Robanna Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2626 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich frage mich gerade, was Ihr mit der Quetscheente im Büro macht? Oder seid Ihr Badewannenverkäufer? Neeee, Entendesigner im Ruhestand . #Enzio , beleidige meine Ente nicht Enzio und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Robanna, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2627 Geschrieben 9. Januar 2015 Ente gut, Bokeh gut luci e ombre und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2628 Geschrieben 9. Januar 2015 Ente gut, alles gut! Gustav Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2629 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich frage mich gerade, was Ihr mit der Quetscheente im Büro macht? Oder seid Ihr Badewannenverkäufer? Quatsch, das sind Herr Müller-Lüdenscheidt und Herr Dr. Klödner! https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rypULAp99ao Robanna, Werner H., Zum Xten Mal! und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2630 Geschrieben 9. Januar 2015 Wäscheklammern-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Enzio, MTL und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2631 Geschrieben 9. Januar 2015 #2630.....ach ja.....man beachte die Farben der Klammern!!! :-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2632 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grade-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Juergen|K, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2633 Geschrieben 9. Januar 2015 #2630.....ach ja.....man beachte die Farben der Klammern!!! :-) Volker oder Jürgen klärt uns doch mal über die sogenannte 'Anweisung' auf ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2634 Geschrieben 9. Januar 2015 Tremolo-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Lobra, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2635 Geschrieben 9. Januar 2015 Zunächst danke ich allen, denen mein Bokeh-Bild vom letzten Freitag gefallen hat. Diesmal gibt´s ob des heutigen "Shietwedders" noch eines vom letzten Freitag: Denkmal mit Girlande: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2636 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich frage mich gerade, was Ihr mit der Quetscheente im Büro macht? ist doch klar ... ESD-Bandhalter ... https://www.google.de/search?q=esd-band&biw=975&bih=679&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=G0awVKe7OYLlaqSngIAE&ved=0CAYQ_AUoAQ und meine Quietscheente ist nicht alleine ... vielleicht mache ich ja mal ein Gruppenbild ... orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2637 Geschrieben 9. Januar 2015 Volker oder Jürgen klärt uns doch mal über die sogenannte 'Anweisung' auf ! Gruß Heinrich Heinrich, beim Jürgen muss jedes Wäschestück mit gleichfarbigen Klammern aufgehängt werden, sonst gibt es schlechtes Karma oder Wetter auf Teneriffa. :-) Juergen|K und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2638 Geschrieben 9. Januar 2015 Heinrich, beim Jürgen muss jedes Wäschestück mit gleichfarbigen Klammern aufgehängt werden, sonst gibt es schlechtes Karma oder Wetter auf Teneriffa. :-) Äh - macht das irgendjemand anders? Ich oute mich auch als farbhomogenitätsfixiert VolkerK, Captainjebo, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2639 Geschrieben 10. Januar 2015 Heinrich, beim Jürgen muss jedes Wäschestück mit gleichfarbigen Klammern aufgehängt werden, sonst gibt es schlechtes Karma oder Wetter auf Teneriffa. :-) Volker, der Glaube kann Berge versetzen ! Mit einem spirituell-freien Gruß aus dem Allgäu Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2640 Geschrieben 10. Januar 2015 Heinrich, beim Jürgen muss jedes Wäschestück mit gleichfarbigen Klammern aufgehängt werden, sonst gibt es schlechtes Karma oder Wetter auf Teneriffa. :-)Habe ich kein Problem mit: Meine beziehe ich immer aus der Blindenwerkstatt......und die sind aus Holz. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2641 Geschrieben 10. Januar 2015 Äh - macht das irgendjemand anders? Ich oute mich auch als farbhomogenitätsfixiert Ich bin mittlerweile drüber hinweg[emoji6] VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. Januar 2015 Share #2642 Geschrieben 15. Januar 2015 FX 14mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Enzo, timkognito und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2643 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Vielharmonie in Braunschweig bearbeitet 30. April 2018 von ISO Captainjebo, Harlem, Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2644 Geschrieben 16. Januar 2015 hier mal ein Portrait von einer guten und alten Bekannten von mir ... XE110339 by enzioharp, on Flickr Jupiter-9 85/2.0 (M39) ... Watcher24, ALPHA, kavenzmann und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2645 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) neulich aufm flohmi oder wie heisst es so schön... "einem geschenkten gaul..." dieser sollte aber was kosten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! darum hab ich genauer hingesehen... und euch allen ein schönes woe! bearbeitet 16. Januar 2015 von bigbadwolf db_, Captainjebo, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2646 Geschrieben 16. Januar 2015 Boschendahl Bokeh mit dem 27er Lobra, Peppa, stmst2011 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2647 Geschrieben 16. Januar 2015 Waldpilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich MTL, palimpalim, zwanzignullzwei und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2648 Geschrieben 16. Januar 2015 #2647: Heinrich, wieder eine wunderbar harmonische Farbabstimmung, große Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2649 Geschrieben 16. Januar 2015 @Heinrich: Da ist ja fast monochrom, super! Ich habe auch einen Beitrag aus dem Wald: Schönes Wochenende und Grüße Christoph joergs, helmus, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Januar 2015 Share #2650 Geschrieben 16. Januar 2015 sanftes Oldie Bokeh cars by UweRichterPhotography, on Flickr Captainjebo, poronneb, D700 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge