Fu-Ji Non Geschrieben 15. September 2017 Share #9801 Geschrieben 15. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und hier noch ein "Wasserlilien-Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mort Lach, Der Karlshorster, Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 Hallo Fu-Ji Non, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
basa333 Geschrieben 15. September 2017 Share #9802 Geschrieben 15. September 2017 hi, fast hätte ich den Freitag verpasst. Das Wetter ist bei uns grau, so sitze ich zu Hause und lichte meine treue Assistentinen ab, diesmal die Miju. Sie liegt unheimlich gerne auf den Heften alter Buchhaltung oder in Papierkartons von Lidl, diesmal ist ihre orangefarbene Kollegin nicht dabei. Ein schönes Wochenende na alle lg tom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Cervo, fuji-man und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 15. September 2017 Share #9803 Geschrieben 15. September 2017 Sebastian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckhard VolkerK, foxtail, blur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 15. September 2017 Share #9804 Geschrieben 15. September 2017 Weißwurstfrühstücknichtganzklassischaberistmirwurscht-Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, Der Karlshorster, yvonne.damm.79 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 15. September 2017 Share #9805 Geschrieben 15. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Revueflex, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. September 2017 Share #9806 Geschrieben 15. September 2017 Jaguarbokeh mountaineer, rema2311, Mort Lach und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 15. September 2017 Share #9807 Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zuckerstreuer-im-Cafe-Bokeh: mit dem 16-55 f/2.8 bei 55mm und Blende 2.8 bearbeitet 15. September 2017 von Blickkontakt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 15. September 2017 Share #9808 Geschrieben 15. September 2017 Ein wunderbares Bild, das mal wieder auf einem schwarzen Hintergrund nochmal gewinnt. Vielen Dank! Meinst Du in Form eines Rahmens, oder komplett auf schwarzem HG? Bei letzterem gehe ich auf jeden Fall voll mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. September 2017 Share #9809 Geschrieben 15. September 2017 Pastisbokeh (XF 1.4/23 offen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Hifi-Tom, Der Karlshorster und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. September 2017 Share #9810 Geschrieben 15. September 2017 Sonnenuntergangsbokeh 18- 135er Hallo Samyo, das Bild gefällt mir richtig gut, aber ich glaube i.S. Bokeh stehe ich auf dem Schlauch. Crischi74, lichtschacht und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 15. September 2017 Share #9811 Geschrieben 15. September 2017 Hallo Samyo, das Bild gefällt mir richtig gut, aber ich glaube i.S. Bokeh stehe ich auf dem Schlauch. Hallo Andreas, ja du hast natürlich Recht, das Bild lebt nicht vom klassischen Bokeh, das durch eine offene Blende erzeugt wird, sondern eher durch die dunklen Schattenbereiche, die durch das wenige Licht entstanden sind. Ich freue mich auf nächsten Freitag und mache es dann besser... Gruß Udo AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 15. September 2017 Share #9812 Geschrieben 15. September 2017 laternenbokeh ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Hifi-Tom, mattpix und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1202 Geschrieben 15. September 2017 Share #9813 Geschrieben 15. September 2017 mein Beitrag heute mit dem Pentacon 50mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mort Lach, kleinfriese, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 15. September 2017 Share #9814 Geschrieben 15. September 2017 Bokeh-Maschinen-Bokeh (https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/?p=741675) rokkor-bokeh.jpg Schönes Wochenende... ...und bis nächsten Freitag. Erst jetzt gesehen ... klasse Bild! Mit welcher Maschine ist dieses Bokeh entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. September 2017 Share #9815 Geschrieben 15. September 2017 Sebastian Sebastian (2).jpg Eckhard ... obwohl ich von Bokeh hier nicht viel sehe ;-) Eckhard, AS-X und mattpix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. September 2017 Share #9816 Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) DieVergänglichkeitdesSeinsBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgenommen im Kalumbarium des Ohlsdorfer Friedhofs mit X-Pro2, dem 2/90mm, f/2, 1/340, ISO 800 - Acros Yellow mit 20% feinem Korn Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Michel bearbeitet 15. September 2017 von michmarq AS-X, motiv1410, Juergen|K und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 15. September 2017 Share #9817 Geschrieben 15. September 2017 Ich wollte ja ein Blümchen-Bokeh mit dem Pentacon 135 posten, aber damit muss ich noch mehr üben! Also nur ein Notfallbokeh mit dem tollen XF60: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Cervo, Ernst.k und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 15. September 2017 Share #9818 Geschrieben 15. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Segelschiff-Bokeh mit Schiffstauvordergrund X-E2 + 27 Projekt, fuji-man, obiwan und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. September 2017 Share #9819 Geschrieben 15. September 2017 Hochzeitstortenbokeh T2,23mm,2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Schermannski, mx5 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraglyder Geschrieben 15. September 2017 Share #9820 Geschrieben 15. September 2017 Tadaaaaaa, das allererste Bild von mir, dem Späteinsteiger absolut ohne Vorkenntnisse. Try an Error wie man sieht, quasi ein negativ Bokeh. Eigentlich sollte der Schmettterling scharf sein und die Blätter dahinter verschwommen. Auch wenn es in die Hose gegangen ist, ich werde es schon noch lernen und gelobe Besserung LG Willy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, yvonne.damm.79, fuji-man und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 15. September 2017 Share #9821 Geschrieben 15. September 2017 Der letzte Klatschmohn mit Bahnhofsgebäude-Bokeh.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, will-nur-spielen, yvonne.damm.79 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 15. September 2017 Share #9822 Geschrieben 15. September 2017 XF18 Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, fuji-man, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. September 2017 Share #9823 Geschrieben 15. September 2017 Klinkenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, AS-X, Konverter und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. September 2017 Share #9824 Geschrieben 15. September 2017 AmWegesrandBokeh:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, michmarq, blur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 15. September 2017 Share #9825 Geschrieben 15. September 2017 Durch die Brille... X-E1 XC 50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Der Karlshorster, fuji-man und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge