derLade Geschrieben 1. Mai 2020 Share #20501 Geschrieben 1. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Achtung, (spi)elende Kinder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, DD2CV6, Pit Fischer und 14 weitere haben darauf reagiert 8 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo derLade, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 1. Mai 2020 Share #20502 Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Arwed, snow und 46 weitere haben darauf reagiert 47 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 1. Mai 2020 Share #20503 Geschrieben 1. Mai 2020 Kirschblütenlichterkettenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, paolo, Photoweg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 1. Mai 2020 Share #20504 Geschrieben 1. Mai 2020 Da bleib ich lieber drinnen Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 XF35mm 1.4 PhotoMich, milupamann, dj69 und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Mai 2020 Share #20505 Geschrieben 1. Mai 2020 Bootsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF35/1.4 Nach 48 Tagen mit Ausgangssperre dürfen Erwachsene (12-69) ab morgen von 06:00 - 10:00 und von 20:00 - 23:00 Spazierengehen, oder Joggen, "ohne Anhalten mit Liegestützen"! Ich freue mich auf das erste Stückchen Freiheit morgen! Grüße von der Sonneninsel und schönes Wochenende Jürgen PhotoMich, Albert Rempfer, dj69 und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. Mai 2020 Share #20506 Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bleibe hoffnungsvoll und gesund! michmarq, dj69, Fraenker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabyF Geschrieben 2. Mai 2020 Share #20507 Geschrieben 2. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb KaKaEs: Himmelblauer-Bläuling-vor-dem-Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön.. Mit welchem Objektiv ist das entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabyF Geschrieben 2. Mai 2020 Share #20508 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 12 Stunden schrieb Juergen|K: Bootsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF35/1.4 Nach 48 Tagen mit Ausgangssperre dürfen Erwachsene (12-69) ab morgen von 06:00 - 10:00 und von 20:00 - 23:00 Spazierengehen, oder Joggen, "ohne Anhalten mit Liegestützen"! Ich freue mich auf das erste Stückchen Freiheit morgen! Grüße von der Sonneninsel und schönes Wochenende Jürgen Viel Spaß beim spazieren gehen.. Welche Insel ist das? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Mai 2020 Share #20509 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb GabyF: Viel Spaß beim spazieren gehen.. Welche Insel ist das? Teneriffa 😇 sorry, Jürgen, war schneller GabyF und Juergen|K haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 2. Mai 2020 Share #20510 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb axel g: X E1, xf35 1,4; f2,0 Das sieht vielversprechend aus! Ich hoffe, dass wir nächste Woche das Ding dann in voller Schönheit sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Mai 2020 Share #20511 Geschrieben 2. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb catweezle: Teneriffa 😇 sorry, Jürgen, war schneller 😂 vor 3 Stunden schrieb GabyF: Viel Spaß beim spazieren gehen.. Welche Insel ist das? Teneriffa! Heute Abend ab 20:00 drehe ich wieder meine Runde und nehme meine Pro2 mit. Photoweg, Hermann Roth, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 3. Mai 2020 Share #20512 Geschrieben 3. Mai 2020 Am 1.5.2020 um 08:54 schrieb Kletterhasi: Einhorn im Gras-Bokeh Das ist ein Hummel- oder Woll-Schweber https://de.wikipedia.org/wiki/Wollschweber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kletterhasi Geschrieben 4. Mai 2020 Share #20513 Geschrieben 4. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 11:56 schrieb DieterH: Das ist ein Hummel- oder Woll-Schweber https://de.wikipedia.org/wiki/Wollschweber Danke, das mußte ich nachdem ich das Foto gemacht hatte, erstmal nachschauen, aber ich finde, Einhorn trifft es auch ganz gut. 😉 Einen schönen Tag noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 4. Mai 2020 Share #20514 Geschrieben 4. Mai 2020 Schon wieder Montag – Es ist an der Zeit, dass ich mich für die üppig verteilten Herzchen bedanke. Was ich hiermit tue. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20515 Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E2+35/1.4 bearbeitet 7. Mai 2020 von Michi H Paul Kölker, HF13, harlud und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20516 Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Blütenreigenbokeh ...wünsch euch ein sonniges Maiwochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XC 16-50 OIS II (50mm). 1/2000 Sek. f/5,6 ISO 400 bearbeitet 7. Mai 2020 von snow twincam, hartmutg, bilderfreund und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20517 Geschrieben 7. Mai 2020 Tulpenpancolarbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfg Wolfgang kleinfriese, lefou, Henne und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20518 Geschrieben 7. Mai 2020 Aurorafalterbokeh X-H1, fringer, EF 100/2.8, f 8, 1/500, ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henne, Arthur, HGH und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20519 Geschrieben 7. Mai 2020 Kieferblütenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, catweezle, snow und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pictus Geschrieben 7. Mai 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #20520 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, AS-X, lefou und 50 weitere haben darauf reagiert 51 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20521 Geschrieben 7. Mai 2020 beginnende Holunderblüte X-E3 + Rokkor MC 1,2. 58mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, hartmutg, Schermannski und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20522 Geschrieben 7. Mai 2020 TränendeHerzenBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mitXF 2,8/80 Makro, f/5,6, 1/280, ISO 200 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Michel catweezle, 1960, Roswitz und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20523 Geschrieben 7. Mai 2020 Trotz aller Turbulenzen - hier im Forum als auch in der Realität - Euch allen ein entspanntes und gesundes Wochenende ! KiefernTriebBokeh (X-H1 + Tokina 90mmF2,5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schermannski, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20524 Geschrieben 7. Mai 2020 JungesFarnBokeh (X-T30, XF 60) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Paul Kölker, Albert Rempfer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 7. Mai 2020 Share #20525 Geschrieben 7. Mai 2020 Kette im Kettenmuseum Fröndenberg als Gast selber geschweißt... man sieht es! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujinon 90mm, Blende 2,8 1960, Fotogreenhorn, Paul Kölker und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge