Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 9.4.2023 um 07:35 schrieb denyonist:

Ja sie kam gestern an âœŒđŸ» ganz ĂŒberraschen ohne Vorabinformation đŸ˜±

DHL ist nur ein paar Meter umme Ecke. Dann konntest du ja an den Feiertagen schon spielen.

bearbeitet von nocti lux
Link zum Beitrag

On 4/4/2023 at 11:31 AM, nocti lux said:

Bin gerade vom HĂ€ndler meines Vertrauens zurĂŒck. Da gibt es in der Rubrik *Digitalkameras*:

X 100 F (Zustand A+, ca. 1500 Auslösugen) 950,- Euro

X 100 V Neuware 1590,- Euro

wo? assi-fot.de     Das Rennen ist eröffnet

Das ist auch mein Tipp! so bin ich ganz zufĂ€llig und mit GlĂŒck an meine x100v gekommen.
Ich hab im Umkreis allen FotolÀden geschrieben/angerufen die keinen oder nur einen kleinen online Shop haben.
Hab mich auf die Liste setzen lassen hab dann den Zugschlag bekommen auf eine Kamera, die mit der Bestellung eines anderen Kunden (der hatte vor ĂŒber einem Jahr bestellt) mitgeliefert wurde.

Ich bin mega happy - nachdem die Kleinanzeigen Suche mehr als frustrierend war: Scam/Preisvorstellungen/Ausverkauf :D

Link zum Beitrag

Am 12.4.2023 um 10:16 schrieb Qimmiq:

Das ist auch mein Tipp! so bin ich ganz zufĂ€llig und mit GlĂŒck an meine x100v gekommen.
Ich hab im Umkreis allen FotolÀden geschrieben/angerufen die keinen oder nur einen kleinen online Shop haben.
Hab mich auf die Liste setzen lassen hab dann den Zugschlag bekommen auf eine Kamera, die mit der Bestellung eines anderen Kunden (der hatte vor ĂŒber einem Jahr bestellt) mitgeliefert wurde.

Ich bin mega happy - nachdem die Kleinanzeigen Suche mehr als frustrierend war: Scam/Preisvorstellungen/Ausverkauf :D

Magst du verraten, bei welchem HĂ€ndler du so viel GlĂŒck hattest? 😊

Link zum Beitrag

On 4/15/2023 at 1:26 AM, flrn_brtlt said:

Magst du verraten, bei welchem HĂ€ndler du so viel GlĂŒck hattest? 😊

In GlĂŒckstadt, Foto-Studio Edelmann https://www.foto-edelmann.de
Viel versprechendes Feedback gabs auch von https://fotoscheune.de/
Ich hab einfach auf der Fuji Seite nach HĂ€ndlern gesucht :D und da alles genommen was nicht in einer Großstadt war bzw die keine Onlineshops hatten

Link zum Beitrag

Heute um ca. 10:30 war bei Foto Gregor eine in Silber verfĂŒgbar, 1-4 Tage Lieferzeit. Gleich bestellt und dann nach 30 Minuten storniert worden, weil 4 Kunden gleichzeitig bestellt haben und sie nur eine parat hatten ! So knapp 😀

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, 

ich hatte mich vor einiger Zeit bei Foto Mundus in eine Mail-Benachrichtigung eingetragen.

Gestern kam die Antwort, dass der gewĂŒnschte Artikel Fuji X100v in Silber nun verfĂŒgbar sei. 

Ich freute mich schon.... bis ich den Link öffnete.  2199€ wurden hier aufgerufen. Total verrĂŒckt mittlerweile...... schade.

Link zum Beitrag

Ich hab gerade eine weiter Mail meiner Kontaktaufnahme mit sÀmtlichen kleinen HÀndlern hier in der Gegend bekommen.
Eine weiter Fuji x100v wĂ€re ĂŒber. Ich sehe jetzt mal davon ab hier die Mail zu posten. Was ich sagen möchte: Geht auf die Fuiji Website, HĂ€ndlersuche und pickt euch all die Shops die in irgendwelchen KleinstĂ€dten sind und im zweifel nicht mal eine richtige Website haben ;)

Link zum Beitrag

So ich hab jetzt eine Silberne bei Foto Gregor erstanden, ganz ohne Warteliste. Wurde heute verschickt, bin mal gespannt
 glaube es erst, wenn ich sie in den HĂ€nden halte.

Habe sĂ€mtliche HĂ€ndler per Email angeschrieben und eben die Nachricht erhalten, dass ein HĂ€ndler eine Schwarze Kamera ĂŒber hat (hĂ€tte ich ja lieber gehabt). Naja nun hab ich sie von FG.

also danke nochmal fĂŒr den Tipp mit den (kleineren) HĂ€ndlern anschreiben! 

Link zum Beitrag

Am 28.4.2023 um 15:00 schrieb 3jahu:

Monatelang keine bekommen und jetzt habe ich 2 😂 Silber geht zurĂŒck, Schwarz bleibt !

Kannst die silberne auch gerne mir geben ;)

Link zum Beitrag

ich hatte nach tipp von hier in etwa 20 hÀndlern der offiziellen fujifilm hÀndlerliste eine email gesendet, hatte 3 zusagen einer x100v erhalten und gestern eine bestellt, die bereits auf dem weg ist. also: wer noch eine sucht, einfach anschreiben und lieb nachfragen :) 

Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb kollin:

ich hatte nach tipp von hier in etwa 20 hÀndlern der offiziellen fujifilm hÀndlerliste eine email gesendet, hatte 3 zusagen einer x100v erhalten und gestern eine bestellt, die bereits auf dem weg ist. also: wer noch eine sucht, einfach anschreiben und lieb nachfragen :) 

Wie viel hast du gezahlt? Hast du nur hÀndler aus deinem umfeld kontaktier per Mail oder alle fuji hÀndler?

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb boysem2:

Wie viel hast du gezahlt? Hast du nur hÀndler aus deinem umfeld kontaktier per Mail oder alle fuji hÀndler?

Den normalen Preis, 1599. Ich habe auch HĂ€ndler kontaktiert, die nicht in meiner NĂ€he sind.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern bei einem Bummel durch das StĂ€dtchen Gunzenhausen in Mittelfranken (Landkreis Weißenburg Gunzenhausen), eine silberne x100v im Schaufenster eines örtlichen FotohĂ€ndlers entdeckt.  Preis: 1499€

Der Name des HÀndlers ist "Foto Braun." Kontaktdaten  findet man auf der HP, einfach nach Foto Braun Gunzenhausen suchen.

Ob der die Kamera auch versenden wĂŒrde, weiß ich leider nicht. 

Link zum Beitrag