Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit Ausnahme der A-Reihe und Txxx-Reihe (für Preisbewusste)und vielleicht der X-Pro4 (für Puristen) wird er sicherlich überall Einzug halten. Hoffentlich also in die E4. Die Frage ist, ob im Moment Bedarf oder Platz ist für eine T40, neben der T3, T30, S1 und möglicherweise der E4.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Steven Weise:

Wenn die Kamera hochwertig verarbeitet ist bzw. Materialien erhält, könnte sie für mich interessant werden. 

Ich warte das Summit auch ab, bevor die Pro3 danach massenweise verscherbelt wird ;) ...

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb Allradflokati:

Ich warte das Summit auch ab, bevor die Pro3 danach massenweise verscherbelt wird ;) ...

Auch wenn ich das gut fände .... 😃,  warum sollte jemand seine Pro3 für eine T200 mit IBIS = S10 mit PASM aber ohne SCM-Rad und unbeschrifteten Drehrädern verkaufen? So jemand wartet bis zur Pro4 oder holt sich für die Wartezeit eine hoffentlich bald kommende X-E4 mit IBIS als 2.Body ins Haus. 

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Tommy43:

warum sollte jemand seine Pro3 für eine T200 mit IBIS = S10 mit PASM aber ohne SCM-Rad und unbeschrifteten Drehrädern verkaufen?

War nur so ein hypothetischer Wunschgedanke ;) ...

Es gibt ja unterschiedlichste Gründe dafür, eine Kamera oder ein Objektiv zu verkaufen:
Und da alle hier "Spekulatius" verbreiten, wollte ich auch mal 😁!

Link zum Beitrag

Interessanter Griff  🤪 https://www.fujirumors.com/leaked-fujifilm-x-s10-images/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von snooopy
Link zum Beitrag

Boah, ist die... anders. 

Eine Mischung aus T200 und verzweifelter Nikon-Raubkopie. Immerhin mit IBIS im Gegensatz zu einer Z50. 

Vor allem rechts nur zwei Dreher, noch dazu zwingend nur per Button umzuschalten, der dritte Dreher links. Das ist echt so unpraktisch wie befürchtet. PASM auf der linken Schulter wie "Drive" bei der T30 wäre ok gewesen, dazu drei freie Räder rechts. Canon integriert den Umschalter für so einen Dreher dann auch direkt mit einer Taste. 

Murks. 

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag

Die Draufsicht sah für mich eher nach Alpha6... aus

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb snooopy:

Ob die auch so erfolgreich wird wie die X-H1 vom Designe hat dies Kamera das Potential dazu!

Findest Du?

Ich verstehe nun warum sie nicht X-T40 heißt, sie ist wirklich anders gestaltet ... Mainstream Plastikdesign ... für mich unschön ... für neue Kunden. 

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb T. B.:

Findest Du?

Ich verstehe nun warum sie nicht X-T40 heißt, sie ist wirklich anders gestaltet ... Mainstream ... für mich unschön ... für neue Kunden. 

Unbedingt, liegt nächstes Jahr für 300€ in der Auslage... wie kann man so etwas hässliches bauen... auch die Materialanmutung auf den Bildern ist eine Katastrophe... wir werden sehen...😶

bearbeitet von snooopy
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb T. B.:

Ich verstehe nun warum sie nicht X-T40

Weil hoffentlich noch eine X-T40 oder ggf. 50 und eine X-E4 kommen, die ohne PASM und mit beschrifteten Drehrädern daherkommen und auch vorn den SCM-Schalter haben. Wenn die S-Reihe eine zweistellige T ersetzen würde, na dann gute Nacht... 😔.

Link zum Beitrag

Von weitem sieht die ganz entfernt aus. Aber nicht so übel wie befürchtet.
WTF haben sie den Kack Blitz nicht weggelassen. Da fallen mir 1000 Sachen ein, die sinnvoller wären.
Ich bin mehr gespannt auf die Objektiv Roadmap. 

Nimix

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb olo:

Jetzt mal ne Frage zu IBIS: macht das Sinn auch in Kombination wenn das Objektiv schon OIS hat, oder geht nur das Eine, oder das Andere?

🤔

Ja. In Kombi ist es noch besser.

Nimix

Link zum Beitrag