bibo Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6376 Geschrieben 11. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) beim füttern t3 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Photoweg, Sansui, der-Flo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo bibo, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
frebeck Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6377 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Rohrsänger, Sigma 150-600 bei trübem Regenwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2023 von frebeck Photoweg, kernpanik, Sansui und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6378 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Sigma 150-600, bei trübem Regenwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2023 von frebeck dajaba 0211, outofsightdd, DanFrancisco und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6379 Geschrieben 11. Mai 2023 Schwarzer Schwan, nach meinem Empfinden ein tolles Tier. X-H2S mit XF 150-600 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, bibo, RedRobin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6380 Geschrieben 11. Mai 2023 Lachmöwe t3 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6381 Geschrieben 11. Mai 2023 Blässhun beim füttern t3 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Xödu, Maikäfer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6382 Geschrieben 11. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entenjagd t3 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Photoweg, hgwie und RedRobin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6383 Geschrieben 11. Mai 2023 In den Lippewiesen gibt es noch einige wenige... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 70/300 + TC 1.4 @420mm, f 8. 1/500, Iso 640, 100% Crop frebeck, RedRobin und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6384 Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 70/300 + TC 1.4 @420mm, f 8. 1/500, Iso 640, 100% Crop Sansui, Peppa und RedRobin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6385 Geschrieben 11. Mai 2023 Für diesen Turmfalken hätte ich mir IBIS, Motiverkennung „Vogel“ und 40MP gewünscht. Na ja, geht aber auch ohne all das. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Fujinon XF 150-600mm | gecroppt und mit dem KI-Algorithmus von Adobe Camera Raw entrauscht (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Eli1, DRS, hgwie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6386 Geschrieben 11. Mai 2023 Mensch hier gehts ja richtig ab, toll was hier in den letzten paar Stunden hinzu gekommen ist. vor 5 Stunden schrieb DST: Schwarzer Schwan, nach meinem Empfinden ein tolles Tier. Auf jeden Fall, nicht nur nach deinem Empfinden. vor 2 Stunden schrieb hgwie: In den Lippewiesen gibt es noch einige wenige... Tolle Vögel. Hier bei uns gibt es an verschiedenen Wiesen auch diverse Brutpaare. Allerdings komme ich nicht nah genug heran um sie ansprechend zu fotografieren, da sie mitten auf großen Brachflächen brüten, da kommt man einfach nicht unbemerkt heran. Ich würde sie gern mal schön ablichten, aber mittlerweile habe ich das Vorhaben den Vögeln zu Liebe aufgegeben. Die Störung der Vögel wäre zu groß. Vielleicht lande ich irgendwann mal einen Glückstreffer. Photoweg und bibo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 11. Mai 2023 Share #6387 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Von mir gibt's heute noch einen Storch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2023 von RedRobin mattpix, der-Flo, frebeck und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 12. Mai 2023 Share #6388 Geschrieben 12. Mai 2023 Am 10.5.2023 um 12:23 schrieb DST: Mal wieder ein Rotkelchen. Manchmal denke ich wenn ich eins sehe, lass mal, habe schon so viele Bilder davon. Aber meistens muss ich doch ein Bild machen ... So gehts mir immer mit den Fasanen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, Michi H, Photoweg und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 12. Mai 2023 Share #6389 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb RedRobin: So gehts mir immer mit den Fasanen. Wunderschön, wenn auch nach meinem Geschmack ein ticken zu orage 🙂 👍 RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 13. Mai 2023 Share #6390 Geschrieben 13. Mai 2023 Huey, Dewey und Louie auf der Aschenbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Peppa, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 5 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 13. Mai 2023 Share #6391 Geschrieben 13. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF 70-300mm TommyS, frebeck, hgwie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 14. Mai 2023 Share #6392 Geschrieben 14. Mai 2023 Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eli1, Peppa, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #6393 Geschrieben 14. Mai 2023 Feldsperling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 14. Mai 2023 Share #6394 Geschrieben 14. Mai 2023 oder auch viele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Elveseter97 und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 14. Mai 2023 Share #6395 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jürgen Forbach und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 14. Mai 2023 Share #6396 Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Auf Anregung von Chris Kaulas Video habe ich heute mal Rapsfelder besucht. Leider keine Ausbeute, was Vögel dort angeht 🤷♂️. Die zwitscherten in den angrenzendem Bäumen. Einen hab ich erwischt 😅.Das müsste eine Goldammer sein. H2s XF150-600 bei 600mm f8 1/2000 ISO640 Crop Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2023 von Tommy43 Elveseter97, RedRobin, Maikäfer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 14. Mai 2023 Share #6397 Geschrieben 14. Mai 2023 Rohrweihe im Beutesuchflug (crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, TommyS, frebeck und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 15. Mai 2023 Share #6398 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Eli1, Sansui und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 15. Mai 2023 Share #6399 Geschrieben 15. Mai 2023 Auch Spechte müssen mal trinken.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 Sig500/4 x1.4 frebeck, WNausKbeiS, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 15. Mai 2023 Share #6400 Geschrieben 15. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Boot: Auch Spechte müssen mal trinken.... Ein Schluckspecht? mfg Wolfgang kernpanik, zaurzaurim, Boot und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge