Jump to content

Weihnachtsgrüße


Empfohlene Beiträge

Das Gleiche wünsche ich allen Teilnehmenden hier und besonders Andreas @FXF Admin und seinem Team! Ich finde es beeindruckend, mit welchem Engagement, welcher Klarheit, Fairness und Transparenz dieses Forum moderiert wird. Das ist nicht selbstverständlich. Wenn dann über die Feiertage und „zwischen den Jahren“ die Technik nochmal unrund laufen sollte, halten wir das aus, also nicht hektisch werden, einfach wieder hinlegen 😉. 🎄

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Forenten und dem Andreas mit Team sowie euren Familien ein frohes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt sicher und gesund!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 33 Minuten schrieb MightyBo:

Auch von mir an alle Mitglieder, alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2022! Andreas und dein Team, vielen Dank für das tolle Forum!

Peter

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen 😀! Die Älteren unter euch werden sich erinnern: Das Foto unten zeigt ein Feuerwerk.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Team, toller Moderator, tolle Forummitglieder, tolle Themen, weiter so und ....

"Trinkt nicht soviel, aber auch nicht zu wenig"😄

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch, ein gesundes und hoffentlich irgendwann mal wieder "normales" 2022 mit vielen tollen Fotomotiven, aber auch neuer Technik von unserem Lieblingshersteller 📸😍😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Möge uns das Virus nicht finden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte es nicht versäumt haben, Euch allen an dieser Stelle und auf diesem Wege ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage zu wünschen.
Auch wenn ich mich in diesem Jahr hier ein bisschen weniger beteiligt habe als zuvor, so haben die faire und freundschaftliche Diskussion, das Betrachten vieler schöner, interessanter und origineller Bilder wie auch der gelegentlich kontroverse, aber auf Augenhöhe angesiedelte Diskurs mir stets Spaß gemacht.

Für das neue Jahr 2022 von allem nur das Beste:
Vor allem Gesundheit, aber auch Spaß, Freude, Zufriedenheit und Zuversicht.
Auch eine kleine aber solide und gesunde Portion Fatalismus kann sicherlich nicht schaden...

In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten!

Bernd

Boulder Colorado im Winter 2019  - als das Reisen noch Spaß machte...;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest (aus dem derzeit kalten Kärnten)!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Vieles im Moment nicht möglich ist - das Kuscheln (zumindest nach dem Boostern) bleibt uns erhalten. Allen frohe Feiertage, Gesundheit und ein entspannteres neues Jahr 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FXF Admin:

Liebe Forumsmitglieder und -mitleser,

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage, Gute Erholung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt und trinkt (in Maßen) und bleibt vor allem gesund!

Gruß von
Andreas & dem Moderatoren Team

Danke Andreas. Du machst das hier mit deinem Team super. Respekt. Dir auch meine allerbesten Wünsche. Und allen anderen natürlich auch. Trinkt viel! 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhebe mein Glas auf alle, die mein Lieblingsforum so lebendig machen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wünsche euch von Herzen, dass euch Omikron, und wie auch immer die nächsten Varianten auch benannt werden mögen, nicht trifft und hoffe, dass wir alle bald wieder Begegnungen unbeschwert genießen können. Persönlich fände ich auch unbeschwert Reisen zu können, sehr lebenswert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Trulla:

Ich erhebe mein Glas auf alle, die mein Lieblingsforum so lebendig machen:

Auf welche Tonart sind die Gläser gestimmt? (Finger nass machen und über den Rand rotieren.)

Dir und Euch allen hier im Forum eine Gute Zeit zum Durchatmen und neue Kräfte Sammeln!

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb FxF.jad:

Auf welche Tonart sind die Gläser gestimmt? (Finger nass machen und über den Rand rotieren.)

Dir und Euch allen hier im Forum eine Gute Zeit zum Durchatmen und neue Kräfte Sammeln!

Ich versuche es morgen mal zu testen.😅

Die Fotos sind aus 2019. Letztes Jahr fiel das Fest in der Familie leider Pandemie bedingt aus. 😔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße an alle, die krank und isoliert Weihnachten verbringen müssen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...