DeLuX Geschrieben 13. November 2015 Share #4351 Geschrieben 13. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trumpetbokeeeeehhhhhhh DSCF0487_FF.jpg Mit meiner neuen Errungenschaft dem Fuji XF 90er Gruß Jürgen Jetzt hast du mich um mein Motiv gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo DeLuX, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 13. November 2015 Share #4352 Geschrieben 13. November 2015 mein wohl letztes Herbst-2015 Bokeh Pentax-M 2,8/100mm an der Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, mx5, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. November 2015 Share #4353 Geschrieben 13. November 2015 Jetzt hast du mich um mein Motiv gebracht. Will ich sehen......... DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorothea Geschrieben 13. November 2015 Share #4354 Geschrieben 13. November 2015 Silberblatt im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, orsi, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. November 2015 Share #4355 Geschrieben 13. November 2015 Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, orsi, KuSta und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 13. November 2015 Share #4356 Geschrieben 13. November 2015 Lofoten-im-Herbst-Grashalm-glitzer-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier spiegeln sich die gerade über den Berg kommenden Sonnenstrahlen in den Eiskristallen der Nacht an den Grashalmen. Unser Vermieter sagte uns, dass dies nur in ein paar Tagen im Jahr vorkomme, wenn der Sonnenstand genau passt und es nachts schon kalt genug ist, so dass sich die Tautropfen zu Eiskristallen an den Grashalmen formen. Robanna, zwanzignullzwei, grillec und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. November 2015 Share #4357 Geschrieben 13. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ichwollteschonsolangemaldiegrabinschriftlesenbokeh Inschrift.jpg ( ich gebe zu, das ist ein Crop und das Bokeh nicht das schönste ) Hallo Elke, die Haltung und der Blick sind einfach köstlich Soleil und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 13. November 2015 Share #4358 Geschrieben 13. November 2015 Kein Saft und keine Kraft mehr Bokeh Mal wieder mit dem Canon FD 1.4 50mm unterwegs gewesen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße zum Wochenende Dirk musicus, Soleil, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 13. November 2015 Share #4359 Geschrieben 13. November 2015 Tischtennisammainbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy Weekend musicus, Bausau, orsi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 13. November 2015 Share #4360 Geschrieben 13. November 2015 Abendessen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Gatopardo, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. November 2015 Share #4361 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Ichwollteschonsolangemaldiegrabinschriftlesenbokeh Inschrift.jpg ( ich gebe zu, das ist ein Crop und das Bokeh nicht das schönste ) ... dann gib bitte auch zu, dass das kleine Tierchen untrennbar mit einem mit Moos bekleben Holzplätchen verbunden ist und eigentlich immer so süß dreinschaut ;-) Du hast einen tollen Augenblick eingefangen. bearbeitet 13. November 2015 von zwanzignullzwei Soleil und gscholz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 13. November 2015 Share #4362 Geschrieben 13. November 2015 Brücken-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, TommyS, Fotogreenhorn und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Share #4363 Geschrieben 13. November 2015 Brücken-Bokeh _DSF6423_1024.JPG Für mich ein sehr cooles Bild. Mal was ganz anderes. Und erzeugt die Frage: Was kommt da hinten...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Share #4364 Geschrieben 13. November 2015 Ja, hat was ... als Kind hätte ich mich nicht in diese Dunkelheit getraut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2015 Share #4365 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Ja, hat was ... als Kind hätte ich mich nicht in diese Dunkelheit getraut ... Dieser Satz neben Deinem Profilbild ist wirklich lustig... bearbeitet 13. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 13. November 2015 Share #4366 Geschrieben 13. November 2015 Für mich ein sehr cooles Bild. Mal was ganz anderes. Und erzeugt die Frage: Was kommt da hinten...? Danke für's Kompliment; dahinter kommt natürlich der Abgrund ;-) ...aber das Navi hilft hinunter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. November 2015 Share #4367 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) ... dann gib bitte auch zu, dass das kleine Tierchen untrennbar mit einem mit Moos bekleben Holzplätchen verbunden ist und eigentlich immer so süß dreinschaut ;-) Du hast einen tollen Augenblick eingefangen. Danke, zwanzignullzwei ! ( man muss einfach warten können, das geht auf dem Friedhof ganz gut ) bearbeitet 13. November 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. November 2015 Share #4368 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Bin gerade von einer wöchentlichen Reise zurück - daher nur was schnelles von unterwegs bearbeitet 13. November 2015 von grillec foxtail, undercover, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. November 2015 Share #4369 Geschrieben 13. November 2015 Jetzt hast du mich um mein Motiv gebracht. Ich finde, eine zweite Trompete hätten wir schon noch vertragen - im Bokeh-Nirwana haben sie doch einen ganz zarten Klang ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. November 2015 Share #4370 Geschrieben 13. November 2015 tja, wie nenne ich das? Pollermitarkadenbokeh? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Gatopardo, musicus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. November 2015 Share #4371 Geschrieben 13. November 2015 Soleil, photona, Fotogreenhorn und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. November 2015 Share #4372 Geschrieben 13. November 2015 meinfreundsamybokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Fotogreenhorn, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 13. November 2015 Share #4373 Geschrieben 13. November 2015 Freitagsmaisbokeh X-T1 mit 35mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. November 2015 Share #4374 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Wie ein paar Kollegen, ja schon wissen, bin ich mittlerweile "fujilos". Ich bereue es generell nicht, aber um dieses Forum und speziell um diesen Thread hier tut es mir wirklich ein wenig weh' Es war eine geniale Idee vom TO und man sieht nach 219 Seiten jede Woche immer wieder tolle Sachen! Vielleicht finde ich noch das "Eine oder Andere" in meinem Archiv und komme nochmal vorbei. Ansonsten werde ich gerne jeden Freitag Eure Posts verfolgen und auch meine Likes verteilen! Euch jedenfalls weiterhin viel Freude an diesem wunderbaren Thread Das tolle Forum kann ich ja zumindest bei den "anonymen Analogikern" weiter geniessen bearbeitet 15. November 2015 von D700 Soleil, Juergen|K, Sunhillow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 15. November 2015 Share #4375 Geschrieben 15. November 2015 Wie ein paar Kollegen, ja schon wissen, bin ich mittlerweile "fujilos". Ich bereue es generell nicht, aber um dieses Forum und speziell um diesen Thread hier tut es mir wirklich ein wenig weh' ... Das tolle Forum kann ich ja zumindest bei den "anonymen Analogikern" weiter geniessen Schade, aber schön, dass Du uns nicht ganz vergisst. Deine analogen Bilder können sich ja auch sehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge