Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[...]

Warum das Bild nach dem Hochladen matter erscheint, als es ist, weiß ich nicht...

 

Du hast es wohl gleich selbst erkannt. Da fehlt eine gute Portion Licht. Wenn man die virtuelle Sonnenbrille mit Hilfe einer Gradationskurve abnimmt, ist das ein richtig schönes Bild.

 

GIbt's vom Meerfenchel auch einen Tee...? :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es wohl gleich selbst erkannt. Da fehlt eine gute Portion Licht. Wenn man die virtuelle Sonnenbrille mit Hilfe einer Gradationskurve abnimmt, ist das ein richtig schönes Bild.

 

GIbt's vom Meerfenchel auch einen Tee...? :D

 

Ja, eigentlich ist es ein schönes Bild, aber ich glaube, ich lasse das Hochladen vom Tablet sein und warte bis nach dem Urlaub. Bei den anderen Bildern kommt derselbe Schmarrn raus...

 

Aus dem Meerfenchel habe ich übrigens gestern eine hervorragende Gemüsebeilage gekocht :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das Bild nicht gewinnen würde, wenn man den oberen Teil wegnimmt. Also nur die sandverwehten Holzpflöcke.

 

Oh, gerade erst gelesen, sorry ....

 

Insgesamt war's ne sehr ungemütliche Situation: 70 km/h Windgeschwindigkeit. Ich wollte Kamera und Objektiv nicht "sandstrahlen".MIt etwas gemütlicheren Rahmenbedingungen hätte ich sicher mal andere Blenden / Zeiten  etc.  ausprobiert...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi gehen 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bei St. Peter-Böhl / Schleswig-Holstein

 

X-E2 + 55-200

bearbeitet von HGBerlin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt es auch, wenn man das Meer nicht sieht? Es ist fünf Meter hinter der Kameraposition. Felsküste auf der Insel Lošinj.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Strandrundgang in La Herradura

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eider vom Sperrwerk aus fotografiert


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/8, 1/240, ISO 200


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...