hbl55 Geschrieben 17. Juni 2023 Share #9501 Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Museum MMK, Frankfurt, Künstler ist mir nicht bekannt bearbeitet 17. Juni 2023 von hbl55 Allradflokati, Photoweg, DRS und 4 weitere haben darauf reagiert 3 1 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo hbl55, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Photoweg Geschrieben 17. Juni 2023 Share #9502 Geschrieben 17. Juni 2023 der gute Mann war sehr weit gut zuhören bei seinem VideoCall, bei dem er sehr damit beschäftigt war sich ins rechte Licht zu drehen - nicht grotesk, aber skurril Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50-200 200 mm X-Pro3 schlinki, Ergebnis, Paul Kölker und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9503 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 22 Stunden schrieb hbl55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Museum MMK, Frankfurt, Künstler ist mir nicht bekannt ist das wirklich Kunst.. oder kann das weg 🤪 RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9504 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb MS1959: ist das wirklich Kunst.. oder kann das weg 🤪 Ich bin mir bei der Kunst selber ganz sicher: Kann weg. Allradflokati, DRS und MS1959 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9505 Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Ich muss zurück in das Jahr 2001 Es geht um ein abgedrucktes Foto (von mir) von einer Kieler Klezmer-Band. Es wurde am 05.01.2001 im Berliner Kurier veröffentlicht. Leider haben sie das Foto am 06.01.2001 nochmals verwendet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und 24 Stunden später 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2023 von lichtschacht Homer Wells, dj69, Photoweg und 11 weitere haben darauf reagiert 5 1 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9506 Geschrieben 18. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb lichtschacht: Leider haben sie das Foto am 06.01.2001 nochmals verwendet. Aber leider einen anderen Fotografen darunter geschrieben ... jakob_ehrhardt und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9507 Geschrieben 18. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb Allradflokati: Aber leider einen anderen Fotografen darunter geschrieben ... Ja, da ging wohl etwas durcheinander 🙈🥳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9508 Geschrieben 18. Juni 2023 Da grotesk ja auch für übertrieben steht ... hier meine Bildkomposition mit dem Titel "Voyeur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, Naf2orpx, oldhusky und 24 weitere haben darauf reagiert 22 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9509 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb MS1959: ist das wirklich Kunst.. oder kann das weg 🤪 Das musst du den "Künstler" fragen, ich finde es einfach "grotesk" Jaja und MS1959 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Juni 2023 Share #9510 Geschrieben 18. Juni 2023 Wir haben heute den Dachboden aufgeräumt. Ich bin da oben herumgekrochen und habe die Säcke mit Requisiten, Kleidern und Schürzen von meiner Oma und Kostümen etc heruntergeworfen und als ich wieder unten war hatten die das alle angezogen. Es war jedenfalls ein lustiger Tag, den man sogar mit Aufräumen verbracht hat. Dieses groteske Foto ist eigentlich meine Freundin, bei sehr wenig Licht aus einem Dachfenster mit der H2s und dem 1,0 50 aufgenommen bei fast voll geöffneter Blende und ISO "sehr hoch" Mein weiß ja gar nicht mehr, was man eigentlich für ein Zeug hat. Am Ende haben wir uns entschieden alles doch aufzuheben und demnächst mal bei mir im Garten Fotos zu machen. Die anderen sahen noch grotesker aus.... VG M Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, matthew, Manfred Anton und 11 weitere haben darauf reagiert 5 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 19. Juni 2023 Share #9511 Geschrieben 19. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb DRS: ... mit der H2s und dem 1,0 50 aufgenommen bei fast voll geöffneter Blende und ISO "sehr hoch" Mein weiß ja gar nicht mehr, was man eigentlich für ein Zeug hat. Wenn's zu viel wird ... frag einfach 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Juni 2023 Share #9512 Geschrieben 19. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, PhotoMich, Mike_Puc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antizipierend Geschrieben 20. Juni 2023 Share #9513 Geschrieben 20. Juni 2023 Etwas richtig Groteskes habe ich diese Woche nicht gefunden. Dafür aber diesen amüsanten Regenschutz für ein Verlängerungskabel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Photoweg, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 9 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9514 Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Guten morgen allerseits. Auch letzte Woche kam ja wider viel interessantes zustande und auch sehr gute Bilder trotz dieser brütenden Hitze. Schön fand ich ja auch das letzte Bild, nicht nur wegen der skurrilen Regen Abdeckung, sondern auch weil die ganzen Klimaanlagen vor dem E Auto an der Wand hängen. Auch viel der anderen Beiträge fand ich sehr schön, obwohl es zugebenermaßen nicht ganz einfach war. Kommen wir zum heutigen Thema, das lautet einfach mal : einfach In wirklich schönes Thema, finde ich, wo man sehr viele Optionen hat. Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns allen wieder viele gute Bilder. VG Marko bearbeitet 21. Juni 2023 von DRS Maikäfer, dj69, axel g und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9515 Geschrieben 21. Juni 2023 Nur dann einfach, wenn man die Technik beherrscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, PhotoMich, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9516 Geschrieben 21. Juni 2023 einfach unwiderstehlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, lichtschacht, Jaja und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9517 Geschrieben 21. Juni 2023 Für Eingeweihte einfach, für Unkundige einfach verwirrend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF 55–200 mm (hier: 90 mm), f/7.1, 1/500 Sek., ISO 200. Photoweg, Ridley, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 14 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9518 Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) zum Wochenthema einfach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als Kind musste ich schon mal den älteren Nachbarinnen dabei helfen, es sei denn, sie hatten auch so ein Ding. Damit ist es ... XT 33mm, offenblendig bearbeitet 21. Juni 2023 von harlud Absatz eingefügt Paul Kölker, michmarq, dj69 und 23 weitere haben darauf reagiert 22 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9519 Geschrieben 21. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb Ergebnis: Nur dann einfach, wenn man die Technik beherrscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! doppelt einfach Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9520 Geschrieben 21. Juni 2023 Ein/Aus, ganz einfach! Oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit EF 2,4/60 Macro, f/11, 10s, ISO 160 axel g, wurzelwaerk, Mike_Puc und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9521 Geschrieben 21. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Alsbald: Für Eingeweihte einfach, für Unkundige einfach verwirrend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF 55–200 mm (hier: 90 mm), f/7.1, 1/500 Sek., ISO 200. Genau! Sind ja nur 8 Signale!😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 21. Juni 2023 Share #9522 Geschrieben 21. Juni 2023 Die Welt steht gefühlt einfach auf dem Kopf derzeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DRS, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 22. Juni 2023 Share #9523 Geschrieben 22. Juni 2023 Einfach kaputt, scheinbar einfache Indizienlage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, DRS, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 22. Juni 2023 Share #9524 Geschrieben 22. Juni 2023 Am 21.6.2023 um 08:42 schrieb Ergebnis: Nur dann einfach, wenn man die Technik beherrscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fanø? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 22. Juni 2023 Share #9525 Geschrieben 22. Juni 2023 Einfach. x100v. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, Alsbald, Ridley und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge