mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #176  Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Port de l'Herbaudière  Gut, dass die Boote fest vertäut sind - sonst würden sie alle ins offene Meer rutschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo mbart, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #177 Â Geschrieben 17. September 2013 Maxwell's Silver Hammer von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Bernhard KKK und skipper66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. September 2013 Share #178  Geschrieben 17. September 2013 Gut, dass die Boote fest vertäut sind - sonst würden sie alle ins offene Meer rutschen...   haha anfängerfehler, danke...ich richte das meer mal grade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 17. September 2013 Share #179  Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich von mbart eins gelernt habe, dass die Schiffe grundsätzlich nicht ins "Schiefe Meer"fahren dürfen. Ich habe auch bei Flickr festgestellt, dass selbst prämiete Bilder nicht ausgerichtet worden sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. September 2013 Share #180  Geschrieben 17. September 2013 ein zweiter versuch (mit einer anderen aufnahme), für mbart!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. September 2013 Autor Share #181 Â Geschrieben 17. September 2013 ein zweiter versuch (mit einer anderen aufnahme), fĂĽr mbart! Â ich fĂĽhle mich geehrt... Viel besser !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. September 2013 Share #182 Â Geschrieben 17. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) merci! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. September 2013 Share #183  Geschrieben 17. September 2013 ein zweiter versuch (mit einer anderen aufnahme), für mbart! [ATTACH=CONFIG]26507[/ATTACH]  jetzt passt's:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. September 2013 Share #184  Geschrieben 17. September 2013 Plattboden Atmosphäre  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 22. September 2013 Share #185  Geschrieben 22. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habakuk Geschrieben 27. September 2013 Share #186  Geschrieben 27. September 2013 Eimerkettenbagger "Minden" im Ruhrorter Hafen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gebaut 1882, ausser Dienst gestellt 1979. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. November 2013 Share #187  Geschrieben 1. November 2013 Waltershof  Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. November 2013 Share #188 Â Geschrieben 2. November 2013 Waltershof II Â Bernhard KKK und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. November 2013 Share #189  Geschrieben 2. November 2013 Weiss ja, für Hamburger kalter Kaffee, aber für mich als Landratte ein tolles Schiff, auf dem ich mich gerne länger aufhalte und alles erkunde. Dasselbe gilt auch für die CAP SAN DIEGO (rechts auf Rickmer Rickmers 4), die ich vor Jahren mal (noch ohne Fuji) besichtigt hatte.  Rickmer Rickmers 1 von Joe Dunk auf Flickr  Rickmer Rickmers 3 von Joe Dunk auf Flickr  Rickmer Rickmers 4 von Joe Dunk auf Flickr Bernhard KKK und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. November 2013 Autor Share #190  Geschrieben 2. November 2013 Weiss ja, für Hamburger kalter Kaffee, aber für mich als Landratte ein tolles Schiff, auf dem ich mich gerne länger aufhalte und alles erkunde.Dasselbe gilt auch für die CAP SAN DIEGO (rechts auf Rickmer Rickmers 4), die ich vor Jahren mal (noch ohne Fuji) besichtigt hatte.   Wann war denn hier Sonne ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. November 2013 Share #191 Â Geschrieben 2. November 2013 Am 24. Oktober! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. November 2013 Share #192 Â Geschrieben 2. November 2013 Hat er im Rausch verpennt, der m. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. November 2013 Share #193  Geschrieben 2. November 2013 ...vielleicht nicht gerade Ozean, sondern "die Havel":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Silokanal Brandenburg/Havel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk IcarexSBM und Bernhard KKK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. November 2013 Autor Share #194  Geschrieben 2. November 2013 Hat er im Rausch verpennt, der m.  Schön, wenn's so wäre... Aber ganz banal im Tonstudio Werbemusik für ein erfrischendes Kaltgetränk aufgenommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. November 2013 Share #195  Geschrieben 2. November 2013 Schön, wenn's so wäre... Aber ganz banal im Tonstudio Werbemusik für ein erfrischendes Kaltgetränk aufgenommen... Aha...Dann morgen frei? Bin ja auch aus einem ähnlichen Grund gerade wieder in HH. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. November 2013 Share #196  Geschrieben 2. November 2013 Und noch was vom letzten HH-Besuch am 24. Oktober. Blick aus der Herrentoilette der Rickmer Rickmers…  Rickmer Rickmers 5 von Joe Dunk auf Flickr   und n´büschen Tauwerk…   Rickmer Rickmers 9 von Joe Dunk auf Flickr Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 2. November 2013 Share #197  Geschrieben 2. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2013 Share #198 Â Geschrieben 10. November 2013 Neustadt i.H. Â skipper66 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. November 2013 Share #199 Â Geschrieben 11. November 2013 Boot von Qimago auf Flickr Bernhard KKK, DeLuX und skipper66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. November 2013 Share #200  Geschrieben 11. November 2013 Boot von Qimago auf Flickr  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge