Juergen|K Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1001  Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sterne über Teneriffa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, wolf, gueli65 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Juergen|K, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1002  Geschrieben 8. Juni 2016 Sterne über Teneriffa _DSF1246.jpg  Beim Bulb-Modus eingeschlafen? :lol: LG Armin lichtschacht und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1003  Geschrieben 8. Juni 2016 Beim Bulb-Modus eingeschlafen? :lol: LG Armin   das war der starke Abendwind! Haha ich hatte vergessen die horizontale Feststellschraube am Stativkopf zuzudrehen und ein Windstoß vom Teide muss die Kamera auf dem Stativ kurz verdreht haben. Ich selber war´s nicht, da ich ca. 5 m entfernt mir meinem iPhone die Aufnahmen steuerte ​Technisch ist die Aufnahme eigentlich Schrott, aber irgendwie auch interessant, da nur die stark leuchtenden Sterne eine Lichtspur erzeugt haben.  Gruß Jürgen Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron Samedi Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1004  Geschrieben 8. Juni 2016 Ich persönlich finde das Bild in höchstem Maße faszinierend. Auch technisch sehe ich da keinen Schrott. Vieles was großartig ist, war so nicht geplant. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1005  Geschrieben 8. Juni 2016 Moin  Einige Sterne sind zum Greifen nah......  Michael Juergen|K und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 20. Juni 2016 Share #1006  Geschrieben 20. Juni 2016 Colmegna  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Ernst.k, Ronson Hax und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1007  Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Shanghai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Ronson Hax, gueli65 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1008  Geschrieben 3. Juli 2016 Brücke über die Aare in Solothurn CH Aufnahme mit Fuji X-E2 F-14 20Sek. ISO 200 -0.3 18mm JPEG OOC verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Bluepixel, plum und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1009  Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Für die x100t gar nicht so schlecht. Belichtung war 15 Sekunden bei ISO 5000   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2016 von Vampirbiber Soleil, MrFu, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1010  Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Und noch ein zweites auch wenn schon im Landschaftsthread veröffentlicht. Haben diesen schlichtweg übersehen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2016 von Vampirbiber TommyS, pcs, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1011  Geschrieben 10. Juli 2016 Venedig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, beemer, plum und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1012  Geschrieben 10. Juli 2016 Nachthimmel über Formentor... (das Licht kam vom Leuchtturm, der sich am Horizont in die Nacht drehte)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Fujisan, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyMary Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1013  Geschrieben 11. Juli 2016 Vorgestern 2 Uhr morgens im Hohen Venn. Man was war das gruselig und schön da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, Hannover 69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 15. Juli 2016 Share #1014  Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Unser derzeitiges Domizil. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2016 von Captcha Sokrates/Apologie, Ernst.k und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. Juli 2016 Share #1015  Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) es ging halt gerade so, aber ich habe mich erschrocken was die T10 bei iso 3200 macht... es war ein Himmelblaues Bild wie am Tage und einige Sterne zu sehen, fand ich garnicht gut naja ist auch nicht die Jahreszeit für Sternenhimmel und war auch nur ein Test da bin ich mal auf den Winter gespannt mit dem Sam 12/2 und auf dem Hinsberg   DSCF4269 Sterne II by M. Schneider, auf Flickr  ach so, ich habe die Luminanz runtergenommen bearbeitet 15. Juli 2016 von .dobbi milupamann, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1016  Geschrieben 17. Juli 2016 Der Mond mal anders  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, Bluepixel, Meiliaba und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1017  Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, resksilver und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1018  Geschrieben 17. Juli 2016 es ging halt gerade so, aber ich habe mich erschrocken was die T10 bei iso 3200 macht... es war ein Himmelblaues Bild wie am Tage und einige Sterne zu sehen, fand ich garnicht gut naja ist auch nicht die Jahreszeit für Sternenhimmel und war auch nur ein Test da bin ich mal auf den Winter gespannt mit dem Sam 12/2 und auf dem Hinsberg   DSCF4269 Sterne II by M. Schneider, auf Flickr  ach so, ich habe die Luminanz runtergenommen  Mir gefällt das Foto sehr. Kommt erst durch die kleine Einbindungsgröße so unscheinbar daher. Man muss d'rauf klicken. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juli 2016 Share #1019  Geschrieben 18. Juli 2016 Mir gefällt das Foto sehr. Kommt erst durch die kleine Einbindungsgröße so unscheinbar daher. Man muss d'rauf klicken. Klasse.  das ist das Original und zeigt warum ich die Luminanz extrem runterschieben musste  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 22. Juli 2016 Share #1020  Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, resksilver, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. August 2016 Share #1021  Geschrieben 2. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Glasbläser und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 4. August 2016 Share #1022  Geschrieben 4. August 2016 Der grosse Wagen kommt aus einer Wolke hervorgefahren..:  X-Pro 2, 16mm @ f1.4, 8s, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PS: Hat mir jemand einen Tipp für eine Software (für MAC!), mit welcher ich mehrere solcher hochformatigen Aufnahmen zu einem Panorama zusammensetzen kann? Photoshop schaffts nicht.. Meiliaba, deraddi, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. August 2016 Share #1023  Geschrieben 13. August 2016 Chiavenna, Straßenszene Fujinon 27mm (ooC) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Desesseintes, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 13. August 2016 Share #1024  Geschrieben 13. August 2016 Der grosse Wagen kommt aus einer Wolke hervorgefahren..:  X-Pro 2, 16mm @ f1.4, 8s, ISO 1600 20160803-DSCF5083_web.jpg  PS: Hat mir jemand einen Tipp für eine Software (für MAC!), mit welcher ich mehrere solcher hochformatigen Aufnahmen zu einem Panorama zusammensetzen kann? Photoshop schaffts nicht..  Die Demoversion von Autostitch von der Universität von British Columbia wäre vielleicht eine Möglichkeit? Es gibt auch kommerzielle Software die deren Algorithmen gegen Lizenz verwenden dürfen. http://matthewalunbrown.com/autostitch/autostitch.html#publications Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. August 2016 Share #1025  Geschrieben 13. August 2016 Motivklingel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, milupamann, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge