DeLuX Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #10726 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin nicht so sicher, ob das die richtige Brille war: man sieht ja lauter Kringel auf dem Bild ... Mit der Brille hat das nichts zu tun, ich tippe eher auf Getränke, die schon lange im Verdacht stehen, sich negativ auf den klaren Blick auszuwirken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo DeLuX, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #10727 Geschrieben 4. Dezember 2017 Mit der Brille hat das nichts zu tun, ich tippe eher auf Getränke, die schon lange im Verdacht stehen, sich negativ auf den klaren Blick auszuwirken. Also , Du meinst Kaffee und Rhabarberschorle wirken sich negativ auf den Blick aus? Hm. Sollte ich wohl zu Höherprozentigem greifen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #10728 Geschrieben 4. Dezember 2017 Also , Du meinst Kaffee und Rhabarberschorle wirken sich negativ auf den Blick aus? Hm. Sollte ich wohl zu Höherprozentigem greifen? Kaffee kann ich ausschließen, damit habe ich mehr als hinreichend Erfahrung. Zu Rhabarberschorle sage ich lieber nichts, sonst kriege ich wieder Haue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #10729 Geschrieben 4. Dezember 2017 Also , Du meinst Kaffee und Rhabarberschorle wirken sich negativ auf den Blick aus? Hm. Sollte ich wohl zu Höherprozentigem greifen? ich empfehle: Absinth (z.B. Abtshof Magdeburg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #10730 Geschrieben 4. Dezember 2017 Kaffee kann ich ausschließen, damit habe ich mehr als hinreichend Erfahrung. Zu Rhabarberschorle sage ich lieber nichts, sonst kriege ich wieder Haue. Deswegen habe ich dieses Getränk gewählt... ich empfehle: Absinth (z.B. Abtshof Magdeburg) Soetwas haben wir hier auch stehen - ein Mitbringsel - da wollte mir wohl schonmal jemand ein Bokeh entlocken.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #10731 Geschrieben 4. Dezember 2017 Probier mal. Kann man mit Wasser (still) strecken.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #10732 Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Absinth macht blind, wusste schon der Opa:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #10733 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Xf60sw1.jpg Manchmal reicht ein Like nicht !!! Einfach stark !! bearbeitet 5. Dezember 2017 von Fan PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10734 Geschrieben 7. Dezember 2017 Chameleonbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 60mm Macro f 2.4 Samyo, dj69, Gatopardo und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10735 Geschrieben 7. Dezember 2017 Fujifriends-Frankfurt-Treffen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Crischi74, Pere und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10736 Geschrieben 7. Dezember 2017 Straßenrandbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF18-55 @50mm, f4 Pere, dj69, TommyS und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10737 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) wo 49___/1___/2___/3___/4___/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein kringel und viel.... ...habt ein schönes advents-woe! bearbeitet 9. Dezember 2017 von wolf Frangible, Fula, Crischi74 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10738 Geschrieben 7. Dezember 2017 JulemarkedBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/60, ISO 800 frebeck, kleinfriese, andre und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10739 Geschrieben 7. Dezember 2017 Da-fehlt-doch-was-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende, Karin Crischi74, gscholz, Fetzenberger und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10740 Geschrieben 7. Dezember 2017 Schwesternbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, fuji-man, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10741 Geschrieben 7. Dezember 2017 ohne worte... bokehbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Helios 44M 2/58 @ F2 Crischi74, wolf, Frangible und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10742 Geschrieben 7. Dezember 2017 Fujifriends-Frankfurt-Treffen-Bokeh Fuji-Treff-Frankfurt-X-T1-XF35mmF1.4 R-17317.jpg Holger was ist das denn? Wiesbadener Gurkenpunsch Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10743 Geschrieben 7. Dezember 2017 Holger was ist das denn? Wiesbadener Gurkenpunsch Nein, das ist ein Schneider Mule in Frankfurt. Schmeckt viel besser als es aussah, Glück gehabt.... michmarq und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10744 Geschrieben 7. Dezember 2017 Versteinertes Seegras Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1, Micro-Nikkor 55/2,8 im Geopark Tannenbusch (da muss ich bei Gelegenheit mit dem Nikkor 105/2,5 wieder hin)... twincam, Schermannski, musicus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10745 Geschrieben 7. Dezember 2017 Geburtstagsrosenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! will-nur-spielen, Crischi74, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. catweezle Geschrieben 7. Dezember 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10746 Geschrieben 7. Dezember 2017 ... die letzte in diesem Jahr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, 1,2, ISO200, 1/1100 Projekt, AS-X, frebeck und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10747 Geschrieben 7. Dezember 2017 Bembel-Bokeh for Fuji Friends Ffm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, PhotoMich, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10748 Geschrieben 7. Dezember 2017 Minifarnbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Frangible, dj69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10749 Geschrieben 7. Dezember 2017 HH-Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, will-nur-spielen, dj69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #10750 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) SpiegelungBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes WE! bearbeitet 8. Dezember 2017 von AlMi1956 Homer Wells, twincam, dj69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge