Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3226 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Coole Schuhe trägst Du ... Aber ansonsten ein sehr guter Einstand in diesem schönen Thread! Schuhputzen ist bei uns Männersache. Wie der geübte Bokeh-Leser sehen kann, handelt es sich um ein Paar Pumps meiner Frau. Habe die Schuhe vor dem Polieren aufgenommen, weil mir danach bei meiner Politur sicher die Lichter ausgefressen wären... bearbeitet 1. Mai 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Gast, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3227 Geschrieben 1. Mai 2015 Blaue Schuhwixe frisst nicht aus........ :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3228 Geschrieben 1. Mai 2015 Blaue Schuhwixe frisst nicht aus........ :D Polieren kann ich deutlich besser als Fotografieren. Wenn beides zusammenkommt, dann frisst auch blaue Palmenwachsschuhcreme aus... :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3229 Geschrieben 1. Mai 2015 Polieren kann ich deutlich besser als Fotografieren. Wenn beides zusammenkommt, dann frisst auch blaue Palmenwachsschuhcreme aus... :D Gib's zu, die waren vorher beige ! Peppa und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3230 Geschrieben 1. Mai 2015 Zu Besuch beim Weihnachtsmann-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (war in Himmelpfort) EdwinDrix, orsi, Enzio und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
instatimm Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3231 Geschrieben 1. Mai 2015 Daisy by instatimm, on Flickr Peppa, MTL, Gatopardo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3232 Geschrieben 1. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu Besuch beim Weihnachtsmann-Bokeh 201504090068_sw.jpg (war in Himmelpfort) Musstes Du dort Socken stopfen ... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3233 Geschrieben 1. Mai 2015 Zu Besuch beim Weihnachtsmann-Bokeh (war in Himmelpfort) Na das passt ja zu dieser Jahreszeit wie die Faust im Glashaus... ...oder war es Steine werfen aufs Auge???? Nee Spass beiseite, ein echt tolles Bild mit wunderbaren SW-Tönen. Ed. Elmar und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3234 Geschrieben 1. Mai 2015 zwanzignullzwei, AlonsoH, MTL und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3235 Geschrieben 1. Mai 2015 Plüschschweinmitknopfimohr-Bokeh ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23/1.4 ... EdwinDrix, joergs, musicus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3236 Geschrieben 1. Mai 2015 . Euphemistische Wetterbeobachtung by Watcher/124, on Flickr :. instatimm, .dobbi, AlonsoH und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3237 Geschrieben 1. Mai 2015 Bei dem Schietwetter bleibt nur das Archiv und ein Gang ins Museum: "Nothing seems impossible anymore - Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Peppa, musicus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3238 Geschrieben 1. Mai 2015 Musstes Du dort Socken stopfen ... Ja, habe blöderweise einen Minijob als Wichtel angenommen. Na das passt ja zu dieser Jahreszeit wie die Faust im Glashaus... ...oder war es Steine werfen aufs Auge???? Nee Spass beiseite, ein echt tolles Bild mit wunderbaren SW-Tönen. Ed. Danke schön...mussten doch mal schauen ob die Briefe unserer Kinder seinerzeit tatsächlich den Weihnachtsmann erreicht haben:) EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3239 Geschrieben 1. Mai 2015 Hier mal ein Nadelbaumbokeh, 3,5 50mm Oly Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MTL, Juergen|K, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3240 Geschrieben 1. Mai 2015 ...freitags, Bokeh-Freitag X-Pro1 XF 56 f1,2 ISO 200 1/4.000s f1,2 Nachbars Kater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Gatopardo, Vito_62 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3241 Geschrieben 1. Mai 2015 ...hätte auch zu den Katzenknipsbildern gepasst, aber da bring ich auch noch eins! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3242 Geschrieben 1. Mai 2015 Porschepokalboheh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, .dobbi, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3243 Geschrieben 1. Mai 2015 jaja aufm letzten Drücker Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Mai 2015 Share #3244 Geschrieben 1. Mai 2015 Gib's zu, die waren vorher beige ! ... und aus Wildleder ;-) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Mai 2015 Share #3245 Geschrieben 2. Mai 2015 heute zum "tag der arbeit" mal wieder "deppensteuer…" entrichtet - aber wer möchte nicht die theoretische chance wahren auch wenn diese eher unscharf zu umreissen ist? Ich nicht ,ich möchte nicht einmal eine Millon gewinnen. Bin schließlich Hamburgs glücklichster Rentner.Geld hat für mich eine untergeordnete Bedeutung. Nicht ohne Grund langweilen sich viele der Superreichen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Mai 2015 Share #3246 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich nicht ,ich möchte nicht einmal eine Millon gewinnen. Bin schließlich Hamburgs glücklichster Rentner.Geld hat für mich eine untergeordnete Bedeutung. Nicht ohne Grund langweilen sich viele der Superreichen. Na, das ist ja mal ein Statement ! Hängt vielleicht trotzdem auch von der Höhe der Rente ab ? Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin Hochgenuss, auch ohne die Millionen ! Fetzenberger, Lobra und AlonsoH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2015 Share #3247 Geschrieben 2. Mai 2015 lange weile wäre sicher mein geringstes problem - du langweilst dich als sorgloser rentner ja auch nicht (wie wir täglich mit ansehen dürfen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Mai 2015 Share #3248 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) oops, falscher Tag! bearbeitet 6. Mai 2015 von Harlem EdwinDrix und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 6. Mai 2015 Share #3249 Geschrieben 6. Mai 2015 na haben wir denn schon Freitag??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. Mai 2015 Share #3250 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ähm - ich will ja nicht meckern, aber bist Du nicht einen Tag zu früh Trotzdem ein tolles Bild! Gerne morgen um die selbe Zeit wieder bearbeitet 6. Mai 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge