Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ditt kann die schnucklige x100(s) auch ;)

Du schaffst es, aus der Hand perfekt um den Nodalpunkt zu drehen und das in einer 1/10s? Respekt, junger Schnösel!  :D  Wir alten Säcke greifen zur Technik.  :cool:  (Wobei bei mir, genau wie bei Dir eine vier vorne vor steht)

Link zum Beitrag

Du schaffst es, aus der Hand perfekt um den Nodalpunkt zu drehen und das in einer 1/10s? Respekt, junger Schnösel!  :D  Wir alten Säcke greifen zur Technik.  :cool:  (Wobei bei mir, genau wie bei Dir eine vier vorne vor steht)

Na, juut das schaff ich nicht, aber aus der Hand, und nur auf das habe ich mich ja auch bezogen, kann ich das schon ;)

Mmmmh?? Ich wusste das war ein fehler mein Alter hier zu verraten...sch.... :(

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine Kleinen ..... mehr zeige ich (vorerst) nicht von ihnen  :)

Die Weite....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Idyllische, hübsche Szene mit schönen Farben. Auch der Himmel hat eine schöne Zeichnung.
Und die Kleinen in einem öffentlichen Forum „nur“ so zu zeigen verstehe ich voll und ganz.

Was mir nicht so gefällt: Der Horizont ist deutlich schief, den hätte man richten können.
Und die Vignette ist mir zu arg … was aber natürlich Geschmacksache ist.

Link zum Beitrag

Idyllische, hübsche Szene mit schönen Farben. Auch der Himmel hat eine schöne Zeichnung.

Und die Kleinen in einem öffentlichen Forum „nur“ so zu zeigen verstehe ich voll und ganz.

Was mir nicht so gefällt: Der Horizont ist deutlich schief, den hätte man richten können.

Da hast Du recht, Watcher24. Normal denke ich immer ans Geraderichten - wahrscheinlich diesmal nicht, weil ich ja noch im Mobilheim sitze und es da mit der Post-Bearbeitung nicht so genau nehme  ;)

Vignette ist mit Absicht etwas stärker um die Blickrichtung zu verstärken, die setze ich sonst auch lieber dezenter ein. 

Aber es freut mich, dass wir drĂĽber reden. Danke dafĂĽr!

Schönen Abend euch noch....

Link zum Beitrag

Bis auf den schiefen Horizont finde ich die Bearbeitung toll! :)

Ok, ok, ok. Sitze hier zwar bei meinem ersten Bier auf der Terasse in Italien..... aber ich hab es nicht sein lassen können und den Horizont gerade eben gerade gerückt.... :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

meine Kleinen ..... mehr zeige ich (vorerst) nicht von ihnen  :)

Die Weite....

attachicon.gifunbenannt-70.jpg

Schön! :)

Schiefe Horizonte passen gut zum Thema "Kinder". Was läuft da schon "erwachsen gerade"?! ;)

Bis auf den schiefen Horizont finde ich die Bearbeitung toll! :)

Du warst ja auch immer der Vignettenmeister! ;)

Link zum Beitrag

Mit der Trollfjord in engen Gewässern (im gleichnamigen Fjord) auf der Suche nach der engen Ausfahrt mit den schiffseigenen Scheinwerfern (hat tatsächlich geklappt :D )

Link zum Beitrag

Trabucco (Fischerhaus)

10mm- ISO400 - f6,4 - 4Sek - ND1000

Link zum Beitrag

Trabucco (Fischerhaus)

10mm- ISO400 - f6,4 - 4Sek - ND1000

Ein sehr schönes Motiv gut fotografiert. Ich hätte es gern in meinem Portfolio. Ich finde jedoch die Bildkomposition noch nicht optimal, weil es auf mich sehr rechtslastig wirkt. Mit einem etwas anderem Beschnitt ließe sich IMHO eine ausgewogenere Balance finden, die das Bild harmonischer wirken lässt. (Ist natürlich Geschmackszache)

Pino_1.jpg

Link zum Beitrag