Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Spiegelloser:

Schöne Bilder… Aber habe ich da was überlesen ???

Thread xt 5…..??

Exifs, Kamera, Objektive ???

Könnte man ansonsten ja in einen Bilderthread einfügen. 

Geniess' doch einfach die Bilder, statt Dir über die Technik den Kopf zu zerbrechen. EXIFs, Kamera, Objektive sind Nebensache.

@Willem Wernsen Great work, really inspiring - especially in times of DSGVO/GDPR...

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Spiegelloser:

Könnte man ansonsten ja in einen Bilderthread einfügen. 

vor einer Stunde schrieb Mattes:

Geniess' doch einfach die Bilder,

Aber nicht jeder schaut für ein solches Thema "Café-Fotografie" in einen "Technik-Faden" ;) !
Der wäre im Teil der Bilder-Theads besser aufgehoben :) !

@Willem Wernsen Very beautiful and impressive pictures 👍, but you better post them in the "right" Threadsection: https://www.fuji-x-forum.de/forum/12-menschen/

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb Allradflokati:

Aber nicht jeder schaut für ein solches Thema "Café-Fotografie" in einen "Technik-Faden" ;) !
Der wäre im Teil der Bilder-Theads besser aufgehoben :) !

@Willem Wernsen Very beautiful and impressive pictures 👍, but you better post them in the "right" Threadsection: https://www.fuji-x-forum.de/forum/12-menschen/

Viele haben diese tollen Bilder gesehen, ich würde mal behaupten all die, die sich nicht nur für Technikkram interessieren. Hier in diesem Forum verschwinden leider viel zu viel GUTE Bilder durch die schiere Masse an Threads und das "zerreden" solcher Threads!

Link zum Beitrag

Sorrry wen ich missverstanden wurde... Habe den Bildern einen Like gegeben und finde sie auch sehr gut.....

Habe nichts an der Arbeit schlechtgeredet. Nur wäre es sinnvoller gewesen (für das breite Publikum) die Bilder Interessierten zu zeigen. Kaum jemand der nun keine XT 5 besitzt

klickt sich hier ein... War keine Kritik am Beitrag.

Und sicher wäre es auch von Interesse zumindest etwas zu den Parametern zu erfahren mit denen diese Bilder aufgenommen wurden.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Snapper:

Viele haben diese tollen Bilder gesehen, ich würde mal behaupten all die, die sich nicht nur für Technikkram interessieren.

Ich zum Beispiel. Aber zufällig da mir auf auf der Startseite die aktuelle Diskussion angezeigt wurde.
Ich würde sonst nie in den XT-5 Thread schauen, da ich keine XT-5 habe. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass anderen Nicht-XT5-Besitzern die Bilder auf immer verborgen bleiben. Wäre wirklich Schade.

Aber solange wir hier weiterreden bleibt der Thread wenigstens aktuell und sichtbar 😉

Link zum Beitrag

Thanks for the pictures and your story - I like your work very much, in two-three pictures of the café series I see a bit too much (post)processing, but this is not meant to be a general criticism, just a personal comment/feeling. I hope you visit us more often in the future, this forum needs pictures like yours.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb grimm:

Thanks for the pictures and your story - I like your work very much, in two-three pictures of the café series I see a bit too much (post)processing, but this is not meant to be a general criticism, just a personal comment/feeling. I hope you visit us more often in the future, this forum needs pictures like yours.

I like the pics too but i must agree to this comment.  There are few pics oversharpening in postprocessing and sometimes to much focus in lights to the main motive... .

Realy nothing negative but its my subjective opinion.

Link zum Beitrag

• 4 months later...