HGH Geschrieben 22. November 2022 Autor Share #26 Geschrieben 22. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT1 + F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, nightstalker, 1960 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Hallo HGH, schau mal hier Beispielbilder XF 30mm 2,8 macro . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 22. November 2022 Share #27 Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) Als die Linse angekündigt wurde war ich nicht sehr angetan. Aber die Idee einer Normalbrennweite mit sinnvollem Einsatz im Nahbereich (muss gar nicht immer Makro sein) fasziniert mich immer mehr. Hatte heute die Situation wo ich beides brauchen konnte. Überlege schon, welche Linsen ich verkaufe ... uff! Gehört eigentlich gar nicht hierher, da Bilderthread. Aber genau die Bilder sind Schuld... bearbeitet 22. November 2022 von X-dreamer tomassini, xbeam, HGH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. November 2022 Autor Share #28 Geschrieben 22. November 2022 vor 22 Minuten schrieb X-dreamer: Als die Linse angekündigt wurde war ich nicht sehr angetan. Aber die Idee einer Normalbrennweite mit sinnvollem Einsatz im Nahbereich (muss gar nicht immer Makro sein) fasziniert mich immer mehr. Hatte heute die Situation wo ich beides brauchen konnte. Überlege schon, welche Linsen ich verkaufe ... uff! Gehört eigentlich gar nicht hierher, da Bilderthread. Aber genau die Bilder sind Schuld... Das war genau für mich der Grund...ein Normalobjektiv mit einer Supernahgrenze was auch auf größere Distanzen sehr gut ist...ich kann es nur wärmstens empfehlen. xbeam, sulak, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 23. November 2022 Share #29 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Mein 30er Makro habe ich Gestern abgeholt , schnelles Foto mit der X-Pro3 (TT Artisan 35mm) im Laden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2022 von 68er Fujifreund Ergänzung 1960, xbeam und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 23. November 2022 Share #30 Geschrieben 23. November 2022 vor 27 Minuten schrieb 68er Fujifreund: Mein 30er Makro habe ich Gestern abgeholt , schnelles Foto mit der X-Pro3 (TT Artisan 35mm) im Laden. Schöne Crema 68er Fujifreund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. November 2022 Autor Share #31 Geschrieben 23. November 2022 XT1 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, 68er Fujifreund, Achimsky und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. November 2022 Autor Share #32 Geschrieben 23. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, xbeam, 68er Fujifreund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. November 2022 Share #33 Geschrieben 23. November 2022 Am 22.11.2022 um 18:06 schrieb HGH: ....ein Normalobjektiv mit einer Supernahgrenze was auch auf größere Distanzen sehr gut ist...ich kann es nur wärmstens empfehlen. Kannst du damit bitte aufhören ? Ruinmacher, Vector, ThorstenN. und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 24. November 2022 Share #34 Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) FujiX-T5, 30 mm Makro/2,8, Blende 4, 1/250 Sekunde, 125 ASA, Jpeg unbearbeitet Herbststimmung mit dem neuen 30er Makro aufgenommen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2022 von Indra Khan Alhambra, raid, Elveseter97 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. November 2022 Autor Share #35 Geschrieben 24. November 2022 XH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Achimsky, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 25. November 2022 Share #36 Geschrieben 25. November 2022 Bei fotomeyer.de gibt es das XF 30mm makro mit 100 € black friday Rabatt. Wird im Warenkorb automatisch abgezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 25. November 2022 Share #37 Geschrieben 25. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Vector: Bei fotomeyer.de gibt es das XF 30mm makro mit 100 € black friday Rabatt. Wird im Warenkorb automatisch abgezogen. Also bei einem Versuch gerade nicht. Brauchts da einen Code ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 25. November 2022 Share #38 Geschrieben 25. November 2022 vor 15 Minuten schrieb frank.ho: Also bei einem Versuch gerade nicht. Brauchts da einen Code ? Keine Ahnung, vielleicht nur für Bestandskunden? Ich hatte mich eingeloggt und an der Kasse wurde der Betrag abgezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 25. November 2022 Share #39 Geschrieben 25. November 2022 vor 18 Minuten schrieb frank.ho: Also bei einem Versuch gerade nicht. Brauchts da einen Code ? Ich hab es probehalber einfach in den Warenkorb gepackt und dann war sofort der Rabatt abgezogen. Und ich bin kein Kunde. EDIT: jetzt klappt es nicht mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 25. November 2022 Share #40 Geschrieben 25. November 2022 vor 7 Minuten schrieb Vector: EDIT: jetzt klappt es nicht mehr Naja , da waren die dafür reservierten Exemplare wohl schon weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 25. November 2022 Share #41 Geschrieben 25. November 2022 vor 4 Minuten schrieb frank.ho: Naja , da waren die dafür reservierten Exemplare wohl schon weg Vermute ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. November 2022 Autor Share #42 Geschrieben 25. November 2022 XH2 F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DST, 1960, stones und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 25. November 2022 Share #43 Geschrieben 25. November 2022 X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ZebriX, Lucretius, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #44 Geschrieben 26. November 2022 XH2 F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, hbl55, ROB1959 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #45 Geschrieben 26. November 2022 XT1 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Achimsky, Hartmut B. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #46 Geschrieben 26. November 2022 XH2 / Bild 1 F2,8 / Bild 2 F16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Lucretius, 1960 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #47 Geschrieben 26. November 2022 XH2 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Achimsky, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #48 Geschrieben 26. November 2022 XH2 F6,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, ROB1959, Schattenkvlt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 26. November 2022 Share #49 Geschrieben 26. November 2022 Das habe ich befürchtet! (was wohl 😩) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 26. November 2022 Share #50 Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Also für die Macro Aufnahmen finde ich es sau geil 😜 bearbeitet 26. November 2022 von 1960 X-dreamer und HGH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge