfried_klenk Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 13. April 2023 Share #9208 Geschrieben 13. April 2023 vor 4 Stunden schrieb RedRobin: mir das sogar gut als Bilderrätsel zum Mitmachen vorstellen. Wir hatten schonmal Sprichwort und auch eine ganze Woche für "Bilderrätsel", was auch beides sehr gut lief. letzteres könnte ich mir auch als Wiederholtes Thema noch mal gut vorstellen. das war wirklich ein munteres Raten und viele gute Beiträge. beim Musikraten müsste man da aber schon was nehmen, dass nahezu jeder kennt. Ich kenne z.B. hier schon nur jedes dritte Lied und manche nicht mal wenn der Interpret und der Titel dazu steht. das geht sicher vielen bei den unterschiedlichsten Titeln so. harlud und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 13. April 2023 Share #9209 Geschrieben 13. April 2023 Pink Floyd / Shine On You Crazy Diamond : https://youtu.be/cWGE9Gi0bB0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 mit Macro-Planar 2.8 / 60 für C/Y unter Verwendung von Polfiltern an Beleuchtung und Objektiv. winfried_klenk, Wachtelzüchter, schlinki und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 13. April 2023 Share #9210 Geschrieben 13. April 2023 Ein Versuch - bitte um Aufloesung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ketsada UNs, Photoweg, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 13. April 2023 Share #9211 Geschrieben 13. April 2023 Spielt die Bratwurst bei der Lösung eine Rolle? Ist das überhaupt 'ne Bratwurst? Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twix1984 Geschrieben 13. April 2023 Share #9212 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) @Paul Kölker 9210: mir ist spontan "i shot the sheriff" eingefallen 😁 bearbeitet 13. April 2023 von Twix1984 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 13. April 2023 Share #9213 Geschrieben 13. April 2023 vor 22 Minuten schrieb RedRobin: Spielt die Bratwurst bei der Lösung eine Rolle? Ist das überhaupt 'ne Bratwurst? ich tippe auf "Messer mit Curry Soße". Aber der Song fällt mir nicht ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 13. April 2023 Share #9214 Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Ich meinte, hier wäre "Das wöchentliche Fotothema". Dass dies hier gekapert und zum Laber- und Spiele-Thread wird, finde ich nicht fein. bearbeitet 13. April 2023 von Lenz Moser ss J.V., Randyderzweite, Dare mo und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 13. April 2023 Share #9215 Geschrieben 13. April 2023 Falco - Out of the Dark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 12mm Samyang Dare mo, subobjektiv, Indra Khan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. April 2023 Share #9216 Geschrieben 13. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Paul Kölker: Ein Versuch - bitte um Aufloesung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoppe Hoppe Reiter?🤣 Dare mo, harlud, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 13. April 2023 Share #9217 Geschrieben 13. April 2023 "... Papa was a rolling stone. Wherever he laid his hat was his home...." The Temptations. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, winfried_klenk, Ergebnis und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 13. April 2023 Share #9218 Geschrieben 13. April 2023 ein Bild von einem Fliegenpilz habe ich leider nicht ... ... mein Bild zum Song street fighting man ... wäre wohl zu politisch - das wollen wir hier ja nicht ... also dann halt ein Bild zum wohl beliebteste Stück von Jethro Tull 😎 vom Album Aqualung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, sulak, HGH und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. April 2023 Share #9219 Geschrieben 13. April 2023 "Es geht eine Träne auf Reisen" ( Salvatore Adamo ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ketsada UNs, hgwie, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. April 2023 Share #9220 Geschrieben 13. April 2023 vor 45 Minuten schrieb hartmutg: "Es geht eine Träne auf Reisen" ( Salvatore Adamo ) Erinneret mich an: Die kleine Tierschau Adam-O hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 14. April 2023 Share #9221 Geschrieben 14. April 2023 Nachdem es bisher nicht kam - morning has broken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, lichtschacht, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 14. April 2023 Share #9222 Geschrieben 14. April 2023 Blowin' In The Wind Yes, and how many times must the cannonballs fly Before they're forever banned? Köln Rheinufer …er sang..die Zeit stand still…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Randyderzweite, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 14. April 2023 Share #9223 Geschrieben 14. April 2023 Erinnert mich irgendwie an die Comedian Harmonists "Mein kleiner grüner...... X-H1, XF 70/300 @ 78,3mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, jakob_ehrhardt, axelschmolke und 26 weitere haben darauf reagiert 22 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 14. April 2023 Share #9224 Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Alexandra - Mein Freund der Baum ist tot https://www.youtube.com/watch?v=fiI-NniztIc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2023 von krae Allradflokati, Gabi 1, harlud und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buis Geschrieben 14. April 2023 Share #9225 Geschrieben 14. April 2023 "Where have all the Flowers gone" (Pete Seeger) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5, VL Macro APO-Ultron 35mm Alsbald, jakob_ehrhardt, hamburger und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge