Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. August 2013 Share #376 Geschrieben 16. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Like von mir, damit die Sache ein Ende hat. :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Lepantho Geschrieben 16. August 2013 Share #377 Geschrieben 16. August 2013 Spät, aber noch nicht zu spät... X-E1, Summarit 75mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. August 2013 Share #378 Geschrieben 17. August 2013 Spät, aber noch nicht zu spät X-E1, Summarit 75mm Und DAS gabs nun nur und extra am Ku'damm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. August 2013 Share #379 Geschrieben 17. August 2013 [ATTACH=CONFIG]25318[/ATTACH] Hab' dieses Bild schon gezeigt bei Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts!. Hat nicht gefallen. Jetzt Crop davon hier. Wenn's wieder kein "like" gibt, bringe ich es noch bei Bäume, Trash, Snapseed. Dann stells wenigstens auch unter Street ein, dann gibts zumindest eine Diskussion Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 17. August 2013 Share #380 Geschrieben 17. August 2013 Und DAS gabs nun nur und extra am Ku'damm? Nee, das gab's vor ein paar Wochen in der Domäne Dahlem. KuDamm gestern war mir schon zu dunkel, hatte mich zu lange mit einem sympathischen Herrn verquatscht. Macht aber nix, heute ist auch noch ein Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. August 2013 Share #381 Geschrieben 17. August 2013 Da war ich auch schon ewig nicht mehr. Aber immerhin habe ich es doch schon geschafft, ein Bildchen von gestern hier zu zeigen. (und das Kompliment gebe ich gerne zurück!) Viele Grüße und schönes Rest-WE Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 17. August 2013 Share #382 Geschrieben 17. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, TGIBF! Heute mal zwei Fotos von mir: 1. Mit der X-Pro 1 und einem Olympus OM Zuiko 50mm f1.4 ein Vorserienmodell der noch nicht veröffentlichen Panasonic Lumix GX7 aufgenommen: Panasonic Lumix GX7 taken with my Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Schicke Kamera mit schönem Objektiv und klasse 90° schwenkbarem EVF und schnellem AF. 2. Habe endlich mal wieder eine rolle Kodak Portra 160 Film durch die Hasselblad 500 c/m gejagt: Happy Bokeh Friday 16.08.2013 - Portra stands for protrait by HamburgCam, on Flickr Hi hamburgcam, mit was hast Du gescannt? Sieht gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 20. August 2013 Autor Share #383 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe das mit einem Epson V600 gescannt. Ist für MF gut zu gebrauchen aber für KB doch etwas zu schwach von der realen Auflösung her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. August 2013 Share #384 Geschrieben 22. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. August 2013 Share #385 Geschrieben 23. August 2013 Sehr schön, Giorgio, dafür kriegst Du von mir jetzt auch die Super-Bokeh-Lizenz. Tolle Bild-Idee und gleichzeitig schöne Spitzlicher. Das ist hier nicht sooo häufig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 23. August 2013 Share #386 Geschrieben 23. August 2013 Meins für diese Woche: Summer in the city von Meine Sicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. August 2013 Share #387 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Arachnobokeh von sgt.floydpepper.hh auf Flickr bearbeitet 23. August 2013 von mbart riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 23. August 2013 Share #388 Geschrieben 23. August 2013 Mensch mbart, wie kannst'e die genau durch den Horizont laufen lassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #389 Geschrieben 23. August 2013 Mensch, Ihr legt ja heute Morgen schon toll vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #390 Geschrieben 23. August 2013 @mbart, das ist doch am HH-Hafen, oder? GENIAL! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #391 Geschrieben 23. August 2013 TGIBF! Heute kommt mein Bokeh Bild von der X100S. Ich hatte gestern die Gelegenheit in die Zukunft (Abgründe) der digitalen Fotografie zu schauen als ich ein Samsung Galaxy NX Handy (Kamera mag ich das nicht nennen) mit großem Objektiv testen konnte. Aber seht selbst: The end is near - Samsung Galaxy NX by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 23. August 2013 Share #392 Geschrieben 23. August 2013 TGIBF!... Ich hatte gestern die Gelegenheit in die Zukunft (Abgründe) der digitalen Fotografie zu schauen als ich ein Samsung Galaxy NX Handy (Kamera mag ich das nicht nennen) mit großem Objektiv testen konnte. ... Vor nicht allzu langer Zeit hat (fast) jeder hier noch in den Abgrund geblickt als es hieß, hey Fotos werden in Zukunft fast ausschließlich nur noch mit digitalen Kameras gemacht. Und nu? Sorry aber so eine Aussage ist mich nur noch humbug (in Sinne von absurd)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #393 Geschrieben 23. August 2013 Vor nicht allzu langer Zeit hat (fast) jeder hier noch in den Abgrund geblickt als es hieß, hey Fotos werden in Zukunft fast ausschließlich nur noch mit digitalen Kameras gemacht. Und nu?Sorry aber so eine Aussage ist mich nur noch humbug (in Sinne von absurd)! Ich bin der Meinung, dass die Zukunft bei den digitalen Kameras darin liegt eine sehr gute drahtlose Verbindung zwischen dem Smartphone (was sowieso jeder bei sich hat) und der Kamera herzustellen. Und die weitere Bearbeitung, Sharing, Mails, Internet, Wetter etc. wird dann auf dem Smartphone und nicht der Kamera gemacht. Und für Gelegenheitsknipser ist ja heute schon die integrierte Kamera im Smartphone ausreichend. Die Canon 6D mit der Remote App ist für mich der Schritt in die richtige Richtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 23. August 2013 Share #394 Geschrieben 23. August 2013 Na ich weiß net, ich denke vielmehr es wird hier noch mehr zusammen wachsen. Ein Beispiel: Mittlerweile nutze ich bei Spiegellosen-Makros eine E-P5 nur noch ein Xperia Z als Display. Aber auch nur weil hier die Display-Größe und vor allem die Variabilität eine große Rolle spielt. Ein komplett Wifi-gesteuertes abnehmbares großes Display wäre mir natürlich lieber, schon mal ein Gerät weniger. (Die Nex + kabelgebundenem 7" HDMI-Monitor genießt derweil schon ihr Rentendasein.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. August 2013 Autor Share #395 Geschrieben 23. August 2013 Mit der E-P5 habe ich keine Erfahrungen, aber den Funktionsumfang der Canon 6D WiFi Verbindung zum dem iPhone oder iPad würde mir schon völlig ausreichen. Das ist dann schon besser als die Mattscheibe bei Großformat Das Galaxy NX war für mich als Kamera nicht gut zu bedienen. Hier wurde mit Gewalt versucht zwei Technologien zusammen zu prügeln. Und für meine Ansprüche ist der Fotografieteil dabei zu unübersichtlich geworden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. August 2013 Share #396 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Mensch mbart, wie kannst'e die genau durch den Horizont laufen lassen? Ach komm - soooo schlimm ist's doch auch nicht. Meine "beste" Ausrede könnte lauten: Zu faul zum Komponieren... Die Spinne gibt's natürlich auch noch "nicht-horizontal", allerdings dann mit dem Canon 50/1.4 und eher als "Pseudo-Macro", ich fand das eingestellte Foto hübscher... @mbart, das ist doch am HH-Hafen, oder?GENIAL! Ja, beim Dockland - da tummeln sich zur Zeit die fettesten Viecher... Auf dem Dach des Cruise-Terminals sind noch fettere, allerdings ist da das Geländer beleuchtet und versaut ein wenig die Nachtatmosphäre... bearbeitet 23. August 2013 von mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. August 2013 Share #397 Geschrieben 23. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. August 2013 Share #398 Geschrieben 23. August 2013 Nochmal die Callas mit dem Heliar 2,5/75 Schönen Bokeh-Freitag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchwood Geschrieben 23. August 2013 Share #399 Geschrieben 23. August 2013 Ich hoffe das passt hier rein, war an sich nur ein Test, um zu sehen wie gut sich Personen oder eben Tiere mit der X-S1 freistellen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. August 2013 Share #400 Geschrieben 23. August 2013 Abschiedsbild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge