Heckspoiler Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie der Titel bereits verrät, möchte ich mir eine X100V zulegen. Ich habe selbst eine X100F, die vor ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet hat. Habt ihr vielleicht einen geheimtipp, wo ich möglichst schnell, ohne 3-6 Monate zu warten, an die Kamera komme? 2000 Euro für eine gebrauchte X100V auf ebay kleinanzeigen kommt für mich generell nicht in Frage. Beste Grüße Heckspoiler bearbeitet 3. Dezember 2022 von Heckspoiler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo Heckspoiler, schau mal hier X100V - Wo kaufen? . Dort wird jeder fündig!
1975volker Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2022 was wäre denn dein maximaler Preis, den du bezahlen willst und welche Farbe hättest du gerne ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich habe das gar nicht registriert. Selbst in der Schweiz ist die Kamera bei keinem Fotohändler verfügbar. Es ist aber auch ein schönes Ding. https://www.lens-aid.de/blog/fujifilm-x100v-ausverkauft-warum-schwer-zu-bekommen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chironex Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb 1975volker: Ich habe das gar nicht registriert. Selbst in der Schweiz ist die Kamera bei keinem Fotohändler verfügbar. Bei Foto Petzold in Landshut - die bekommen jede Woche genau eine in den Laden. Habe vor 2 Tagen eine ergattert. bearbeitet 4. Dezember 2022 von Olaf W. Zitatebene korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich hab mich jetzt bei Ringfoto Schäfer in Karlsruhe auf die Liste an Platz Nummer vier setzen lassen... Er bekommt wohl regelmäßig welche rein, wobei er "regelmäßig" nicht genauer definieren wollte Ich würde auch gebraucht kaufen, aber die Preise sind ja sowas von unverschämt und einen ebay-Betrüger durfte ich leider schon kennenlernen... 🤬 EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenDL Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2022 Mediamarkt Elbe Park Dresden gestern persönlich gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vince_veg3 Geschrieben 5. Dezember 2022 Share #7 Geschrieben 5. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.12.2022 um 20:45 schrieb Heckspoiler: Wie der Titel bereits verrät, möchte ich mir eine X100V zulegen. Ich habe selbst eine X100F, die vor ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet hat. Habt ihr vielleicht einen geheimtipp, wo ich möglichst schnell, ohne 3-6 Monate zu warten, an die Kamera komme? 2000 Euro für eine gebrauchte X100V auf ebay kleinanzeigen kommt für mich generell nicht in Frage. Beste Grüße Heckspoiler nicht falsch verstehen....aber viel Erfolg mit deinen Bedingungen. Du kannst derzeit nur auf Glück würfeln. So bin ich an meine gekommen... bei mehreren shops vorbestellt und letztendlich bei mir vor Ort eine in einem Drop abgegriffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buecki93 Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2022 Moin, hier in Halle (Saale) sieht es momentan wohl recht mau aus. Hat jemand noch eine Idee in der Region oder kommt an eine ran/ verkauft eine gebraucht? Bei Ebay/ Ebay Kleinanzeigen ist es momentan einfach nur irre. Gefühlt 100 falsche Anzeigen oder Mondpreise, die über den offiziellen Marktwert gehen... Angebot und Nachfrage. Für einen Studenten aber leider nicht machbar. Falls jemand also eine Idee hat, gerne her damit 🙂 Danke und viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) online findet man auch einige Händler, die die X100V als Lieferbar führen, teilweise aber auch zu überhöhten Preisen (1799,- €) Photo Porst Pinneberg führt zumindest online die silberne X100V für "faire" 1589,- € als lieferbarhttps://photo-porst-pinneberg-shop.de/fuji-kameras/fuji-premium-kompakt/fuji-x100v bearbeitet 9. Dezember 2022 von casimero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #10 Geschrieben 9. Dezember 2022 Angebot und Nachfrage — das war doch immer schon so. Dem kann man eben nur durch Nicht-Konsumieren begegnen. Es gibt Schlimmeres … MrFu und MS1959 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #11 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb PixelSven: Dem kann man eben nur durch Nicht-Konsumieren begegnen. Es gibt Schlimmeres … …sagt sich leicht, wenn man bereits konsumiert hat 🤣 dct und T. B. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buecki93 Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #12 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb casimero: online findet man auch einige Händler, die die X100V als Lieferbar führen, teilweise aber auch zu überhöhten Preisen (1799,- €) Photo Porst Pinneberg führt zumindest online die silberne X100V für "faire" 1589,- € als lieferbarhttps://photo-porst-pinneberg-shop.de/fuji-kameras/fuji-premium-kompakt/fuji-x100v Danke für den Tipp! Das hat sich doch gelohnt nachzufragen 🙏🏼 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 9. Dezember 2022 Share #13 Geschrieben 9. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb XFujigraf: …sagt sich leicht, wenn man bereits konsumiert hat 🤣 … ja, für 969,50 Euro — für 1.500+ Euro heute würde ich auch nicht konsumieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuelFocus Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #14 Geschrieben 10. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 15:39 schrieb casimero: Photo Porst Pinneberg führt zumindest online die silberne X100V für "faire" 1589,- € als lieferbar https://photo-porst-pinneberg-shop.de/fuji-kameras/fuji-premium-kompakt/fuji-x100v N guter Freund von mir hat ein Fotostudio mit Geschäft in der Nähe von Augsburg und bekommt immer wieder X100Vs rein. Wird nur nicht online gelistet. Hab ihn gerade gefragt und momentan ist eine silberne auf Lager. Wer also noch was sucht einfach bei https://foto-koenig.rf-webworld.de/suchergebnis/X100v via Mail anfragen. Und Verhandlungsspielraum hat er auch noch meistens 👍 PixelSven hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjrmatzi Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #15 Geschrieben 10. Dezember 2022 Momentan werden 2000€ ohne Probleme erzielt.Gerade heute selber erlebt,habe eine von einem Bekannten verkauft.Innerhalb von einer halben Stunde haben sich 3 gemeldet die sofort vorbei kommen wollte.Leider hatten wir nur eine Kamera zur Verfügung.Aber das Preisniveau ist schon im kranken bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #16 Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Da könnte ich meine V inklusive WCL und TCL ja fast gegen eine gebrauchte Q tauschen … Wahnsinn !! Edit: Nein, ich tausche keine 21er Kamera gegen eine 15er. bearbeitet 10. Dezember 2022 von PixelSven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 10. Dezember 2022 Share #17 Geschrieben 10. Dezember 2022 Wenn man daran denkt, dass man vielleicht schon in 1,5 Jahren eine X100x mit 40 MP bekommt …. 😅 Jörn Daberkow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #18 Geschrieben 21. Dezember 2022 Wer noch eine X100V schwarz suchen sollte, im blauen Forum wird eine fast neue für 1599 EUR angeboten: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2124055 Kenne den Anbieter nicht, aber für das Aushandeln ist ja jeder selber zuständig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tykwer79 Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #19 Geschrieben 21. Dezember 2022 Falls jemand an einer silbernen X100V interessiert ist, meine steht momentan zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x100v-silber-358-shots-neuwertig-viel-zubehoer-garantie-/2305623816-245-23711 Die Kamera ist zwar schon ein Jahr alt, hat aber mit ihren 358 Auslösungen einen neuwertigen Zustand inkl. Restgarantie! Das mitgelieferte Zubehör im Wert von 200€ ist m.M nach unverzichtbar. Ich trenne mich von meiner X100V, da sie letztlich nur im Schrank lag. Es hat sich herausgestellt, dass ich lieber mit meiner X-T3 und nun mit der X-T5 und zahlreichen Festbrennweiten unterwegs bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#1923# Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #20 Geschrieben 21. Dezember 2022 Im blauen Forum gibt es eine mit 700 Klicks für knapp 1,5k. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tykwer79 Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #21 Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 21.12.2022 um 15:33 schrieb tykwer79: Falls jemand an einer silbernen X100V interessiert ist, meine steht momentan zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x100v-silber-358-shots-neuwertig-viel-zubehoer-garantie-/2305623816-245-23711 Die Kamera ist zwar schon ein Jahr alt, hat aber mit ihren 358 Auslösungen einen neuwertigen Zustand inkl. Restgarantie! Das mitgelieferte Zubehör im Wert von 200€ ist m.M nach unverzichtbar. Ich trenne mich von meiner X100V, da sie letztlich nur im Schrank lag. Es hat sich herausgestellt, dass ich lieber mit meiner X-T3 und nun mit der X-T5 und zahlreichen Festbrennweiten unterwegs bin. verkauft…. bearbeitet 22. Dezember 2022 von tykwer79 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujinewbe Geschrieben 5. Januar 2023 Share #22 Geschrieben 5. Januar 2023 Die x100v gibt es momentan immer mal wieder bei MediaMarkt online. Hab meine heute in schwarz bestellt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 6. Januar 2023 Share #23 Geschrieben 6. Januar 2023 Das Abartige ist, dass selbst die "F" mittlerweile astronomische Preise erzielt. Ich hab mich jetzt gegen die "V" entschieden und eine tatsächlich günstige "F" ergattert, die mich jetzt dann auf Reisen und bei Family Stuff begleiten wird. Damit warte ich dann bis zur 40 Mpix/Stabi-X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritakimmkorn Geschrieben 6. Januar 2023 Share #24 Geschrieben 6. Januar 2023 vor 17 Stunden schrieb Fujinewbe: Die x100v gibt es momentan immer mal wieder bei MediaMarkt online. Hab meine heute in schwarz bestellt! Kannst du mir sagen um wieviel Uhr du bestellt hast? Bin ständig auf der Seite aber leider erwische ich nie eine. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 6. Januar 2023 Share #25 Geschrieben 6. Januar 2023 vor 20 Minuten schrieb ritakimmkorn: Kannst du mir sagen um wieviel Uhr du bestellt hast? Bin ständig auf der Seite aber leider erwische ich nie eine. Danke! Die haben da anscheinend manchmal sehr merkwürdige Algorithmen. Ich hatte das mit einem Handy. War immer mal eins angeblich da, das habe ich dann bestellt, kurze Zeit später haben sie einseitig storniert. Dann nochmal das Gleiche, bis ich es aufgegeben habe. Nervig war, dass ich einen Gutscheincode mit verwendet hatte, der dann jedesmal verbraucht war, so dass ich jedesmal einen Riesenaufwand mit dem Support hatte, um den Code wieder aktiviert zu kriegen (bzw. einen Ersatzcode zu erhalten). Es scheint so, dass das System eine Warenbestand meldet, wenn irgendwo ein Teil als vorhanden registriert wird, aber andererseits die Werbeanzeige nur von einem Markt bedient wird und sie sich die Teile dann nicht gegenseitig zuschicken oder an den Käufer weiterleiten. Seither ist mir die Lust auf Bestellungen dort etwas vergangen. Aber im Fall der X100V greift man natürlich derzeit nach jedem Strohhalm, würde ich auch machen. ritakimmkorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge