Ruinmacher Geschrieben 6. März Share #12651 Geschrieben 6. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf diesem Weg kann man zwar "über die Wupper gehen", aber nicht reiten 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf Ketsada UNs, TommyS, fujimoritz und 15 weitere haben darauf reagiert 13 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Hallo Ruinmacher, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Wachtelzüchter Geschrieben 6. März Share #12652 Geschrieben 6. März Buchstaben und Zahlen sind Zeichen, die auf etwas hinweisen. Wörter haben eine ähnliche Funktion, sogar Texte könnte man als Hinweis auf einen abstrakteren Inhalt betrachten. Einfache Striche können, im richtigen Kontext interpretiert, Zeichen der Zeit sein. Sucht Euch was aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, zaurzaurim, Ruinmacher und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 7. März Share #12653 Geschrieben 7. März Überlastungszeichen ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Ruinmacher, sulak und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. März Share #12654 Geschrieben 7. März vor 41 Minuten schrieb Isno: Überlastungszeichen ...... Liegt die da immer noch, das ist mal wieder typisch für das Land. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 7. März Share #12655 Geschrieben 7. März Das Foto ist vom 12. September 2024. Seitdem ist einiges passiert. Falls Dich der aktuelle Zustand live interessiert kannst Du das hier sehen: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/livestream-carolabruecke-webcam-100.html Ein Zeichen, daß auch in diesem Land was passiert. Allradflokati, Lucretius, Ruinmacher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 7. März Share #12656 Geschrieben 7. März vor 4 Stunden schrieb axelschmolke: Liegt die da immer noch, das ist mal wieder typisch für das Land. Ja finde ich auch, am Tag danach lag die da immer noch herum .... 😎 Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 7. März Share #12657 Geschrieben 7. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, Xödu, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 7. März Share #12658 Geschrieben 7. März DAS IST EIN ZEICHEN: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... ich sollte mal wieder nachtanken ... zaurzaurim, Leicanik, Eli1 und 25 weitere haben darauf reagiert 11 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 7. März Share #12659 Geschrieben 7. März Diese Leuchtfeuer signalisierten den Seefahrern schon in der ersten Hälfte des 19ten Jahrhunderts wo sich das Kap Arkona befindet. Heute kann man dort immer noch Zeichen setzen und Ringe tauschen (wer will nochmal, wer hat noch nicht?) 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 X-Pro3 dj69, astia69, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 7. März Share #12660 Geschrieben 7. März Ein Zeichen setzen. X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, schlinki, harlud und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 8. März Share #12661 Geschrieben 8. März Extra ein Hinweiszeichen für die eigenen Mitarbeiter 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olafg, harlud, ff_cc und 26 weitere haben darauf reagiert 5 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 8. März Share #12662 Geschrieben 8. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, astia69, tomassini und 23 weitere haben darauf reagiert 8 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 8. März Share #12663 Geschrieben 8. März (bearbeitet) X-H2 + Tamron 17-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März von Zoppotrump dj69, Lucretius, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 8. März Share #12664 Geschrieben 8. März Ein eindeutiges Zeichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Ruinmacher, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 8 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 9. März Share #12665 Geschrieben 9. März (bearbeitet) Neue Orientierungszeichen im Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF23/1.4 bearbeitet 9. März von Baden Jürgen Forbach, J.V., Maikäfer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. März Share #12666 Geschrieben 9. März Der Reiher setzte ein Datenschutzgrundverordnungs Zeichen 🖕 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, sulak, DRS und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. März Share #12667 Geschrieben 9. März Dieses Zeichen für die Schiffahrt im Hamburger Hafen, konnte ich nur fotografieren, weil ich mich an einem Sonntagmorgen , kurz vor 6 Uhr am Pförtner der Elbphilharmonie vorbei gemogelt habe. Ist normal nicht zugänglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, snow, dajaba 0211 und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 9. März Share #12668 Geschrieben 9. März dient oft als Zeichen der Zuneigung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, dj69, Xödu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 10. März Share #12669 Geschrieben 10. März Auch die ersten AnZeichen sollten nicht ignoriert werden ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Photoweg, ntinti und 32 weitere haben darauf reagiert 10 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 10. März Share #12670 Geschrieben 10. März > Hier geht's lang < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF35/1,4 Grüße Erhard dj69, Ketsada UNs, Wachtelzüchter und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemoausMUC Geschrieben 11. März Share #12671 Geschrieben 11. März Am 4.3.2025 um 18:59 schrieb sulak: Bevor es wieder Mittwoch wird und wir uns über eine neues Wochenthema freuen dürfen, zeige ich ausnahmsweise mal ein zweites Bild zum Thema selbst gemacht. Dieses lustige Sweatshirt hat meine liebe Frau für mich genäht und es mir geschenkt. Sie hat es, wie schon viele andere Kleidungsstücke komplett selbst gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Respekt für's Selbermachen, aber das Shirt ziehst Du hoffentlich nicht auf der Straße an oder? - es sei denn, Du bist erst 14 Jahre alt 🤣 sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 11. März Share #12672 Geschrieben 11. März Jürgen von der Lippe hatte immer Hawaiihemden an, man muss seinen Stil nur pflegen... 😉 Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 12. März Share #12673 Geschrieben 12. März vor 18 Stunden schrieb NemoausMUC: Respekt für's Selbermachen, aber das Shirt ziehst Du hoffentlich nicht auf der Straße an oder? - es sei denn, Du bist erst 14 Jahre alt 🤣 Ich habe das Teil schon in meiner Freizeit in der Öffentlichkeit getragen. Kommentar einer Bekannten: " Na, du hast ja schon deinen Schlafanzug an!" 😃 Ruinmacher, astia69, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemoausMUC Geschrieben 12. März Share #12674 Geschrieben 12. März vor 29 Minuten schrieb sulak: Ich habe das Teil schon in meiner Freizeit in der Öffentlichkeit getragen. Kommentar einer Bekannten: " Na, du hast ja schon deinen Schlafanzug an!" 😃 Gedacht habe ich mir das auch, wollte es aber nicht schreiben. 😁 sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 12. März Share #12675 Geschrieben 12. März Guten Morgen allerseits, Nach einer Menge Zeichen in der letzten Woche, was ja wieder einmal sehr interessant mit vielen guten Bildern war, ist es ja Mittwoch und ein neues Wochenthema steht an. In dieser Woche lautet es : daneben Auch was schönes, dass man treffsicher und kreativ in viererlei Form umsetzen kann. Ich wünsche euch wie immer viel Freude beim Fotografieren, Ideen finden und auch sonst noch eine schöne Woche. VG Marko J.V., sulak und Lobra haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge