Jump to content

X100V - Wo kaufen?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb fuji-man:

Nur weil es zwar verlinkt wird, gibt es trotzdem nix zu kaufen. Die einzige Kamera imStock ist die X-T30, da steht ein Preis dabei, und was für einer!

Alle anderen wiewohl auch etliche Objektive sind nur genannt, aber nicht vorrätig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matthew:

Nur weil es zwar verlinkt wird, gibt es trotzdem nix zu kaufen. Die einzige Kamera imStock ist die X-T30, da steht ein Preis dabei, und was für einer!

Alle anderen wiewohl auch etliche Objektive sind nur genannt, aber nicht vorrätig.

 

zumindest steht auf der Startseite

https://foto-kuehnel.rf-webworld.de/

FUJI X100V Jetzt in silber am Lager!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2023 um 15:06 schrieb XFujigraf:

Hier wird gerade eine schwarze angeboten.

 

 

ja, seit 8 Tagen, bislang wohl nicht verkauft. Nach all den Beiträgen hier sollte man doch annehmen, dass die innerhalb kürzester Zeit Jemand kauft. So grüß scheint das Verlangen  nach einer V wohl doch nicht zu sein, dass Jemand bereit ist diesen mE total überzogenen Preis zu zahlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, 

neulich beim Stadtbummel in Gießen habe ich eine x100v im Schaufenster eines örtlichen Fotohändlers in silber für 1499€ gesehen. 

Der Laden heisst Foto.com. Ich habe dort auch schon eingekauft und war immer zufrieden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sulak:

Moin, 

neulich beim Stadtbummel in Gießen habe ich eine x100v im Schaufenster eines örtlichen Fotohändlers in silber für 1499€ gesehen. 

Der Laden heisst Foto.com. Ich habe dort auch schon eingekauft und war immer zufrieden. 

https://foto-com.rf-webworld.de/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2023 um 00:43 schrieb hbl55:

ja, seit 8 Tagen, bislang wohl nicht verkauft. Nach all den Beiträgen hier sollte man doch annehmen, dass die innerhalb kürzester Zeit Jemand kauft. So grüß scheint das Verlangen  nach einer V wohl doch nicht zu sein, dass Jemand bereit ist diesen mE total überzogenen Preis zu zahlen.

Die Nachfrage hat auf jeden Fall soweit nachgelassen, dass jemand 2000€ dafür bezahlen würde. Ich habe Anfang November meine silberne X100V aus 2021 aber immerhin noch für 1600€ verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leicanik:

Das gilt doch nur für die schwarze. Drunter ist eine silberne lieferbar.

 

vor 8 Stunden schrieb Leicanik:

Das gilt doch nur für die schwarze. Drunter ist eine silberne lieferbar.

Genau, scheint wieder ein Container angekommen zu sein. Wegen einer Kamera ändern die Händler ja nicht ihre Internetseite.

Wegen der schwarzen lohnt sich in diesem Fall auch einfach mal ein Anruf. Wird ja auch so kommuniziert und ist meine eigene Erfahrung mit Foto Jeschner. 
Aber manch einer tut sich halt schwer, mal etwas weiter zu lesen und etwas zu scrollen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse hat: verkaufe meine schwarze X100Vca 2700 Auslösungen als SET mit

- Fujifilm Gegenlichtblende LH-X100
- Fujifilm Weather-Resistance-Kit Schwarz für Fujifilm X100V
- Fujifilm WCL-X100 II Weitwinkel-Konverter Schwarz
Bei Interesse gerne PN
(@Mod; weiss nicht, ob das ok ist, hier ein Angebot hinzuschreiben, falls nicht, Beitrag bitte löschen ;))

bearbeitet von Taloan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Taloan:

(@Mod; weiss nicht, ob das ok ist, hier ein Angebot hinzuschreiben, falls nicht, Beitrag bitte löschen ;))

dafür ist doch hier https://www.fuji-x-forum.de/classifieds/

 

bearbeitet von Dillinger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2023 um 10:21 schrieb akop:

Aktuell gibt es im blauen Forum ja auch jede Menge Angebote für gebrauchte Exemplare. Scheint so, dass die hohen Preise nicht mehr bezahlt werden.

...das wirkt schon fast wie bei einem Börsenkrach: schnell noch verkaufen, bevor die Preise ganz im Keller sind.

Mich wundert dabei, wieviel anscheinend 1600,--€ so locker sitzen hatten, um mal ebenso eine Kamera zu kaufen um sie dann kaum oder nicht zu benutzen. Bis ich soviel Geld in mein Hobby stecke, laufen aber viele kreuz- und quer Überlegungen und enden dann im Gebrauchtkauf eines älteren Modells.

LG, pillendreher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2023 um 08:47 schrieb pillendreher:

...das wirkt schon fast wie bei einem Börsenkrach: schnell noch verkaufen, bevor die Preise ganz im Keller si

LG, pillendreher

Im dortigen Forum geht's auch vornehmlich um die tech. Aspekte und nicht um die Bilder per se, wie ich finde. Deshalb wird dort soviel neues Equipment verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein „Weihnachtsgeschenk“ ist es noch nicht zu spät.

Bei einem bekannten Fotohändler in Berlin (o.k., hier im Faden wurden ja bereits Firmen/Geschäfte genannt; also Foto Meyer) habe ich  nach einer Bestellung innerhalb einer Woche eine neue X100V ohne FantasieAufschlag in den Händen gehalten. 
Es ist natürlich ratsam, persönlich im Geschäft vorzusprechen.

Viele Grüße und einen schönen Abend Allen

PS: Eine Aussage eines Mitarbeiters:
»Viele bestellen bei mehreren Händlern eine X100V. Da werden so einige Kameras einfach nicht abgeholt. Die Chance schnell eine solche Kamera zu bekommen ist also sehr hoch.«

bearbeitet von ro_fu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nihilin:

Der Preis ist einfach überzogen, für diese mittlerweile fast 4 Jahre alte Kamera.

Das ist eine sehr individuelle Sichtweise, die ich dir zugestehe - aber nicht teile. Die Nachfolgekamera wird mE bei 2000 EUR liegen und dann dürften diejenigen, die bei dem Normalpreis nicht zugeschlagen haben, aller Voraussicht Tränchen in die Augen kriegen, denn die optische und technische Qualität ist immer noch sehr gut.

 

Wer aber das Cannikony-gen in sich hat und glaubt, das ein Artikel nach 4 Jahren nichts mehr wert ist.... der wird eines Besseren belehrt 😉

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob 4 Jahre alt oder nicht. Es ist der gleiche Sensor wie z.B in der neuen X-S20, aber ansonsten mit Kameratechnik wie bei der X-T3. Und die wird nicht gehypt und kostet gebraucht um die 700 Euro in sehr gutem Zustand und würde neu für 1000 Euro auch heute noch reichlich Abnehmer finden. Und das Objektiv? Genauso gut wie jene aus der f2.0-Serie von Fuji oder das 28er Pancake. Macht rund 500 Euro aus. Okay, die x100V ist vielleicht 100 Euro zu teuer. So what?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...