Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Offizielles Lieferdatum ist erst April, aber wer zu den ersten Fuji X-T4 Besitzern gehören möchte, kann schon jetzt vorbestellen, z.B.:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb antolar:

Kein Akku mit dabei. Wollte ihn auch mitbestellen. Aber bei dem Preis habe ich es sein lassen.

Von der H1 waren wir da etwas verwöhnt, aber das war anfangs auch nicht so.
Da musste der Batteriegriff auch mit zwei zusätzlich gekauften Akkus bestückt werden - und das bei den gleichen Preisen wie jetzt ;)!
Vielleicht kommt das irgendwann auch bein BG der T4 so ...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Allradflokati:

Da musste der Batteriegriff auch mit zwei zusätzlich gekauften Akkus bestückt werden - und das bei den gleichen Preisen wie jetzt ;)!

Die Hoffnung habe ich auch. Die T4 funktioniert auch erst mal ohne😉

Link zum Beitrag

Am 29.2.2020 um 16:25 schrieb antolar:

Kein Akku mit dabei. Wollte ihn auch mitbestellen. Aber bei dem Preis habe ich es sein lassen.

vor 23 Stunden schrieb Allradflokati:

vor 15 Stunden schrieb antolar:

Die Hoffnung habe ich auch. Die T4 funktioniert auch erst mal ohne😉

Ich habe gerade in einem Video gesehen - die zwei Akkus sollen im Preis mit drin sein (ab etwa 3:40):

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag

Am 28.2.2020 um 18:12 schrieb motiv1410:

Der Batteriegriff wird mit 329 € angegeben, aber sind in dem Preis die 2 Akkus enthalten oder müßte man die nochmal extra zahlen? Das wären zusätzliche 138 €.... Ist leider nicht ersichtlich...

Die gibt es jetzt für 48 Euro pro Stück 

Link zum Beitrag

4 hours ago, Allradflokati said:

Ich habe gerade in einem Video gesehen - die zwei Akkus sollen im Preis mit drin sein (ab etwa 3:40):

Ein Kommentar von ihm unterm Video revidiert das: "UPDATE #2: Fuji emailed me today (Feb 28) to apologize and inform me that they have now decided to not ship the grip with batteries. They apologized for the flip-flopping and asked me to update this section. Sorry to my viewers as well for the confusion!"

Link zum Beitrag

Wieso brauchen offenbar die meisten einen Batteriegriff?

Erst wird gejammert, dass es immer größer und schwerer wird. Aber dann wird noch Zeug drangebastelt. 

Nur weil der Batteriegriff zur X-H1 mal als Schnäppchen dazu kam,  muss das bei X-T4 ja nicht auch so sein.

Link zum Beitrag

Am 1.3.2020 um 16:15 schrieb Allradflokati:

Ich habe im Fotogeschäft nachgefragt. Er sagte mir das es nur der Griff ohne Akkus ist.

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb skask:

Wieso brauchen offenbar die meisten einen Batteriegriff?

Erst wird gejammert, dass es immer größer und schwerer wird. Aber dann wird noch Zeug drangebastelt. 

Nur weil der Batteriegriff zur X-H1 mal als Schnäppchen dazu kam,  muss das bei X-T4 ja nicht auch so sein.

Ich benutze schon jetzt den Griff an der T2 nur wenn ich das 100-400 dran habe. Das ist einfach besser. Ansonsten ohne griff. Auch das 50-140 geht gut ohne griff.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb antolar:

Ich habe im Fotogeschäft nachgefragt. Er sagte mir das es nur der Griff ohne Akkus ist.

Das hatte sich bereits geklärt ;) ...

vor 22 Stunden schrieb ex'ratt:

Ein Kommentar von ihm unterm Video revidiert das: "UPDATE #2: Fuji emailed me today (Feb 28) to apologize and inform me that they have now decided to not ship the grip with batteries. They apologized for the flip-flopping and asked me to update this section. Sorry to my viewers as well for the confusion!"

Link zum Beitrag

Am 8.3.2020 um 11:03 schrieb forensurfer:

Ende April

wobei Corona noch mitspricht

https://www.fujirumors.com/fujifilm-russia-says-fuji-x-t4-shipping-is-delayed-to-may-and-might-see-price-change/

Mai

plus X nach meiner Befürchtung.

Link zum Beitrag